Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 249

 
Candid:
Dies könnte sogar noch trauriger aussehen als die Erklärung der CBRF, finde ich. Das heißt, Sie haben Bitcoins verkauft, und dann werden Sie beschuldigt, ein Drogensüchtiger oder ein Extremist zu sein, der sie gekauft hat. Man kann sie also kaufen, aber nicht verkaufen :).

Ich denke, das sagt etwas über Anwälte aus. Das heißt, die Zentralbank hat der Legalisierung von Bitcoin in Russland effektiv ein Ende gesetzt. Bleiben also die Offshore-Unternehmen mit ihrer zweifelhaften Zuverlässigkeit.

 
C-4:

Ich denke, das sagt etwas über Anwälte aus. Die Zentralbank hat nämlich der Legalisierung von Bitcoin in Russland ein Ende gesetzt. Damit bleiben die Offshore-Unternehmen mit ihrer zweifelhaften Zuverlässigkeit.

Bürger und juristische Personen können, auch ungewollt, in illegale Aktivitäten verwickelt sein
Die Frage ist, wer Ihnen sagen wird, dass Sie an illegalen Aktivitäten beteiligt waren :)
 
werden sie verbannt (
 
sanyooooook:
Sie verbannen mich ((
Verboten von wem und wo?
 
TheXpert:
Verbote für wen und wo?

Server btc-e für häufige Anfragen, es schien gut zu sein auf meinem Computer zu Hause, legte es auf vps und ich bekomme Fehler

Ich entferne die Skripte, warte einige Zeit und fange dann wieder an, eine Weile zu arbeiten und biete dann an, wieder zu warten)

DDoS protection by CloudFlare
 
Erschrecken Sie mich nicht so :) Ich werde den Workaround nicht teilen, tut mir leid.
 
TheXpert:
Erschrecken Sie mich nicht so :) Ich werde den Workaround nicht teilen, tut mir leid.

herumkommen)

Sobald wir es geschafft haben, werden wir es allen sagen)

also sagen Sie mir lieber, wie ich mich fortbewegen kann, dann werde ich es nicht tun ))

 
sanyooooook:

herumkommen)

Sobald wir es geschafft haben, werden wir es allen sagen)

also sagen Sie mir lieber, wie ich es umgehen kann, dann werde ich es nicht tun))

Du sprichst nicht darüber.
Denn wenn es nicht mehr funktioniert, müssen Sie es wieder einschalten oder etwas Neues erfinden.
Wer braucht sie?
 

Ja, klar doch )

Wie auch immer, wir werden sehen, was wir tun können.)

http://habrahabr.ru/company/eset/blog/170227/

Win32/DoS.OutFlare.A нацелен на обход anti-DDOS сервиса CloudFlare
Win32/DoS.OutFlare.A нацелен на обход anti-DDOS сервиса CloudFlare
  • habrahabr.ru
CloudFlare представляет из себя популярный CDN-сервис поддержки веб-сайтов и включает в себя различные виды обслуживания, такие как, ускорение загрузки веб-страниц для конечного пользователя, функции обеспечения безопасности, например, anti-DDoS. Мы обнаружили вредоносную программу — Win32/DoS.OutFlare.A, которая нацелена на обход этого сервиса...
 
komposter:
Denn wenn es nicht mehr funktioniert, muss man es einschalten oder sich etwas Neues einfallen lassen.
Sie haben den Algorithmus schon einmal geändert. Ich musste eine Notreparatur durchführen.