MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 32

 
shelandr:

Wenn Sie eine verlassene Schaufel auf (oder in der Nähe) einer Mülldeponie finden

Der Anfang gefällt mir sehr gut.)

Bleiben Sie nicht stehen, machen Sie weiter, fordern Sie eine neue Achse für sich selbst, eine neue Sprache für das neue Terminal, ein neues Internetprotokoll, Geldstrafen für Makler usw.

Fordern Sie und behaupten Sie sich.

Und wenn es so weit ist, werden Sie eine Medaille für Ihre Beharrlichkeit und Ihr Durchhaltevermögen erhalten. Posthum.

 

Was die Geschwindigkeit betrifft, so hat der MQL-Direktor die Antwort bereits gegeben:

Warteschlangen für die Handelsausführung auf Handelsservern

Die Qualität des technischen Warteschlangenkauens liegt in den Händen der Entwickler, und in der Regel veröffentlicht jedes Unternehmen, das etwas auf sich hält, stolz fabelhafte Daten über die Geschwindigkeit von Warteschlangen, wobei es implizit den Begriff "Gesamtgeschwindigkeit der Ausführung" ersetzt. In der Regel wird in solchen Fällen von extremen Werten von Hunderttausenden von Transaktionen pro Sekunde, von einer Latenzzeit von fast Null usw. gesprochen.

Das Parsen der servereigenen Warteschlange von Anfragen ist eine primitive technische Aufgabe. Für uns ist das kein Problem, denn die erforderlichen Zehntausende von Transaktionen pro Sekunde lassen sich problemlos bewältigen. Wenn wir mehr brauchen, dann ist die Leistung leicht zu erhöhen (unsere Makler stellen noch keine Fragen zu diesem Thema).

Was ist nicht klar? 10 Tausend Transaktionen pro Sekunde ...oder 0,1ms pro Transaktion...

Außerdem ist nichts und niemand garantiert... Wenn ihr spielen wollt, spielt. Das ist es, worum es geht.

 
shelandr:

Wenn Sie auf der Müllkippe (oder in deren Nähe) eine herrenlose Schaufel finden und damit beginnen, das Fundament Ihres Hauses auszuheben, und das Haus später einstürzt oder die Schaufel kaputt geht, wird der Hersteller dieser Schaufel Sie nicht für Ihren Verlust entschädigen... Es ist möglich, dass diese Schaufel für Kinder zum Spielen im Sandkasten entworfen wurde...

Windows wurde auch nicht für Börsenkurse geschaffen, sondern für große und kleine Kinder, für Unterhaltung und Freizeit, und es erfüllt diese Funktion mit Erfolg.

Für diejenigen, die nicht wissen, dass es andere Betriebssysteme für spezielle Aufgaben (und andere Geräte als einen Heim- oder Büro-PC) gibt, ist es meiner Meinung nach nicht notwendig, diese zu kennen.

Man hat also die Wahl: Diejenigen, die mit dieser Schaufel ein Haus gebaut haben, haben, als das Haus zusammenbrach, wieder ein neues gebaut, und diejenigen, die es nicht versucht haben, sind "geknickt" und haben nie herausgefunden, welche Schaufel besser ist. Das große Geld wird Sie sowieso nicht mitnehmen, also müssen Sie die vorhandenen Mittel nutzen, bis Sie zu einem Treffen des Bilderberg-Clubs eingeladen werden).
 
Mischek:

Und wenn es so weit ist, wird man Ihnen einen Orden für Ihre Tapferkeit und Ihren Fleiß verleihen. Posthum.

Ja, die Zeit wird kommen ... wenn die Börsensysteme geeignet sind, Geld darauf zu platzieren, und die Grundlage dafür wird der Wettbewerb oder die Nachfrage der Kunden sein.

Im Moment sind die Kunden mit dem heutigen Tag zufrieden (obwohl ihre Zahl sehr gering ist)...

Es ist möglich, dass MT5 heute das beste Werkzeug für den nicht-professionellen Gebrauch ist... Und professionelle Systeme sind für den Masseneinsatz zu teuer.

Daher entscheidet jeder für sich selbst, wie er vorgeht. Ich werde mir im Hintergrund die Zeit nehmen, die professionelle Nutzung und das Andocken an das FixApi-Protokoll aufzubauen.

 
shelandr:


Außerdem ist niemand und nichts garantiert... Wenn Sie spielen wollen, spielen Sie. Dafür ist es da.

Was wollen Sie?

Um jeden hier dazu zu bringen, für eine neue Achse zu stimmen? Na und? Werden sie anfangen, es zu schreiben?

Das ist nicht der Grund, warum Sie nicht wählen gehen.

Die Ziele sind unterschiedlich. Jeder ist damit beschäftigt, unter den gegebenen Umständen Geld zu verdienen.

Und Ihr Ziel ist ein Denkmal.

 
zfs:
Man hat also die Wahl: derjenige, der das Haus mit dieser Schaufel gebaut hat, und als das Haus eingestürzt ist, wieder ein neues gebaut hat, und derjenige, der es nicht versucht hat und nie herausgefunden hat, welche Schaufel besser ist. Das große Geld wird Sie sowieso nicht mitnehmen, also müssen Sie die vorhandenen Mittel nutzen, bis Sie zu einem Treffen des Bilderberg-Clubs eingeladen werden).
Ich habe gerade alle Schaufeln ausprobiert, sogar die QUICK-Schaufeln.
 
Mischek:

Werden also alle hier für die neue Achse stimmen? Na und? Werden sie anfangen, es zu schreiben?

Um die Dinge ins Rollen zu bringen, müssen Sie Ihren Broker um eine garantierte maximale Verzögerung bei der Auftragsausführung bitten.

Sie müssen dies in den Geschäftsbedingungen festhalten und nicht nur hinter den Kulissen mitteilen. Vielleicht wird sie in der Fix-API enthalten sein. Was die FSFM nun kontrolliert, ist unklar.

Bis jetzt wollen sie nicht einmal kratzen... Sie machen nur die Köpfe lächerlich und hängen sich Nudeln an die Ohren. Und die Menschen sind Analphabeten.

 
shelandr:

Damit etwas passiert, müssen Sie Ihren Broker um eine garantierte maximale Verzögerung der Auftragsausführung bitten.

Sie müssen es in den Geschäftsbedingungen festhalten und nicht nur hinter den Kulissen mitteilen.

Bis jetzt wollen sie nicht einmal kratzen... Kopfnüsse und Nudeln in den Ohren. Und die Menschen sind Analphabeten.

"Für einen Makler ist das eine alte Geschichte, die es schon lange gibt.

"Damit etwas passiert, muss man..." seine Probleme selbst lösen.

Sie haben 33 Seiten mit den Slogans "Go for it! "Was gibt's? Wie läuft's?

 
shelandr:
Ich habe alle Schaufeln ausprobiert und sogar QUICK...
Ich bin nicht zufrieden mit diesen Produkten und ich hoffe immer noch, dass die fünf auf der mmvb in vollem Wachstum erscheinen), aber ich selbst benutze Alfadirekt, aber es ist noch schlimmer. Ja, die Auswahl ist klein, da stimme ich Ihnen zu, aber zu erwarten, dass alle losstürmen, um unsere Probleme zu lösen, ist naiv.
 
papaklass, korrigieren Sie den Algorithmus. Diese Tausende von MS sind nur auf Ihren Analphabetismus zurückzuführen. Dieser Punkt wurde bereits erörtert.