Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 14

 
Young:
Danke - nun, ich habe mich gequält, (so ein starkes Netzwerk, mit einer großen Zelle), ich werde anfangen, vernünftig zu versuchen
Wenn die Idee klar ist, macht es keinen Sinn, sie überhaupt auszuführen. Es ist viel nützlicher, den Code als Beispiel für das erfolgreiche Durchwaten der Pannen von MT4 und ECN-Ausführung zu verwenden.
 
Ich möchte zu Limit-Orders übergehen. Meine Stop-Orders gehen bis zu 140 Pips (oder sogar mehr).
 

Huh :) eine fertige Umsetzung von dem, was ich einmal vorhatte zu tun.

Ich hatte nicht genug Zeit, um den Abend zu verbringen, ich muss den Gral weiterschreiben.
 
TheXpert:

Heh :) eine fertige Umsetzung von etwas, das ich einmal vorhatte zu tun.

Ich hatte nicht genug Zeit, um den Abend zu verbringen, ich muss den Gral schreiben.

Du bist definitiv cool. ;)

Und der Expert Advisor ist definitiv nicht schwierig. :)

 

kazakov.v:
А с фига ли фьючерс и спот должны совпадать?

MetaDriver:
Aus Prinzip.

Die Futures-Spot-Parität kann verletzt werden, wenn der Spot ein nicht gehandelter Vermögenswert ist (Futures um die Quadratwurzel des fairen Ausübungspreises eines Dispersions-Swaps) oder Arbitrage aufgrund von Regulierungsmaßnahmen nicht möglich ist (zu beobachten im Jahr 2008).

 
MetaDriver:

Du bist definitiv cool. ;)

Nein. Wenn du das wärst, hättest du meinen Spitznamen in deinem Signal.
 
TheXpert:

Huh :) eine fertige Umsetzung von etwas, das ich einmal vorhatte zu tun.

Ich habe nicht genug Zeit gehabt, um den Abend zu verbringen, ich muss den nächsten Gral schreiben.

Ich weiß, wo ich diese Strategie ohne die Koms anwenden kann.)

d.h. von einem Konto zum anderen ein- und auszahlen

kein Scherz.

ZS: bereits manuell gemacht, kein Handicap, alle die gleichen Bitcoins )

 
sanyooooook:
Was würden Sie ohne eine Comsa tun?
 
TheXpert:
Wie ist es ohne die Comsa?
Ja, soll er sich doch stoßen.
 
TheXpert:
Wie wäre es ohne Kommunikation?

aber so, für eine beliebige Anzahl von Transaktionen, etc. 0% comms )

aber die Liquidität ist dort gering, so dass diese Bots die Liquidität dort erhöhen können )

ZS: es gibt eine API ;)