MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 37

 

shelandr:

Dies scheint einfach nicht das richtige Forum zu sein, es ist bereits transformiert und passt nicht hierher...


Das ist alles falsch. Und das Forum ist falsch :)
 
Mischek:

Was ist zu tun? Er ist aus unserem Forum herausgewachsen. Bei seiner Geschwindigkeit ist er wie ein Stern am Himmel, der sein Licht auf uns wirft und weiter, weiter geht...

Und wir... wie ein Stein auf der Fahrbahn, moosiger Konservatismus und behindern nur die jungen Talente, die vorbeifliegen.

Er wird für immer in unseren Herzen leben und wir werden unseren Enkeln an langen Winterabenden von dem Stern namensShelandr erzählen ...

Das hat mir eine Träne in die Augen getrieben.
 
MetaDriver:
Das ist zu Tränen rührend.
"Und jetzt Disco")
 
Mischek:
"Und jetzt Disco" (c))

Ganz wie Sie wollen.


 
MetaDriver:

Ganz wie Sie wollen.


Es gab eine Zeit. Radio 86k, Spectrum, 386, Pentium mit einem 133er... Sie wollen Geschwindigkeit? Ja, ich war früher im Devisenhandel tätig, wobei ich das Internet immer wieder nutzte, damit die Internetrechnung den Gewinn aus dem Handel nicht überstieg.)
 
zfs:
Es gab eine Zeit. Radio 86k, Spectrum, 386, Pentium mit einem 133er... Sie wollen Geschwindigkeit? Ja, ich war früher im Devisenhandel tätig und meldete mich im Internet an und ab, um zu verhindern, dass meine Internetrechnung den Gewinn aus dem Handel überstieg.)
+100500
 
zfs:
Es gab eine Zeit. Radio 86k, Spectrum, 386, Pentium mit einem 133er... Sie wollen Geschwindigkeit? Ja, ich war früher im Devisenhandel tätig und meldete mich im Internet an und ab, um zu verhindern, dass die Internetrechnung den Gewinn aus dem Handel übersteigt.)
+100500
 
zfs:
Es gab eine Zeit. Radio 86k, Spectrum, 386, Pentium mit einem 133er... Sie wollen Geschwindigkeit? Ja, ich habe früher Devisenhandel betrieben, bin ins Internet gegangen und habe es wieder verlassen, damit die Internetrechnung den Gewinn aus dem Handel nicht übersteigt.)
for i = 1 to 50 next
1 Sekunde Verzögerung auf einem Spectrum :)
 
Renat:

Praktisch kein algorithmisches Handelssystem auf dem Markt wie MetaTrader 5 verfügt über ein derartiges Maß an Integration und API-Funktionen.

Die Zeit wird zeigen, welches Konzept erfolgversprechender sein wird. Mein Rat ist vergeblich, Erwachsene haben ihre eigenen Stereotypen, und man kann sie nicht ändern - tut mir leid. Sie sollten einfach Ihre Mitentwickler suchen. Eigentlich ist unsere Welt mit ihrer Vielfalt wunderschön.

Heute ist das Konzept des Metatrader das beliebteste, das ist eine Tatsache. Aber die Saat der Zukunft geht bereits auf, und wer weiß, wie schnell sie sich ausbreiten wird? Aber was ich hier geschrieben habe, wurde bereits umgesetzt:

Amfx-Client-API

Amfx Client API
  • aftpro.com
amfx.properties - содержит необходимые переменные для запуска примеров log4j.properties - содержит настройки логгера для примеров npbfx.crt - сертификат безопасности. Используется для проверки подлинности соединения с сервером. compile-demo.sh - файл для компиляции исходного кода примеров в Linux / MacOS compile-demo.bat - файл для...
 
shelandr:

Die Zeit wird zeigen, welches Konzept erfolgversprechender sein wird. Ich habe vergeblich geraten - Erwachsene haben ihre eigenen Stereotypen und man kann sie nicht ändern - tut mir leid. Sie müssen nur nach Ihren Mitentwicklern suchen. Eigentlich ist unsere Welt mit ihrer Vielfalt wunderschön.

Heute ist das Konzept des Metatrader das beliebteste, das ist eine Tatsache. Aber die Saat der Zukunft geht bereits auf, und wer weiß, wie schnell sie sich ausbreiten wird? Aber was ich hier geschrieben habe, wurde bereits umgesetzt:

Amfx-Client-API

Interessante Sichtweise - sie wollten den Panzer vom Boden wegbewegen, das Konzept von Metatrader ist seit langem grundlegend - und das ist wirklich eine Tatsache