FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 237

 
stranger:

Sieh mal, Sensei kommt vorbei)))

Kan, das ist Ihre Sache, aber ich glaube nicht.

Okay, Auszeit, bis die Amerikaner, ich bin es leid, den Euro "bewegen" zu sehen, den letzten Handel darauf, dann werde ich ihn einfach vom Terminal entfernen.

sagen Sie mir, warum umsonst?

 
stranger:

Sieh mal, Sensei kommt vorbei)))

Kan, das ist Ihre Sache, aber ich glaube nicht.

Also gut, Auszeit, bis die Amerikaner, die keine Kraft haben, sich die "Bewegung" des Euro anzuschauen, den letzten Handel darauf, dann werde ich ihn einfach vom Terminal entfernen.

Übertragen Sie es.
 
KanIII:

erklären, warum umsonst?

Siehst du, wo der nächste Widerstand ist? 1,1360, und er hat den Trend nicht gebrochen.

 
gnawingmarket:
Übersetzen.
Ich habe es einfach zu Kanu hinzugefügt, damit ich es nicht separat schreiben muss.
 

gnawingmarket:
Переведи.

Warum habe ich einen Kanadier umsonst gekauft und habe es immer noch vor?

 
stranger:

Siehst du, wo der nächste Widerstand ist? 1,1360, und er hat den Trend auch nicht gebrochen.

Denken Sie, Sie sollten verkaufen?
 
KanIII:
Glauben Sie, dass es besser ist, zu verkaufen?

Sie haben also den USDCAD verkauft, nicht wahr?

Ich habe mich gefragt.

 

stranger:
Так ты же продал USDCAD?

Ich meine enge Geschäfte.

Glauben Sie, dass der Amerikaner aufsteigen wird?

 
KanIII:
Ich denke, dass es steigt und Sie handeln und Ihr Geld, so ist es bis zu Ihnen zu entscheiden, meine Meinung ist nicht unbedingt richtig) Ich bedauere die Schließung der Kauf auf sie von 1208.
 
stranger:
Ich denke, dass er steigt und Sie handeln und das Geld gehört Ihnen, also liegt es an Ihnen zu entscheiden, meine Meinung ist nicht unbedingt richtig) Ich bedauere, dass ich den Kauf bei 1208 geschlossen habe.
Denken Sie, ich sollte bei 1,1750 kaufen?