MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 35

 
zfs:
Ich habe keine andere Bedeutung dafür gefunden. Es ist schwer, Unsinn zu erklären.

Warum flunkern Sie hier herum?

Wenn Sie nichts verstehen, lesen Sie es einfach und halten Sie sich raus.

 

Erreichte Werte auf Oandas real (MT4 auf staatlichem Server) - Eröffnung von 10Mln=100lot Positionen 22,54ms, Schließung von 37 10Mln Positionen 25,71ms... Wer kann erraten, wie die Stellen geschlossen wurden?

Da Sie hier über "Theorie" diskutieren - kann jemand eine unmögliche Aufgabe für MT4 vorschlagen?

 
moby_dick:

Erreichte Werte auf Oandas real (MT4 auf staatlichem Server) - Eröffnung von 10Mln=100lot Positionen 22,54ms, Schließung von 37 10Mln Positionen 25,71ms... Wer kann erraten, wie die Stellen geschlossen wurden?

Da Sie hier über "Theorie" diskutieren - kann jemand eine unmögliche Aufgabe für MT4 vorschlagen?

Ich frage mich, wie Sie die Hundertstel einer Millisekunde berechnet haben? Oder ist der Punkt dort irrelevant?
 
Heroix:

Warum flunkern Sie hier herum?

Wenn Sie nichts verstehen, lesen Sie es einfach und halten Sie sich raus.

Du fuchtelst mit deinem Code herum... Um zu verstehen, bitte ich auch um eine Erklärung für Ihr unangemessenes Verhalten).
 
zfs:
Du fuchtelst mit deinem Code herum... Um zu verstehen, bitte ich auch um eine Erklärung für Ihr unangemessenes Verhalten).

Ich habe alles geschrieben, der Code hilft. Ttk. Wenden Sie sich mit Ihrem hochnäsigen Geschwätz an eine andere Adresse.

p.s. zu meinem Verhalten: Es ist abrupt, ja. Aber es ist angemessen, nicht zu verwechseln. Vielleicht sollte ich ein oder zwei Wochen eine Pause vom Forum einlegen, denn ich bekomme hier <0 Wert.

 
Yurich:
Ich frage mich, wie Sie die Hundertstel einer Millisekunde berechnen? Oder ist der Punkt dort irrelevant?
Gemessen durch externe dll aus Serverantwort...
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Описание внешних функций
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Описание внешних функций
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Описание внешних функций - Документация по MQL5
 
moby_dick:
Gemessen durch externe dll durch Serverantwort...

Großartig...hier kommen die echten Programmierer...

Und Sie können einen lokalen Netzwerk-Sniffer schreiben, ich würde sogar bezahlen, wenn es akzeptabel ist.

Ich würde sehr gerne Ticks aus dem lokalen Netzwerk sammeln, wenn das Programm läuft, z.B.

Коллекция демонстрационных программ от Rouse_
  • Александр (Rouse_) Багель
  • rouse.drkb.ru
Данный программный класс, в результате своей работы, получает текущие индексы страницы с трех самых популярных ресурсов. Это, прежде всего, Текущий Индекс Цитирования, т.н. Yandex тИЦ, Alexa Rank и соответственно Google Page Rank. По поводу первых двух ничего сложного нет, выполняется обычный запрос с указанием страницы и разбор вернувшегося...
 
shelandr:

Und Sie können einen lokalen Netzwerk-Sniffer schreiben - ich würde sogar bezahlen, wenn es akzeptabel ist.

Ich habe Ihnen die Option persönlich zugeschickt.
 
shelandr:

Wie haben Sie gemessen? Es gibt kein Ontrade() in MT4, also könnte es mit Ontick() gemessen worden sein, was bedeutet, dass es nur bei der Ankunft eines Ticks gemessen wurde.

Wenn die Zecken häufig auftreten, ist es mehr oder weniger in Ordnung. Andernfalls handelt es sich um einen großen Fehler. Woher kommen die Hundertstel - ist das ein Durchschnitt oder was?

Wenn Sie mit MT handeln, reicht es aus, das Skript, das die Operation zeitlich festlegt, in einer Schleife laufen zu lassen. Im Allgemeinen können Sie Skripte mit Schleifen nur ohne Expert Advisors verwenden. Warum all diese Perversionen mit einigen Schnüfflern?

Verstehen Sie und glauben Sie mir, dass Sie, wenn Sie über MT handeln, in 99 % der Fälle mit selbstgebauten Krücken im Terminal selbst auskommen können.

 
i_logic:
Ich habe Ihnen eine Variante in einer privaten Nachricht zugesandt.
Ich brauche kein Programm (die habe ich schon), ich brauche den Quellcode, um mein Terminalprogramm zu erstellen, in dem der Sniffer nur ein Eingabeblock ist.