Marktmuster - Seite 24

 
223231:
Besser wäre es, der Verkäufer hätte eine Probezeit im Roboter durchgeführt und einen Dekompilierungsschutz eingebaut. Auf diese Weise wird ein Betrug nicht aufgedeckt, wenn man ihm Zitate unterschiebt. Ich kann ständig neues Eigenkapital generieren und so tun, als käme es aus Ihren Zitaten). Es gibt viele Möglichkeiten zu schummeln. Meiner Meinung nach ist eine Demo für eine Woche Nutzung der einzige Ausweg.

Es wird festgestellt, dassdie "Gral"-Shows auf FI profitabel und auf SB-SB profitabel sind.

In diesem Fall ist die FI/SB-Mischung nicht trivial und nur mir bekannt, jetzt werde ich ihre Struktur nicht veröffentlichen, dann werde ich bei den Testergebnissen zusammen mit der Kurve der Anfangsserie feststellen, wo FI und wo SB waren. Und es wird klar sein, was in FI passiert und was in SB passiert.

Wenn dieser Test zeigt, dass der "Gral" die Orte korrekt identifiziert hat, wird ein Test mit sequentieller Quantenverifizierung an einem neuen Halbsynthetikum durchgeführt, um das "No-Peeping" zu bestimmen.

 
Alex_Bondar:

Probieren Sie aus, was Sie von einer solchen halbsynthetischen Reihe bekommen. Das ist erst einmal eine Aufwärmphase. Holen Sie das Ergebnis ein und posten Sie es bitte hier. Wenn dieser Test bestanden ist, wird es einen weiteren Test geben.

Aber es wäre ein Wunder, wenn sie es schaffen würde.

Großartig! Im Prinzip wäre auch eine eindimensionale Reihe in Ordnung, vor allem eine so große))) Aber können Sie auch 10d Daten (bid\ask OHLCV) für ein einzelnes Instrument, oder ein Bündel von Zeilen, die Sie glauben, kann mit einer vorhersehbaren Zeile zugeordnet werden, nur bitte synchronisiert mit jedem anderen. Ich danke Ihnen! Es ist richtig, dass Sie vorerst keine Einzelheiten über die Art der Reihe preisgeben. Jetzt kommt es auf den Gral an.

223231:
Ich wünschte, der Verkäufer hätte eine Probezeit in den Roboter eingebaut und einen Schutz gegen Dekompilierung eingebaut. Auf diese Weise wird der Betrug nicht aufgedeckt, wenn man ihm Zitate unterschiebt. Ich kann ständig neues Eigenkapital generieren und so tun, als käme es aus Ihren Zitaten). Es gibt viele Möglichkeiten zu schummeln. Meiner Meinung nach ist eine Demo für eine Woche Nutzung der einzige Ausweg.

Sie können beliebiges Eigenkapital für Zeilen mit einer konstanten Rentabilitätskennzahl erzeugen. Wenn wir aber ein Gemisch in unbekannter Kombination mit SB herstellen, wie können wir dann das Muster des Gemischs reproduzieren, das in der ursprünglichen Serie nicht offensichtlich vorhanden war?

Wenn die Gleichheit nicht von der Reihe abhängt, wird die Prüfung einer solchen Mischung theoretisch zu Ergebnissen führen, die im Allgemeinen homogen sind oder strukturell nichts mit der Quelle zu tun haben, wodurch das System verfälscht wird.

Was die Demoversion betrifft, so verarbeitet dieses System nur die Zeilen, mit denen es gefüttert wird, es ist *.exe wie ich heute herausgefunden habe, ist der Prototyp ziemlich roh. Die eingereichten Zeilen haben eine Zeile erhalten. Soweit ich weiß, war es in der Konzeptionsphase nicht einmal zum Verkauf vorgesehen. Wenn es die Tests besteht, wird es nur eine dll, Berechnung, und Shell und Verbindung mit dem Terminal auf mql, für Metatrader, oder für andere Plattformen andere Shells und Anschlüsse sein.

"Dekompilierungsschutz" ist nur vor Dekompilierern für ein paar hundert Ue. Wenn Sie 1-2 Größenordnungen mehr ausgeben, kann jede Software geöffnet und überarbeitet werden. Gral-Programmierer, er weiß es wahrscheinlich, da er an solchen Chiffren arbeitet. Daher gibt es leider keine Möglichkeit, sie zu "fühlen".

 

Mmmm... alles durcheinander, Pferde, Menschen... Und potentielle Gralsverkäufer sind da...

Die öffentliche Überprüfung des Systems ist sicherlich interessant, aber die Blackbox ist kein sehr guter Forschungsgegenstand. Zumindest die Überprüfung selbst hat nichts mit dem Thema Marktmuster zu tun. imho

Aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, etwas Interessantes in dieser Richtung zu finden. Ich werde etwas Prosaischeres und Vorhersehbareres tun.

 
pantural:
...

Aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, etwas Interessantes zu erfahren. Ich werde etwas Prosaischeres und Vorhersehbareres tun.

