Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 65

 

Kein Methaquot, Leute, kommt schon! Um Quoten aus dem Spot zu ziehen, habe ich die Spotabschnitte miteinander verbunden und die Cups über eine COMMON-Datei an die Zentrale weitergegeben, wie der letzte Esel.

Und dann komme ich rein, drücke CTRL + U - und die linke Seite der Gegenwart - alles ist da! Wunderschön! Auch die berechneten Indizes.

Warum wurde die Tatsache, dass dies in den Ausschreibungen erschien, nicht bekannt gegeben? Oder habe ich es nicht bemerkt?

 
Renat Fatkhullin:


Es ist schade, dass Sie uns nicht vorher über Ihre Absichten, an der SL-Konferenz teilzunehmen, informiert haben. Ich wäre auf jeden Fall gekommen.

Denn es gibt Fragen, die ich "von Angesicht zu Angesicht" im wirklichen Leben stellen möchte. Das Internet online ist nicht gut genug.

 

In den letzten Tagen wurde MT5 (Eröffnung, Forts, VPS) plötzlich CPU-intensiver

Ich verbinde es mit den jüngsten MT-Upgrades, die ebenfalls vor ein paar Tagen stattfanden

niemand ähnliche Symptome hat?

 
vito333:

In den letzten Tagen wurde MT5 (Eröffnung, Forts, VPS) plötzlich CPU-intensiver

Ich verbinde es mit den jüngsten MT-Upgrades, die ebenfalls vor ein paar Tagen stattfanden

niemand ähnliche Symptome hat?

Wenn Sie ein Beta-Benutzer sind und es nicht auf Live-Konten setzen wollen, ist es manchmal besser, die endgültige Version eine Woche lang nicht zu setzen, dann sind Sie sicherer.
 
aktualisiert sich selbst
 

Es ist seltsam, nichts aktualisiert sich von selbst. Es erscheint immer ein Kästchen, in dem Sie aufgefordert werden, es zu aktualisieren oder zu überspringen.

upd.: Nein, ich habe mich geirrt. Heute wurde es auf die neue Version aktualisiert... Aber Beta-Updates gehen nur, wenn das Demo-MQ-Konto verbunden ist.

 
Artem Voytenko:

Es ist seltsam, bei mir aktualisiert sich nichts von selbst. Es erscheint immer ein Kästchen, in dem Sie aufgefordert werden, es zu aktualisieren oder zu überspringen.

upd.: Nein, ich habe mich geirrt. Heute wurde es auf die neue Version aktualisiert... Aber Beta-Updates gehen nur, wenn das Demo-MQ-Konto verbunden ist.

Ich habe das auch - stabil vom Brokerage-Server, beta von der Metaquotes-Demo.

PS. Metakvotes, wenn es Ihr Verdienst ist, danke - endlich öffnet der Markt normal, ohne Bremsen, wie es manchmal der Fall war.

 
Eine Frage an die Entwickler. Haben Sie nicht vor, die Existenz anderer Betriebssysteme als Windows anzuerkennen? Es ist nur so, dass es nach all den Jahren an der Zeit ist, dass Sie versuchen, das Terminal zu portieren. Ich weiß, dass es Wine gibt, dass man es ausführen kann und das Terminal funktioniert. Aber dieser Thread über die Exchange-Anwendung von MT5 und in diesem Fall, es wird durch Wein arbeiten, aber es wird nicht handeln - SSL-Zertifikat kann nicht in Wein installiert werden, wie ich weiß. Wie lässt sich dieses Problem lösen?
 

Sagen Sie mir, dass ein Gewinn (im Wesentlichen eine Limit-Order) in MT5, FORTS nicht auf einem Börsenserver gespeichert wird, sondern als Markt ausgelöst wird, wenn der Preis den letzten Satz erreicht?

Abschluss eines Verkaufs durch Kauf auf Gewinn ...

 
Alexey Klenov:

Sagen Sie mir, dass ein Gewinn (im Wesentlichen eine Limit-Order) in der MT5,FORTS-Verbindung nicht auf dem Börsenserver gespeichert wird und als Markt ausgelöst wird, wenn der Preis das eingestellte Last erreicht?

Markt.

TakeProfit (и StopLoss) закрытой позиции
TakeProfit (и StopLoss) закрытой позиции
  • www.mql5.com
До введения хэджа TakeProfit открытых позиций хранились не на бирже в виде лимитных ордеров, а на MT5-торговом сервере...