Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 170

 
sergeev:


Wenn nicht er, welche Software kann es dann tun?

muss man Bergmann sein, um eine Komsa zu bekommen, und dann gibt es noch

(Ich habe es auf Yandex gefunden)

Термины - Bitcoin
Термины - Bitcoin
  • bitcoin.org
Биткоин предлагает новый подход к реализации платежей, а значит, Ваш словарный запас пополнится новыми терминами. Не волнуйтесь, Вы постоянно узнаете новые слова, даже когда смотрите телевизор! Содержание BTC BTC - это общеупотребительный трехбуквенный код Биткоина. Он используется так же, как код USD используется для обозначения доллара США...
 
Mathemat:
Wir werden darüber sprechen, sobald der Wechselkurs in der Nähe der April-Höchststände korrigiert hat... vielleicht ein wenig höher.
Alexey, ich stimme zu, dass der Aprilpreis von 200 Pfund pro Stück surreal wirkte. Und selbst wenn der Preis des Bits auf hundert sinken sollte, wird es nicht als etwas Unwirkliches erscheinen, wenn er auf tausend steigt. Die wirklichen Bremsen für die Wertsteigerung des Bits sind das Mindestzahlungslimit und die hohe Transaktionsgebühr.
 
Der Cyberpunk ruht. )
 
TheXpert:
Die Miner sind diejenigen, die die Transaktionen genehmigen.

:) Nun, das ist im Grunde eine tiefgründige Antwort.

Muss ich eine Spitzhacke und eine Schaufel kaufen, um Bergmann zu werden? :)

Ich sollte wahrscheinlich die Software installieren.

Wenn ich also eine Mining-Software installiere, werden alle meine Transaktionen an mich weitergeleitet und ich bekomme die Provision?

oder was?

 
sergeev:

:) Nun, das ist im Grunde eine sehr ausführliche Antwort.

Muss ich eine Spitzhacke und eine Schaufel kaufen, um Bergmann zu werden? :)

Nein, das Mining ist nach wie vor an eine Geldbörse gebunden, die Informationen über Transaktionen und Blöcke enthält.

http://btcsec.com/faq-mining/

Mining Bitcoin
Mining Bitcoin
  • btcsec.com
AOCLBF позволяет восстанавливать при загрузке частоты, но не умеет восстанавливать обороты кулеров, а MSI AfterBurner не восстанавливает частоты, но восстанавливает обороты кулеров, как их объединить? Что такое майнинг? Майнинг (от англ. Mining) в горной промышленности означает разработку месторождений, в нашем случае добычу виртуального...
 
sergeev:

:) Nun, das ist im Grunde eine tiefgründige Antwort.

Muss ich eine Spitzhacke und eine Schaufel kaufen, um Bergmann zu werden? :)

Ich sollte wahrscheinlich die Software installieren.

D.h., wenn ich eine Mining-Software einsetze, gehen alle meine Transaktionen an mich und ich bekomme die Provision?

oder was?

Bergbau

Bitcoin-Mining ist der Prozess, bei demdie Hardware-Ressourcen eines Computers genutzt werden, um mathematische Berechnungen zur Validierung von Transaktionen durchzuführen und das Bitcoin-Netzwerk sicher zu halten. Als Belohnung für ihre Dienste erhalten die Miner Geld für validierte Transaktionen - neu geschaffene Bitcoins. Das Mining ist ein spezifischer und wettbewerbsorientierter Markt, auf dem die Belohnungen nach dem Umfang der geleisteten Rechenarbeit aufgeteilt werden. Nicht alle Bitcoin-Nutzer nutzen das Mining, es ist kein einfacher Weg, um Geld zu verdienen.

 
Aber ich habe noch eine andere Frage: Welche Berechnungen sind mit der Bestätigung verbunden?
 
sanyooooook:
Aber ich habe noch eine andere Frage: Welche Art von Berechnungen werden bei der Validierung durchgeführt?
Hash aus einer Reihe von Daten, die alle alltäglich sind. Ein Hash aus einem alten Block, einem neuen Block, einer Zufallszahl. Von diesem Hash, der den Anforderungen entsprechend der aktuellen Komplexität genügen muss.
 
Ich habe angefangen, mich über den Bergbau zu wundern, wie viel sollte ich investieren, um einen Gewinn zu erzielen?
 
sanyooooook:
Ich fing an, mich für das Thema Bergbau zu interessieren: Wie viel muss ich investieren, um einen Gewinn zu erzielen?
Haben Sie das Geld? ) Ein guter Aschik darf jetzt nicht mehr als 15 $ pro Gcf kosten. Alles, was mehr in Bits ist, wird sich wahrscheinlich nie auszahlen, und es besteht ein großes Risiko, dass es auch in Dollar ist.