MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 34

 
shelandr:

Das ist eine Schlampe...

))) sagte es so, wie es gesprochen wurde.

papaklass:

Solange es keinen Dispatcher und keinen Start in der Wint gibt, wird die Implementierung nicht akzeptiert) "Setzt euch, zwei" :)))

 
Yurich:

Datei -> Konto eröffnen...

Ja, danke. Ich hab's. 19 ms. Rückstellposition 93 ms.

Bei einem Demokonto dauert es sehr lange, bis der Server die Daten verarbeitet.

Ich erhalte einen Ping von 114 Stop 156.

 
TheXpert:

)))) hat es so gesagt, als wäre es abgeschnitten worden.

Solange es keinen Dispatcher und keinen Start in der Wint gibt, wird die Implementierung nicht akzeptiert) "Setzt euch, zwei" :)))

Es tut mir leid, dass ich nachts wach war. Ich werde Alpträume von Freddy Krueger haben. Ich werde zur Entspannung Freddy Krueger anschauen.
 
shelandr:
Ich werde mir zur Entspannung Freddy Krueger ansehen...

Ich freue mich darauf, ein Beispiel für Ihre Implementierung zu sehen. Ich bin sicher, dass es mir viel Spaß machen wird, Ihr Code-Listing zu analysieren.

_______________________________________________________________________________________________________

Das ist urkomisch.)

 
Kommen Sie rein: https://www.mql5.com/ru/forum/12932 Wählen Sie, seien Sie nicht schüchtern.
Голосование по ветке для скоростных трейдеров
Голосование по ветке для скоростных трейдеров
  • www.mql5.com
Голосование по ветке для скоростных трейдеров.
 
papaklass:

Bitte korrigieren Sie als Gebildeter den ungebildeten Algorithmus:

Ich bin nicht so belesen. Ich weiß selbst nicht viel.

Ich möchte keinen eigenen Code einfügen, denn es besteht die Gefahr, dass er nicht in die Logik Ihres Algorithmus passt.

Benutzen Sie lieber mein Skript, ich habe es selbst einmal benutzt. Lassen Sie es einfach auf einem separaten Chart laufen, während Sie handeln, und das ist alles.

WICHTIG: Wenn Ihr Maklerunternehmen mit übermäßiger Aktivität auffällt (Auftragsänderung alle 28 Sekunden), können Sie von MT "ausgeschlossen" werden. Klären Sie diesen Punkt.

Berichten Sie dann die Ergebnisse der Ausführung Ihres Expert Advisors mit diesem Skript auf einem der modulfreien Charts.

Das Skript ist an die Eigenheiten des RVD-Terminals angepasst. Vielleicht muss der Parameter "Verzögerung in Sekunden" optimiert werden.

Dateien:
 
Heroix:

WICHTIG: Wenn Ihr Maklerunternehmen übermäßige Aktivitäten nicht toleriert (Auftragsänderung alle 28 Sekunden), können Sie von MT "ausgeschlossen" werden. Klären Sie diesen Punkt.

Er ist bei ECN, glaube ich. Wenn Sie dort verbannt werden... Dringend ändern.
 
Heroix:

Ich bin nicht so belesen. Ich weiß selbst nicht viel.

Ich möchte keinen eigenen Code einfügen, denn es besteht die Gefahr, dass er nicht in die Logik Ihres Algorithmus passt.

Benutzen Sie lieber mein Skript, ich habe es selbst einmal benutzt. Lassen Sie es einfach auf einem separaten Chart laufen, während Sie handeln, und das ist alles.

WICHTIG: Wenn Ihr Maklerunternehmen mit übermäßiger Aktivität (Auftragsänderung alle 28 Sekunden) auffällt, können Sie in MT "gesperrt" werden. Klären Sie diesen Punkt.

Berichten Sie dann die Ergebnisse der Ausführung Ihres Expert Advisors mit diesem Skript auf einem der modulfreien Charts.

Das Skript ist an die Eigenheiten des RVD-Terminals angepasst. Vielleicht muss der Parameter "Verzögerung in Sekunden" optimiert werden.

Ist es, um zu prüfen, ob Sie nicht von DC gesperrt werden?)
 
zfs:
Ist es, um zu sehen, ob Sie von der DC verboten werden?)
Wenn das alles ist, was Sie im Sinn haben, lautet die Antwort für Sie ja. So ist es einfacher.
 
Heroix:
Wenn Sie nur diese Gedanken haben, ist die Antwort für Sie ja. So ist es einfacher.
Ich habe keine andere Bedeutung dafür gefunden. Es ist schwer, Unsinn zu erklären.