Für die Ausbildung in einem beliebigen Fachgebiet braucht man n Jahre (wobei n vom Ziel (Niveau) abhängt), + Erfahrung.

Wer hat Ihnen gesagt, dass man auf den Finanzmärkten mit viel weniger Zeitaufwand das gleiche Ergebnis erzielen kann?

PS. Beschäftigen Sie sich.

 

Das ist im Grunde alles:

Ich denke, die Struktur der Trends und das Fehlen von Trends bei Aktien ist ziemlich offensichtlich. Wenn man die Kosten addiert, die die MO ins Minus verschieben, wird deutlich, wo die SB und wo die FI liegt. Wir können sogar sagen, dass die Mischung der Reihen "abrupt" erfolgt, ohne sanfte Veränderungen, und dass ein FI- und ein SB-Typ gemischt werden, da die Steigungen der Trends fast gleich sind.

Nun ist es möglich, die ursprüngliche Struktur mit der indirekt erhaltenen zu vergleichen.
Dateien:
res.zip  5274 kb
 

Je weiter man in den Wald vordringt, desto größer wird das Brennholz: Ich glaube, dass Sie eine Sache nicht berücksichtigen: Es sind riesige Maschinen am Werk, die sofort alle Zusammenhänge berechnen und die Finanzen in die richtige Richtung umleiten, um zu diversifizieren. Wir mit unseren kleinen Computern können da nicht mithalten. Vielleicht können manche Menschen auf den Schultern von Elefanten sitzen, aber das ist eine seltene Ausnahme (oder nicht die Ausnahme - ein Muster). Alle anderen sind kleine Intellektuelle - Träumer, wie hier zu Recht festgestellt wurde, oder Liebhaber des Roulettes. Beim Devisenhandel ist es wie beim Roulette: Rot und Schwarz kaufen - setzen - Glück haben - abheben. Sie können für eine lange Zeit in Brokerage-Unternehmen denken: zu widerrufen oder nicht und stellen dumme Fragen, oder sie können nicht überhaupt widerrufen. Und es ist ein Köder in Form von Meisterschaft, und jemand aus dem Forum sagte über Forex als über eine Frau: wenn Sie fragen, lange an diesem Diagramm beginnt es schließlich zu geben ... Ja, und meine wichtigsten subjektiven Urteil - ich sehe den Markt als eine Reihe von kommunizierenden Schiffe: Sie setzen in einem - alles geht an den Rest mehr oder weniger sofort. Jetzt ist es anders: eine Kerze ist kurz und gerade, und je höher die TF, desto kürzer ist sie, außerdem auf allen Instrumenten gleichzeitig, und wir müssen aus diesem Ofen tanzen... oder sich in einer Herde zusammenschließen und gemeinsam den Forex-Markt bombardieren, das ist es, was Menschen tun, die eine höhere Ebene der Verständnis-Reflexion (Quantum) erreicht haben...)))

 
chipo:

Je weiter man in den Wald vordringt, desto größer wird das Brennholz: Ich glaube, dass Sie eine Sache nicht berücksichtigen: Es sind riesige Maschinen am Werk, die sofort alle Zusammenhänge berechnen und die Finanzen in die richtige Richtung umleiten, um zu diversifizieren. Wir mit unseren kleinen Computern können da nicht mithalten. Vielleicht können manche Menschen auf den Schultern von Elefanten sitzen, aber das ist eine seltene Ausnahme (oder nicht die Ausnahme - ein Muster). Alle anderen sind kleine Intellektuelle - Träumer, wie hier zu Recht festgestellt wurde, oder Liebhaber des Roulettes. Beim Devisenhandel ist es wie beim Roulette: Rot und Schwarz kaufen - setzen - Glück haben - abheben. Sie können für eine lange Zeit in Brokerage-Unternehmen denken: zu widerrufen oder nicht und stellen dumme Fragen, oder sie können nicht überhaupt widerrufen. Und es ist ein Köder in Form von Meisterschaft, und jemand aus dem Forum sagte über Forex als über eine Frau: wenn Sie fragen, lange an diesem Diagramm beginnt es schließlich zu geben ... Ja, und meine wichtigsten subjektiven Urteil - ich sehe den Markt als eine Reihe von kommunizierenden Schiffe: Sie setzen in einem - alles geht an den Rest mehr oder weniger sofort. Jetzt ist es anders: eine Kerze ist kurz und gerade, und je höher die TF, desto kürzer ist sie, außerdem auf allen Instrumenten gleichzeitig, und wir müssen aus diesem Ofen tanzen... oder sich in einer Herde zusammenschließen und gemeinsam den Forex-Markt bombardieren, das ist es, was die Leute tun, die auf eine höhere Ebene der Verständnis-Reflexion (Quantum) gekommen sind...)))

Gibt es irgendwelche Daten, die darauf hindeuten?

Wenn nicht, wäre es angebracht, Occams Rasiermesser zu erwähnen (ich muss mich in letzter Zeit oft darauf berufen).

 
noise:

Herzlichen Glückwunsch!

