Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 17

 
IvanIvanov:

....a hat es, nun ja, auch das... speziell für die Demo-Variante!

Auf der Demo sind die Filter übrigens meist sparsam, im Gegenteil. Dies führt zu mehr Fluffiness und Demo-Gewinn während der Demo-Ausführung.
 

Interessant ist das Thema beim zweiten Roboter. Aber es einfach nur zu überfliegen, erscheint mir albern. Vielleicht übersehe ich etwas. Aber für die zweite, ja. Wir müssen uns einen Algorithmus ausdenken, wie man ihn einschaltet.

Ich habe eine Frage. Takes sind ebenfalls Limitaufträge. Sind sie auf dem Markt?

Übrigens, wir haben einen ECN-Broker ohne Kommissionen mit einem erweiterten Spread und Sie wissen es.

 
sumkin75:

Die Abschläge sind ja auch Limitaufträge. Sind sie im Becher?

Wenn das stimmt, sollten sie es sein.
 
sumkin75:

Interessant ist das Thema beim zweiten Roboter. Aber einfach überlaufen erscheint mir albern.


Wenn Sie die Algorithmen anderer Bots oder Trader kennen, können Sie ihnen einen Strich durch die Rechnung machen und ihre Einlagen abziehen (oder zumindest reduzieren).

Wenn Sie die Algorithmen anderer Bots oder Trader kennen, können Sie ihnen das Hirn wegpusten oder ihre Einlagen reduzieren.

Aber Überfüllen ist auch das Richtige, sonst könnte die ganze Chemie in die Luft gehen.)

 
sanyooooook:

Wenn Sie die Algorithmen anderer Bots oder Trader kennen, können Sie ihnen den Verstand rauben und ihre Einlagen abziehen.

Wenn Sie die Algorithmen anderer Bots oder Trader kennen, können Sie ihnen das Hirn wegpusten.

Aber man muss auch richtig überfüllen, sonst kann die ganze Chemie explodieren).

Ich denke, dass ein Bot während eines Flats einen guten Anstieg erzielen wird. Und während des Flops wird der zweite seine Arbeit aufnehmen und den Verlust des ersten ausgleichen.

Wir sollten den Algorithmus für den zweiten überdenken.

 
sumkin75:

Ich habe den Eindruck, dass ein Bot, der innerhalb des Spreads arbeitet, während eines Flats recht gut zulegen kann. Und während der Bewegung schaltet sich der zweite Bot ein und übernimmt den Verlust des ersten.

Wir sollten den Algorithmus für das Einschalten des zweiten Bots überdenken.

)

ZS: Denken Sie einfach wie ein Roboter ))))

 
sanyooooook:

)

ZS: Denken Sie einfach wie ein Roboter ))))

Bereits gestartet ))))
 
sumkin75:
bereits gestartet ))))

Hier ist eine weitere:

um einen Roboter zu besiegen, muss man sich wie ein Roboter verhalten und zurückschlagen, wenn er angreift ))

ZS: Bei diesem Ansatz läuft alles darauf hinaus, die Algorithmen der Konkurrenten zu durchstoßen, ihre Schwächen zu finden und ihnen das Hirn wegzublasen.

das ist es, wovon Dickkopf sprach, wie die Insiderregeln

 
sanyooooook:

Hier ist eine weitere:

um einen Roboter zu besiegen, muss man sich wie ein Roboter verhalten und zurückschlagen, wenn er angreift ))

ZS: Bei diesem Ansatz geht es vor allem darum, in die Algorithmen Ihrer Konkurrenten einzudringen, ihre Schwachstellen zu finden und ihnen das Hirn wegzupusten.

Das hat Dickkopf gesagt, wie Insider regieren

Ich hab's.

Ab heute bin ich ein Roboter.

)))

 

Ich rate Ihnen, mit diesen Transfusionen vorsichtig zu sein, wenn Sie an einer Börse handeln. Die dortigen Regulierungsbehörden achten streng auf solche Dinge, zumindest an den westlichen Börsen. Wenn sie dies herausfinden, könnten Sie große Schwierigkeiten bekommen.