Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 308

 
Alexey Volchanskiy:

Leute, ich bin auch dabei, ich bin auch dabei! Wir haben bis zu 2.000 Dollar, ihr könnt uns nicht mit einem Wasserhahn einschüchtern!


Ich sagte doch: "Sei kein Sündenbock" ))))

 
Alexey Volchanskiy:

Siehe hervorgehoben, es fehlt ein Wort - universal. Theoretisch ist alles möglich, theoretisch ist der Kommunismus ein ideales System, aber die Realität schlägt den Idealisten hart ins Gesicht. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf, selbst im selben Rudel. Drogen sind böse? Ja. Können sie durch eine universelle Anstrengung besiegt werden? Ja, aber in einer idealen Welt, in der es schlechte Drogendealer und ideale Herrscher, Polizisten usw. gibt. Das tatsächliche Ergebnis ist allen bekannt. Ganz zu schweigen von Kryptowährungen.

Sind den Staaten dieselben Übeltäter bekannt? Ja. Wurden sie stillgelegt? Nein. Anstatt die vorgelagerten Inseln in einer Stunde zu zerstören, klettern die mächtigen USA aus irgendeinem verdammten Grund auf die BV. Haben Sie sich jemals gefragt, warum das so ist?

Das Offshore-Geschäft wurde aufgegriffen, sobald es darum ging, in ein dickes Fettnäpfchen zu treten. Kriminelle Handlungen sind systembedingt, weshalb der Kampf gegen sie ewig dauert.

Krypto hingegen ist eine Bedrohung für das System und wird daher viel eher zerstört werden als das Drogengeschäft.

 
fxsaber:

Das Offshoring wurde aufgegriffen, sobald eine große, fette Tasche benötigt wurde. Kriminelle Handlungen sind systembedingt, weshalb der Kampf gegen sie unaufhörlich ist.

Krypto hingegen ist eine Bedrohung für das System und wird daher viel eher zerstört werden als das Drogengeschäft.

Wenn Sie alle Kryptowährungen kaufen, ist das keine Bedrohung, sondern ein Teil davon.)

Und es wird nicht im Ausland gespeichert, sondern überall.

ZS: Derjenige, der es gemacht hat, hat verstanden, dass

 
Alexandr Bryzgalov:

Wenn Sie alle Kryptowährungen kaufen, ist das keine Bedrohung, sondern ein Teil davon.)

Sie können zusätzliche Munition für einen Online-Shooter kaufen. Sie wird genauso Teil des Systems werden wie die Kryptowährung.

Alexandr Bryzgalov:

Und es wird nicht im Ausland gespeichert, sondern überall.

ZS: Derjenige, der es gemacht hat, hat verstanden, dass

Das kann überhaupt kein Argument sein.
 
fxsaber:

Das Offshoring wurde in Angriff genommen, sobald eine große, fette Tasche benötigt wurde. Kriminelle Handlungen sind systembedingt, weshalb der Kampf gegen sie unaufhörlich ist.

Krypto hingegen ist eine Bedrohung für das System und wird daher viel eher zerstört werden als das Drogengeschäft.


Der rf bekämpft nicht die Offshore-Firmen, sondern diejenigen, die dort Geld haben, aber nicht zur Familie gehören.

Sie haben es nicht mit ihnen aufgenommen, sondern nur mit dem Finger auf sie gezeigt.

 
fxsaber:

Sie können zusätzliche Munition für einen Online-Shooter kaufen. Sie würde ebenso zum Bestandteil des Systems werden wie die Kryptowährung.

Krypto kommt nicht vom Mond, sondern ist bereits Teil des Systems.

Sollen wir sie also streichen? Sollen wir sie einfach akzeptieren? Uns an die neue Realität anpassen.

 
Alexey Volchanskiy:

In Russland sind sie nicht hinter Offshore-Firmen her, sondern hinter denen, die dort Geld aufbewahren, das aber nicht der Familie gehört.

Ich verfolge die Russische Föderation nicht besonders, bin also zu 100 % inkompetent.

 
Alexandr Bryzgalov:

Krypta kommt nicht vom Mond, sondern ist bereits Teil des Systems.

Sollen wir sie also streichen? Sollen wir sie einfach akzeptieren?


vielleicht schon?

Statt eines weiteren Rubel-Kollapses, der vor den Wahlen unangenehm ist, warum nicht einfach einen Krypto-Kollaps erleben? ))

 

"Wenn ich herausfinde, dass jemand bei JP Morgan mit Bitcoins handelt, werde ich ihn sofort feuern, und zwar aus zwei Gründen: Es verstößt gegen unsere Regeln, und es ist dumm."

Richtig muss es heißen "stillschweigend kaufen".

und es war für 3.000 Dollar.
Глава JP Morgan назвал биткоин "мошенничеством"
Глава JP Morgan назвал биткоин "мошенничеством"
  • www.vestifinance.ru
Гендиректор крупнейшего банка США по рыночной капитализации сравнил наиболее популярную на текущий момент криптовалюту с "тюльпановой манией", которая "плохо кончится".
 
Alexandr Bryzgalov:

Crypta kommt nicht vom Mond, sondern ist bereits Teil des Systems.

Eine terminologische und philosophische Aussage, die keinen konstruktiven Wert hat. Man kann dieses Axiom akzeptieren oder ablehnen, wie man will.

Sollten wir es also lassen? es vielleicht einfach annehmen? uns an die neue Realität anpassen?

Ohne Verständnis für das Wesentliche ist der Weg der Mehrheit. Es ist nützlich, sich bewusst zu machen, was vor sich geht. Daran bin ich interessiert.