Blaue SB, rote CVR. Der Schlüssel ist beigefügt.


Dateien:
mix_key.zip  4 kb
 
noise:

Das war's dann auch schon:

Ich denke, die Struktur der Trends und das Fehlen von Trends bei Aktien ist ziemlich offensichtlich. Wenn man die Kosten hinzurechnet, die die MO ins Minus verschieben, wird deutlich, wo die SB und wo die FI liegt. Man kann sogar sagen, dass die Reihenmischung "abrupt" erfolgt, ohne sanfte Veränderungen, und dass ein ZI und eine Art von SB gemischt werden, da die Steigungen der Trends fast gleich sind.

Nun ist es möglich, die ursprüngliche Struktur mit der indirekt erhaltenen zu vergleichen.

Die Daten sind ein einziges Durcheinander. In verschiedenen Formaten und Maßstäben.

Für "source.csv"

" 1 .55758988857269"

" 1 .55757141113281"

" 1 .5575897693634"

" 1 .55758559703827"

" 1 .5575385093689"

Für " equity.csv"

141688

141678

141666

141666

141633

Quelle inZeichenketten mit einem Leerzeichen, Eigenkapital in etwas wie Punkte und wahrscheinlich nicht eine 5-stellige, sondern 6 oder 7.

Ich habe es nicht geschafft, sie von Zeichenketten in Ziffern zu übersetzen, während eine solche Folge nicht in eine 4 oder eine Matrix übertragen werden kann. Kein Kredit.

Zusätzlich zu den Zahlen der Quelle ist sichtbar, sehr wenig Volatilität im Bereich von 5 Ziffern nur, im Allgemeinen, da ein solches Experiment, was ist der Sinn einer Pseudowährung zu tun Rate? Skalieren Sie die Reihen direkt auf ganze Punkte mit expliziter Volatilität.

Theoretisch ist die Methode der indirekten Überprüfung des Algorithmus ohne Porentest interessant, aber nur ein Porentest kann die Gültigkeit der Methode beweisen. Im Allgemeinen sind Sie ja fasziniert, aber nicht vom "Gral", sondern davon, wie Sie ihn "aus der Ferne" mit einem gewissen Grad an Sicherheit überprüfen können.

Es ist besser, eine solche Methode an etwas Vorhandenem zu entwickeln, als an den Daten eines ängstlichen Grailers, und dann, wenn die Methode gezeigt hat, dass sie das Peeping an etwas erkennt, das mit Hilfe eines Kauderwelschs selbst überprüft werden kann, sollte sie nur an "Grails" getestet werden, die durch Tabellen dargestellt werden.

 
Urain:

Gibt es Beweise für diese Annahme?

Wenn nicht, wäre Occam's Razor ein guter Ansatzpunkt (ich habe es in letzter Zeit oft benutzt).

In dieser Hinsicht ist Occams Razor wie ein Schönheitskriterium- Wissenschaftler fühlen sich wohl, dass es sie gibt, sie zweifeln nicht einmal an ihrer Richtigkeit, aber sie wenden sie bei ihrer Arbeit selten an.

*Merkwürdigerweise erwähntdas maßgebliche Dictionary of Scientific Biographies in seinem mehrseitigen Artikel über Occam nie sein "Rasiermesser" - Anmerkung des Autors.

Ich multipliziere nicht das Wesentliche, sondern ich vereinfache Ihre abstruse Argumentation. Wie viel Geld ist in letzter Zeit in die Wirtschaft geflossen - wo ist es geblieben - alles ist abgeflacht und hat an Wert verloren. Wie viele Blasen wurden aufgeblasen - und sind geplatzt, wodurch die gesamte Wirtschaft entwertet wurde. Das Kapital weiß nicht mehr, wie man Gewinn macht - wie bringt man die Leute zum Kaufen? - Die Reichen haben die Nase voll - die Armen dürfen nicht gehen - es wird niemanden geben, der arbeitet. Menschen werden zunehmend durch Roboter ersetzt, so dass die Menschen ohne Geld und damit ohne Medizin und ohne Bildung dastehen. Die einzigen Gewinner sind die Staaten mit ihrem Dollar - sie können ihn auf unbestimmte Zeit abwerten, indem sie die Arbeit und die Energie anderer Menschen, die für die Erwirtschaftung dieses Dollars aufgewendet wurden, entwerten... Ohne gleichwertiges Geld, denke ich, wird die Weltwirtschaft schließlich zusammenbrechen... Also verzeihen Sie mir diesen sozusagen "Fauxpas", aber vielleicht ist es ja auch für jemanden nützlich...

Критерий красоты
  • elementy.ru
иными словами, к научной теории можно подходить не только как к инструменту для объяснения явлений природы, но и как к произведению искусства. Эта мысль вряд ли удивит кого-нибудь из ученых — каждый из них за время своей работы не раз сталкивался с подобными рассуждениями, а иногда и сам принимал в них участие. Зато широкую публику тот...