FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 231

 
stranger:

Rena, Doll nein, es gibt nur Möglichkeiten)

Wer erinnert sich noch an das Pfund? Es ist seit vierzehn Tagen auf dem Markt.

Ich habe den Verkauf dort gerade fast abgeschlossen... Sieht so aus, als würde ich bald wieder hingehen.

natürlich gibt es möglichkeiten. ich habe es einmal gelesen - wie, aber ich werde in nächster Zeit nicht mehr dazu kommen)))

 
_new-rena:
Ich habe es gerade fast fertig verkauft... Sieht so aus, als würde ich bald wieder hingehen.

Und ich spreche davon, es zu kaufen, das beste Potenzial meiner Meinung nach.

Alles andere ist weit davon entfernt.

 
stranger:
Und ich bin dabei, es zu kaufen, das beste Potenzial meiner Meinung nach.

Ich verkaufe aktuell:


 
Die eu sitzt in der Falle. Stopp bei 1,2455
 

Habe meinen Kauf des Loonie bei 1296 geschlossen.

Der Yen ist von hier aus noch zu kaufen

 
stranger:

Und ich bin dafür, es zu kaufen, weil es meiner Meinung nach das beste Potenzial hat.

Wenn Sie kaufen - kein bekanntes Ziel, da es wegschmilzt. Wenn Sie nach oben verkaufen - billig und logisch. Wenn eine Umkehrung - Sie werden nicht verlieren, dass viel und angesichts der Tatsache, dass der Trend dreht sich einmal alle 4-6 Monate, so dass der Verlust ist nicht so häufig....
 
_new-rena:
Wenn Sie kaufen - kein Zweck bekannt. Wenn Sie im Aufschwung verkaufen - billig und logisch. Wenn eine Umkehrung - Sie verlieren nicht so viel und wenn man bedenkt, dass der Trend einmal in 4-6 Monaten umkehrt, bedeutet dies, dass der Verlust nicht so häufig ist ....
Ziele: 1,5925 und 1,63.
 
stranger:

Habe meinen Kauf des Loonie bei 1296 geschlossen.

Der Yen ist von hier aus noch zu kaufen

Das habe ich bereits getan (über Nacht).
 

hat den Euro mit 1 Pip gedeckt.

auch das Pfund gekauft:


 
_new-rena:
Ich habe es schon gemacht (über Nacht).
Ich schlafe nachts, ich kann nicht in die Zukunft sehen, ich habe nachts einen Elch auf dem Yen gemacht, also bin ich alt geworden)))