Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 169

 
MLR:
Schade........ Ich wünschte, ich hätte es damals wenigstens für ein Pfund gekauft(
"Bereue niemals etwas." )
 
TheXpert:
An den Finder des Blocks.

Ich meine, derjenige, der die Zahlung gesehen hat, gibt sie in die Datenbank ein und kassiert die Gebühr?

Und wenn es keine Gebühr gibt, wer nimmt sie dann?

 
sergeev:

und wenn es diese Kommission nicht gibt, wer führt sie durch?

Niemand tut das) kann eine solche Transaktion wochenlang anhängig sein.
 
TheXpert:
Niemand tut das), kann sich eine solche Transaktion über Wochen hinziehen.

Wie wird man ein Transaktionsverarbeiter?

mit dieser Bitcoin - Qt Anwendung ?

 
sergeev:

und wie wird man ein Transaktionsverarbeiter?

mit dieser Bitcoin-Anwendung - Qt ?

), muss man Bergmann sein, und Bergmann ist im Moment nicht rentabel)
 
cthulhu:

0,00000001 BTC = 0,036 Kopeken zum aktuellen Wechselkurs. Die Mindestgebühr für Überweisungen unter 0,01 BTC beträgt jedoch 0,0001 BTC (3,6 RUB), d. h. ein Artikel muss mehr als 0,01 BTC (360 RUB) wert sein, damit die Provision für den Käufer nicht zu hoch ist. Eine Überweisung ohne Auftrag wird wochenlang, wenn überhaupt, auf die Bearbeitung durch das Netz warten müssen.


Ja, richtig. Man muss zugeben, dass dies eine sehr große Bremse für die Wertsteigerung des Bitcoins ist. Je teurer sie wird, desto schwieriger wird es, sie bei der Beilegung von Streitigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer einzusetzen :(

 
sanyooooook:
), muss man Bergmann sein, und das ist derzeit nicht rentabel)

Ich verstehe die Antwort nicht.

Ich sende eine Bitcoin-Zahlung an eine andere Person und füge der Zahlung eine Provision von 0,001 hinzu.

Andrei antwortete, dass die Person, die die Transaktion getroffen und bestätigt hat, die Provision erhält.

dann eine Frage - wie kann ich Transaktionen bestätigen?

Was hat das mit dem Bergbau zu tun?

 
sergeev:

Ich verstehe die Antwort nicht.

Ich sende eine Bitcoin-Zahlung an eine andere Person und füge der Zahlung eine Provision von 0,001 hinzu.

Andrei antwortete, dass die Person, die die Transaktion getroffen und bestätigt hat, die Provision erhält.

dann eine Frage - wie kann ich Transaktionen bestätigen?

Ich verstehe nicht, was das mit dem Bergbau zu tun hat.

Das Netzwerk basiert auf Mining, eine Transaktion muss in Form von Berechnungen bestätigt werden (deren Komplexität steigt und fällt), Miner führen diese Berechnungen durch.

Ich glaube, für diese Berechnungen bekommen die Bergleute die Koomsa.

ZS: Eigentlich, Sergei, hilft Google.)

 

Sanya, du hast Transaktionen gegoogelt. Wenn du sie nicht kennst, kannst du sie auch googeln.

Warum brauchen wir Bergleute, um Transaktionen zu tätigen? Wir sind einfach Menschen ohne Äxte.

meine Frage ist - wenn Bitcoin Qt-Client kann dies tun, wenn Software bestätigt Zahlung und berechnet seine Provision?

er Transaktionen bestätigen und eine Provision für seine Geldbörse kassieren kann?

Wenn nicht, welche Software kann das leisten?

 
sergeev:

warum gibt es Miner in Transaktionen?

Miner sind diejenigen, die Transaktionen bestätigen.