Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 20

 

Der Handel auf dem Konto bei GKFX wurde gestern blockiert (Broker) // Aber sie haben es noch geschafft, eine Demo ECN Wettbewerb Anfälligkeit Demonstration zu bekommen

--

Heute haben wir das zweite Konto (FXOpen ECN) eröffnet.

Möchte sich jemand anmelden? ;-)) ; -));-)) ;-)) ; -) )

 
MetaDriver:

Der Handel auf dem Konto bei GKFX wurde gestern blockiert (Broker) // Aber sie schafften es noch, eine Demo-ECN Wettbewerb Verwundbarkeit Demonstration zu bekommen

Heute wurde das zweite Konto eröffnet (FXOpen)/.

Möchte sich jemand anmelden? ;-)) ; -));-)) ;-)) ; -))

Ich kann mich dort nicht registrieren lassen).
 
MetaDriver:

"Stop Level" ist eine Erfindung aus der Küche. Es ist nicht so, dass es jemals an irgendeiner Börse passiert ist. Es ist auch nicht dumm bei ECN-Konten.

Spread ist eine andere Geschichte. Noch zu kompliziert für dich. Lies die Fibel, damit du keinen Unsinn schreiben musst.

Nun, das Leben hat uns gezeigt, wer dumm ist... Handeln Sie mit dem Realen, wir werden sehen!
 
160777:
Handeln Sie mit dem Realen, wir werden sehen!
Denken Sie darüber nach, was Sie sagen :) halten Sie Ihre 50 Pfund auf Ihre shitinsta (ändern Sie die durchgestrichenen nach Geschmack) mit der alten Küche Haltung.
 
Was hat das damit zu tun?
 
zfs:
Ich kann mich dort nicht registrieren lassen).
Das Abonnement ist also in den Signalen noch offen. Gibt es ein Problem? :-))))))
 
Mischek:
Was hat das damit zu tun?
Ich weiß nicht, wie es bei GKFX aussieht, aber FXopen ist dabei, seine Tätigkeit mit Blick auf die Anti-Geldwäsche- und Terrorismusgesetze aufzunehmen, und sie werden wahrscheinlich darauf achten.
 
Und in der neuen mt4 wird es OrderSendAsync, was bedeutet, dass die Pips in einem solchen EA sind nutzlos wie die Hölle - Aber glücklich für mich! :D
 
Mischek:
Was hat das damit zu tun?
Übertreibung des Beitrags)
 
Ist ECN nicht eine Spielerei? Dieselbe Küche, von der es im Klartext heißt, dass sie "führende Makler und einzelne Händler miteinander verbindet, damit sie unter Umgehung der Austauschmechanismen der Zwischenhändler direkt handeln können". Auch eine Küche, nur mit der Illusion von Einfluss und Beteiligung.