FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 187

 
Spekul:
Hm...

das einzige, was ist, ist, dass Sie dort Glück haben können, aber es ist immer noch nicht ratsam. und es ist zu spät für Verkäufe - es ist nicht wahrscheinlich....

nimm den Kanadier, wenn du willst.

hallo ... ein neues Jahr !!! )))))

Tauschen wir ))))

 
_new-rena:

Das Einzige ist, dass man dort Glück haben kann, aber es ist trotzdem nicht ratsam. und es ist zu spät für Verkäufe - es ist nicht wahrscheinlich....

nimm den Kanadier, wenn du willst.

hallo ...pa neues Jahr !!! )))))

Tauschen wir ))))

Machst du Witze?
 
Spekul:
Machst du Witze?

Wie du willst...

Ich habe dir bereits drei Paare in einem Augenblick gegeben... Tauschen Sie die Eurik nicht ein, es ist zu spät.

 
Spekul:
Machst du Witze?
Schnappt den Kanadier, bevor er springt)))
 
IRIP:
Wo sind deine 1,25?!

auf dem Screenshot, glauben Sie, dass er noch weiter sinken wird? (Ich meine, für den Elch)

 
Ishim:

auf dem Screenshot, glauben Sie, dass er noch weiter sinken wird? (wie in Elch)

Ishim, ich wusste, dass du cool bist, aber nicht mit so viel....
 

"Wir fliegen, watscheln durch die Dunkelheit,
Wir krabbeln auf unserem letzten Flügel.
Der Tank ist kaputt, das Heck brennt und das Auto fliegt
Auf ein Ehrenwort und auf einen Flügel..."

))

 

Für den Kanadier, mit dem ich noch nicht gefahren bin - lass ihn entscheiden.............

 
artikul:
Holt den Kanadier, bevor er springt)))
Sie haben es
 
_new-rena:
Das ist ein gutes Beispiel, also eine schlechte Angewohnheit? ))))
Stellen Sie sich einen Händler vor, der statt einer Behinderung eine Zigarette hat! - er raucht 3 Zigaretten hintereinander, er erbricht, er fängt an, sie am anderen Ende anzuzünden - auf keinen Fall, er sollte es noch einmal versuchen, was ist, wenn er sich 2 auf einmal ansteckt, was ist, wenn er sich 5 ansteckt? das ist nicht der Punkt - er sollte es mit anderen Marken versuchen ))))))))))))