Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 58

 
ProstoTak:

OK, ich habe eine Frage.

Sie schreiben, dass Sie Dutzende von Lieferanten haben.

Ist es möglich, dass in einer europäischen oder amerikanischen Sitzung plötzlich alle Anbieter aufhören, Volumen zu liefern, und nur ein Anbieter ein riesiges Angebot zum besten Preis ausstrahlt und dieses lange Zeit aufrechterhält?

Wenn ja, wie können Sie das erklären? Und warum stellen andere Anbieter ihre Mengen ein?

Ich sagte, dass es nur Dutzende von Anbietern gibt. Bisher haben wir nur fünf, aber die Mengen stammen von einem einzigen Lieferanten. Die Volumina kommen von allen zu den gleichen Preisen, im Durchschnitt mit einer Differenz von mehreren 5-stelligen Prozentpunkten.

Wenn nur ein Lieferant liquide ist, geschieht dies nur bei einem Rollover.

 
ProstoTak:
Untersucht Ihr Unternehmen die Liquiditätsströme auf Ineffizienzen und sagt voraus, wohin sich der Preis nach einer gewissen Zeit entwickeln wird? Haben Sie Erfahrungen mit Leuten, die das tun?
Nein. Es ist uns egal, wohin der Preis geht.
 
ProstoTak:

Hat Ihr Unternehmen Kunden, die Hochfrequenzhandel betreiben?

Welches ungefähre Handelsvolumen generieren die Top-3-Kunden im Durchschnitt?

Was sind ihre Lieblingssymbole?

Ja, und er soll uns ihre Namen, Passwörter, Adressen und Pässe geben.

Sind Sie nicht müde?

 
Mischek:

Ja, ja, und er soll uns die Namen, Passwörter, Adressen, Pässe, alles geben.

Sind Sie nicht müde?

stören Sie sich nicht an den Werbespots,

sie werden für die Abendstunden bezahlt ))

 
ProstoTak:

Erläutern Sie bitte das Phänomen (aus Ihrer Sicht) auf dem EUR\USD-Markt (Ask-Limits), das um 18.37 UTC begann und immer noch andauert (um 18.49 UTC), und wer alles in solchen Mengen vom Markt absorbiert (Preis steht auf dem Markt) ..... Wenn es kein Geheimnis ist, welcher Liquiditätsanbieter tut dies? Sie sehen wahrscheinlich, woher die Liquidität kommt, aus welchen Kanälen?

Woher wissen Sie, dass es keinen T&S-Tisch gibt, wenn sie die Begrenzer einfach Stück für Stück entfernen?

 

nach Rann:

Wie setzen Sie diesen Punkt um?

Wenn ich auf dem realen Markt das Verkaufslimit niedriger setze als den besten Ask, verringere ich den Spread. Zugleich erhöhe ich die Liquidität "von oben".

Wenn dann jemand auf dem Markt kaufen will und mein Limit absorbiert, steigt der Briefkurs um einiges an. (zum Beispiel, aber nicht unbedingt) Aber der Angebotspreis war in diesem Moment etwas niedriger als meine Bestellung.

Infolgedessen bin ich auf dem Markt, um zu dem Preis zu verkaufen, der in meiner Order stand, auch wenn das Bid mein Sell Limit nicht erreicht.

aber dies ist von der mt4 Referenz

-Verkaufslimit - Verkaufen, wenn der zukünftige Geldkurs gleich dem eingestellten Wert ist. In diesem Fall ist das aktuelle Preisniveau niedriger als der Wert des eingestellten Auftrags. In der Regel werden solche Aufträge in der Erwartung erteilt, dass der Kurs des Instruments zu fallen beginnt, sobald er ein bestimmtes Niveau erreicht hat;

? wie ist Ihre Ausführung in Ihrem Fall. mit der mt4-Plattform

 
ProstoTak:

Hat Ihr Unternehmen Kunden, die Hochfrequenzhandel betreiben?

Welches ungefähre Transaktionsvolumen generieren diese Top-3-Kunden im Durchschnitt?

Es ist noch zu früh, um mit Statistiken zu prahlen.
 
olyakish:

nach Rann:

Wie setzen Sie diesen Punkt um?

Wenn ich auf dem realen Markt das Verkaufslimit niedriger setze als den besten Ask, verringere ich den Spread. Zugleich erhöhe ich die Liquidität "von oben".

Wenn dann jemand auf dem Markt kaufen will und mein Limit absorbiert, steigt der Briefkurs um einiges an. (zum Beispiel, aber nicht unbedingt) Aber der Angebotspreis war in diesem Moment etwas niedriger als meine Bestellung.

Infolgedessen bin ich auf dem Markt, um zu dem Preis zu verkaufen, der in meiner Order stand, auch wenn das Bid mein Sell Limit nicht erreicht.

aber dies ist von der mt4 Referenz

-Verkaufslimit - Verkaufen, wenn der zukünftige Geldkurs gleich dem eingestellten Wert ist. In diesem Fall ist das aktuelle Preisniveau niedriger als der Wert des eingestellten Auftrags. In der Regel werden solche Aufträge in der Erwartung erteilt, dass der Kurs des Instruments zu fallen beginnt, sobald er ein bestimmtes Niveau erreicht hat;

? wie ist die Ausführung in Ihrem Fall. mit der mt4-Plattform

In unserem Fall brauchen wir nicht darauf zu achten, was in der MT4-Hilfe steht. MT ist nur eine Schnittstelle, die gesamte Abwicklung erfolgt über das ECN. Es wird so sein, wie Sie geschrieben haben. In der Tat wird Ihr Verkaufslimit in einem Gegenmarkt auf Asc ausgeführt.
 
papaklass:

Es ist etwas seltsam, dass niemand von MetaQuotes auf die falsche Handhabung von Limitern in ihren Plattformen reagiert hat.

Auf den Plattformen werden SellLimit-Aufträge von Bid ausgeführt, während sie von Ask ausgeführt werden sollten; BuyLimit-Aufträge werden von Ask ausgeführt, während sie von Bid ausgeführt werden sollten.

Irgendwelche Kommentare?

Und warum?

Ein SellLimit ist eine Bereitschaft zum Verkauf. Fragen ist auch ein Wunsch zu verkaufen. Warum müssen sie kombiniert werden?

Der beste Kaufwunsch ist einfach das Bieten, das ist es, was sie anspricht.

 
papaklass:

Es ist etwas seltsam, dass niemand von MetaQuotes auf die falsche Handhabung von Limitern in ihren Plattformen reagiert hat.

Auf den Plattformen werden SellLimit-Aufträge von Bid ausgeführt, während sie von Ask ausgeführt werden sollten; BuyLimit-Aufträge werden von Ask ausgeführt, während sie von Bid ausgeführt werden sollten.

Irgendwelche Kommentare?

Wie lange wissen Sie schon, dass dies der Fall sein sollte?