MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 36

 
shelandr:
Ich brauche kein Programm (ich habe sie), sondern den Quellcode, um mein Terminalprogramm zu erstellen, in dem der Sniffer nur ein Eingabeblock ist.
Verzeihung, Sie haben also die Struktur des Protokolls, über das MT5 mit dem Server kommuniziert, bereits erkannt?
 
Heroix:

Verstehen Sie und glauben Sie mir, wenn Sie über MT handeln, können Sie 99 % der Zeit mit selbstgebauten Krücken im Terminal selbst auskommen.

Ich weiß, dass... Aber ich beabsichtige, nicht nur auf MT5 zu handeln (MT4 kommt nicht mehr in Frage), sondern auf jedem anderen...
 
Ich spreche nicht von TCP/IP.
 
moby_dick:
Gemessen durch externe dll entsprechend der Serverantwort...

Ich werde Ihre Antwort weitergeben, vielleicht finden andere sie nützlich :)

Sie können Zeitintervalle mit größerer Genauigkeit als GetTickCount() direkt von mql5 aus messen.

#import "kernel32.dll"
bool QueryPerformanceCounter(ulong &ticks);
bool QueryPerformanceFrequency(ulong &freq);
#import
//---
void OnStart()
{
   ulong t1, t2, st;
   QueryPerformanceFrequency(st);
   if(st>1000)
   {
      st=(ulong)1 e9/st;
      QueryPerformanceCounter(t1);
      Sleep(20);
      QueryPerformanceCounter(t2);
      Print("Tик таймера=",st," нс. // Sleep(20) = ",(t2-t1)*st," нс.");
   }else Print("Таймер высокого разрешения не поддерживается");
}

2013.07.12 18:40:43     test_timer (Si-9.13,M15)        Tик таймера=410 нс. // Sleep(20) = 20511480 нс.
 
shelandr:

Toll... hier kommen die echten Programmierer...

Ich habe vielleicht überreagiert...

Aber kann jemand wenigstens den Code entschlüsseln oder mir sagen, wie ich ihn studieren kann?

Сниффер, Простое демо пакетного сниффера сетевого уровня модели OSI | DelphiSite
  • www.delphisite.ru
uMain;  Windows, Messages, SysUtils, Classes, Graphics, Controls, Forms,  Dialogs, StdCtrls, WinSock;  MAX_PACKET_SIZE = ;  SIO_RCVALL = ;  WSA_VER = ;  MAX_ADAPTER_NAME_LENGTH = ;  MAX_ADAPTER_DESCRIPTION_LENGTH = ;  MAX_ADAPTER_ADDRESS_LENGTH = ;  IPHelper = ;    ICMP_ECHO = ;  ICMP_ECHOREPLY = ;  LOG_STR_0 = + sLineBreak;...
 
Yurich:

Ich werde Ihre Antwort weitergeben, vielleicht finden andere sie nützlich :)

Sie können Zeitintervalle mit größerer Genauigkeit als GetTickCount() direkt von mql5 aus messen.

Ja, gute Lösung, hier besprochen - Messen von Zeitintervallen in Windows http://iproc.ru/programming/windows-timers/
Измерение интервалов времени в Windows | Image Processing
  • iproc.ru
Ино­гда нам нуж­но точ­но из­ме­рить ин­тер­ва­лы вре­ме­ни, в те­че­ние ко­то­рых вы­пол­ня­ют­ся раз­лич­ные ча­сти на­шей про­грам­мы. Ес­ли мы про­грам­ми­ру­ем под опе­ра­ци­он­ную си­сте­му Windows, то у нас есть сле­дую­щие воз­мож­но­сти: timeGetTime() — воз­вра­ща­ет вре­мя в мил­ли­се­кун­дах с мо­мен­та стар­та опе­ра­ци­он­ной...
 
shelandr:

Ich habe vielleicht überreagiert...

Aber kann jemand wenigstens den Code entschlüsseln oder mir sagen, wie ich ihn sehen soll?

Natürlich tut er das. Kein Problem.

Jemand, der sehr intelligent und sehr erfahren ist und hier lebt.

 
MetaDriver:

Sicher kann er das, sicher kann er das.

Dieses Who's Who (mit Großbuchstaben) ist sehr klug und sehr erfahren und lebt hier.

Das habe ich auch schon erlebt. Wir müssen es später sowieso umschreiben.

Soll er doch weiter Ratgeber schreiben, ich brauche sie nicht.

Sieht aus, als wäre es einfach das falsche Forum, die Aufgabe hat sich bereits verwandelt und passt nicht hierher...

 
shelandr:

Das habe ich auch schon erlebt. Wir müssen es später sowieso umschreiben.

Soll er doch weiter Ratgeber schreiben, ich brauche sie nicht.

Es scheint, dass dies einfach das falsche Forum ist, die Aufgabe hat sich bereits gewandelt und passt nicht hierher...

Willst du uns etwa verlassen? Schreib weiter, wie sollen wir ohne dich auskommen?

 
MetaDriver:

Was hast du vor, willst du uns verlassen? Komm schon, schreib noch einmal. Was würden wir ohne dich tun?

Was ist zu tun? Er ist aus unserem Forum herausgewachsen. Bei seiner Geschwindigkeit ist er wie ein Stern am Himmel, der sein Licht auf uns wirft und weiter, weiter geht...

Und wir... wie ein Stein auf der Fahrbahn, moosiger Konservatismus und behindern nur die jungen Talente, die vorbeifliegen.

Er wird für immer in unseren Herzen leben, und an langen Winterabenden werden wir unseren Enkelkindern von einem Stern namensShelandr erzählen.