Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 9

 
micle:
Sie machen sich über mich lustig, aber es gibt übrigens eine Implementierung eines Piping Servers im Archiv. In der lokalen Code Base wird MQL Piping Server auf der bloßen WinAPI nicht einmal erwähnt.
CodeBase ist kein Allheilmittel. Wer es braucht, kann es finden.
 
Wenn über mich - lesen Sie die Alphabetisierung (dachte eine Menge, nicht alle herausgefunden). Nun, Sie alle verstanden, und versucht, in der realen Welt laufen (ich bin nur über diese Idee HRENFX), gut, und verdienen, oder nur ich rollen Mist
 
Young:
Wenn Sie mich meinen - lesen Sie die Alphabetisierung (dachte, eine Menge, nicht alle herausgefunden). Nun, Sie alle verstanden, und versucht, in der realen laufen, gut, und verdienen, oder nur ich rollen Mist

Das wird jetzt interessant. Versuchen wir es auf eine andere Weise.

Was haben Sie aus meinem ersten Link"hier" verstanden?

 
Ich lese hier und verstehe nichts, wie man EAs ausführen, so weit nur pricegiver funktioniert, und wie über die anderen, oder sie sind nur für Demo-Konto
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Ja, ich habe es so verstanden: "Dieser Roboter braucht einen Spenderroboter, der seine Positionen entsprechend der TP schließt. Es ist kein Problem, einen solchen auf einem Demokonto zu erstellen." Von einem Demokonto wird eine Order gesendet, um ein offenes Limit mit TP zu schließen. Aber welche Art von Demokonto, welcher Broker sollte es sein?
 
Young:
Ich werde Ihnen sagen, wie ich es verstanden habe: "Dieser Roboter braucht einen Spenderroboter, um seine Positionen mit TP zu schließen. Es ist kein Problem, einen solchen auf einem Demokonto zu erstellen." Von einem Demo-Konto sendet einen Auftrag auf die TP öffnen Begrenzer zu schließen. aber welche Art von Demo-Konto, was Broker sein sollte?
Was meinen Sie dazu?
 
MetaDriver:
Was meinen Sie dazu?
Der Broker ist wahrscheinlich derselbe und das Konto ist wahrscheinlich ein Standardkonto, ohne Provision - aber ein ECN-Konto mit echten Trades
 
nowt:
Ich lese hier und verstehe nicht, wie man EAs, nur pricegiver läuft so weit, wie über die anderen, oder sie sind nur für Demo-Konto
ach, wenn du nur wüsstest, wie gerne ich dir beibringen würde, wie du es jetzt mit deinem echten Konto machst.......
 
MetaDriver:
Wenn du nur wüsstest, wie gerne ich dir beibringen würde, wie du es in deinem echten Leben einsetzen kannst: .......
Oh, sarkastisch, oh, sarkastisch.
 
Young:
Der Makler ist wahrscheinlich der gleiche, und das Konto ist wahrscheinlich die Standardbedingungen, keine Provision

Lesen Sie die FAQ. Solange Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht verstehen, sollten Sie sich besser nicht in die Nähe des Terminals begeben...

:)