Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 11

 

Der Fahrer ist sehr geduldig!

Und hrenfx scheint ein rotes Gesicht von Facepalms zu haben.

 
MetaDriver:
Gehen Sie ein Bier trinken?

kein Problem:)


 
nowt:

MetaDriver, sollte der Roboter auf normalen mt4 arbeiten oder sollte es auf ungewöhnliche mt4 ausgeführt werden?

Das Terminal ist ganz normal.
 
kPVT:

Der Fahrer ist sehr geduldig!

Und hrenfx scheint ein rotes Gesicht von Facepalms zu haben.

Immer freundlicher - aus Respekt.
 
perepel:

kein Problem:)

:-)

Aber ich werde das nicht weiter ausführen, lesen Sie die FAQ und denken Sie darüber nach.

Um die Idee eines Expert Advisors zu verstehen, brauchen Sie keine Schritt-für-Schritt-Beschreibung des Algorithmus. Um die Idee eines Expert Advisors zu verstehen, brauchen Sie keine Schritt-für-Schritt-Beschreibung des Algorithmus.

 
MetaDriver:
das Terminal ist ganz normal.
Soll das so sein( ?
Dateien:
ty.png  131 kb
 
Sie brauchen wahrscheinlich zwei Konten, aber warum EXP_Relogin.mq4 - das sollte nicht im Handbuch stehen
 
Young:

Erstens danke ich Ihnen für die Beantwortung meiner Fragen, und zweitens möchte ich wirklich ein Netz, nicht einen Fisch.

Das habe ich im "Handbuch" gelesen

In unserem Beispiel setzen wir jeden Mittwoch von 12 bis 17 Uhr unser BuyLimit und SellLimit innerhalb des GBPJPY-Spreads in einem Mindestabstand zum externen (nicht von uns gebildeten) Spread und folgen ihm die ganze Zeit (hier brauchen wir HFT - Fast Order Dragging). Dadurch verbessern sich die Preise - die Spanne wird kleiner. Und wenn die Kunden abwandern, wird der Handel zu besseren Preisen erfolgen. Allerdings (siehe die Erwähnung der Analyse der Abflussrate) werden ihre Abflüsse bereits zu uns fließen, da sie mit uns Handel treiben werden.

Hmm ... Cool. Schade, dass wir es nicht im Tester testen können (
 
Young:
Sie brauchen wahrscheinlich zwei Konten, aber warum EXP_Relogin.mq4 - das sollte nicht im Handbuch stehen
"Sie bekommen einen gesunden Menschenverstand..." (c)
 
metadriver geprüft