Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 75

 
Mischek:
Ich habe Angst, über Ripple zu sprechen, um Ihr empfindliches Gemüt nicht zu traumatisieren :)
 
und alle, die an seiner Entstehung beteiligt waren, werden barfuß zum Erschießungskommando geführt

und diejenigen, die es nur benutzt haben, werden nach Sibirien geschickt, um mit bloßen Händen Schnee zu schaufeln.
 
TheXpert:
Ich habe Angst, über Ripple zu sprechen, um Ihr empfindliches Gehirn nicht zu traumatisieren :)
Nein, nein, nur zu, es ist so oder so sehr interessant.
 
Mischek:
Nein, nein, fang an, trotzdem sehr interessant

Es ist noch schlimmer :) es ist ein Fuchs, es ist die Hölle und eine Verhöhnung der Banken.

Es handelt sich um ein teilweise dezentralisiertes Zahlungsnetzwerk mit einer grundlegenden internen Währung, die im Prinzip dem Bitcoin ähnelt, sich aber im Detail deutlich unterscheidet. Der Ehrgeiz ist überwältigend. Der Held der Konferenz heißt Geld2020.

Ich habe die Grundsätze der Organisation und der Arbeitsweise in meinem Blog.


 
TheXpert:

Das ist noch schlimmer :) es ist lästig, es ist die Hölle und eine Verhöhnung der Banken.

Es handelt sich um ein teilweise dezentralisiertes Zahlungsnetzwerk mit einer grundlegenden internen Währung, die im Prinzip dem Bitcoin ähnelt, sich aber im Detail deutlich unterscheidet. Der Ehrgeiz ist überwältigend. Konferenzheld Geld2020.

Ich habe die Grundsätze der Organisation und des Betriebs auf meinem Blog.


Ja, a la Webmoney.

Das Ende des Videos ist sehr schön " Hilfe ...

)

 
Mischek:
Yo, a la webmani.
Nein, das ist es ganz und gar nicht. Es ist viel komplizierter als das. Ich habe es nicht sofort verstanden, ich musste in den Beschreibungen herumwühlen. Übrigens kann ich mit Stolz sagen, dass eine angemessenere Beschreibung der Grundsätze in russischer Sprache als die meine nur sehr schwer zu finden wäre.
 
TheXpert:
Nein, das ist es ganz und gar nicht. Es ist viel komplizierter als das. Ich habe es nicht sofort verstanden, ich musste in den Beschreibungen herumwühlen. Übrigens kann ich mit Stolz sagen, dass eine angemessenere Beschreibung der Grundsätze in russischer Sprache als die meine nur sehr schwer zu finden wäre.
Daai
 
Mischek:

Das Ende im Video war sehr befriedigend: "Hilfe ...

Sehen Sie sich das Video noch einmal an, wenn Sie den Zweck der Gateways, Knotenpunkte und des Vertrauensprinzips verstanden haben. Der Satz hat nicht den gleichen Sinn, wie Sie ihn darstellen. Aber zum Herumstöbern ist es gut :)
 
Mischek:
Daaaay
Sei schlau :)
 
TheXpert:
Zeigen Sie ein wenig Witz :))
)) Semjon Semenytsch