Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 64

 
fxsaber:
Ist die Tick-Historie für die Backtests auf der Demo und auf der realen in Otkritie die gleiche?
Nein, die Zitate auf der Demo sind völlig unterschiedlich. Dies ist kein Forex.
 
Alexey Kozitsyn:
Nein, die Zitate auf der Demo sind völlig unterschiedlich. Das ist kein Forex.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Demo von der Börse übernommen. BCS-Demo und Otkritie-Demo sollten also zusammenfallen. Aber meine Stapeldiagramme (ALT+B) auf RTS-index stimmen nicht überein. Ist das normal?
 
fxsaber:
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Demo von der Börse übernommen. Daher sollten die BCS-Demo und die Otkritie-Demo zusammenfallen. Aber meine Stapeltabellen (ALT+B) auf dem RTS-Index stimmen nicht überein. Ist das normal?
https://www.mql5.com/ru/forum/67251
ФОРТС: демо котировки.
ФОРТС: демо котировки.
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Не раз на форуме и лично от брокера слышал, что котировки на демо счете сильно отличаются от реальных котировок.
 
fxsaber:
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Demo von der Börse übernommen. Daher sollten die BCS-Demo und die Otkritie-Demo zusammenfallen. Aber meine Stapeltabellen (ALT+B) auf dem RTS-Index stimmen nicht überein. Ist das normal?
Nein, in Otkritie Broker, die Demo-Kurse sind aus dem Ball und unterscheiden sich erheblich von der realen, sie sind nur für das Kennenlernen mit den Fähigkeiten von mt5 und nicht mehr.
 

Der Kursverlauf in Otkritie auf der Demo wird nur einen Monat im Voraus heruntergeladen, das muss ein sehr schlechter Scherz sein. Wie kann man sich mit den Möglichkeiten von MT5 vertraut machen, wenn die meisten der normalen Experten und Indikatoren bei einer so kurzen Geschichte im Grunde nutzlos sind.

 
VANDER:

Der Kursverlauf in Otkritie auf der Demo wird nur einen Monat im Voraus heruntergeladen, das muss ein sehr schlechter Scherz sein. Wie kann man sich mit den Möglichkeiten von MT5 vertraut machen, wenn die meisten der normalen Experten und Indikatoren bei einer so kurzen Geschichte im Grunde nutzlos sind.

Die Demo auf MOEX ist eine separate zufällige Infrastruktur der Börse, die nichts mit der Realität zu tun hat. Es wäre besser, sie der Öffentlichkeit gar nicht zu zeigen oder sie als Fehlersuche zu bezeichnen, was sie im Grunde auch ist.

In der Tat können Sie nur auf Bestandskonten in echten Konten arbeiten. Zum einen, weil es den Börsen gesetzlich verboten ist, den realen Markt auf Demokonten abzubilden.


Einer der Hauptgründe für den mehrfachen (zehnfachen) Unterschied zwischen Devisen- und Aktienhändlern ist, dass die Börsen ihnen den Boden unter den Füßen wegziehen, indem sie versuchen, mit dem Sammeln von Geld für Kurse und ihre Geschichte einen einzigen Penny zu verdienen.

Die Gier schränkt sie furchtbar ein und sie sind Dinosaurier mit ihren Ansätzen. Die Börsen sehen, dass die Händler massenhaft auf CFDs sitzen, aber anstatt die Kurse zu öffnen und die Bedingungen zu liberalisieren, greifen sie die CFD-Broker an.

Leider wird sich die Situation angesichts des unaufhaltsamen Aufkaufs unabhängiger Börsen in der ganzen Welt durch einige wenige Akteure nur verschlechtern. Es droht eine totale Monopolisierung.

 

Lassen Sie sie zeichnen, was sie wollen, aber nicht in einem Monat, nicht genug Phantasie für ein Jahr mindestens?) Ich bin einfach technisch nicht in der Lage, einen Experten mit einer so kurzen Geschichte zu testen.

 
VANDER:

Sollen sie doch zeichnen, was sie wollen, aber es ist nicht so, dass sie einen Monat lang keine Phantasie haben, zumindest ein Jahr lang) bin ich technisch nicht in der Lage, einen Expert Advisor mit einer so kurzen Geschichte zu testen.

Es handelt sich nicht um eine Demo, sondern um einen Debug-Server für die Mitarbeiter des Unternehmens, auf dem sie den Betrieb der Gateways und Plugins überprüfen.

Dementsprechend beschäftigt sich niemand mit einer Geschichte, von der man weiß, dass sie falsch ist.

Nach der Hervorhebung zu urteilen, haben Sie das nicht verstanden. Es handelt sich um zufällige Zitate aus einer speziellen Exchange-Testumgebung. Dies ist nicht Forex, wo Demo und real dasselbe sind.

 
Eine funktionierende Option, um Echtzeit und Verlauf in wenigen Minuten zu erhalten

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Statistik über die Verrutschung von Limitaufträgen an der Börse

pivomoe, 2016.08.25 15:15

Beginnen Sie mit einem mt5 Demo-Konto bei bx. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zur Verteilung. Bei der Serverauswahl wählen Sie keinen Demoserver, sondern einen für den realen Handel. Erstellen Sie ein Konto mit beliebigen Daten. Erstellen Sie ein Zertifikat. Das war's. Sie haben ein echtes Konto mit Nullsaldo, echten Kursen und Historie.

 
fxsaber:
Eine funktionierende Option, um in wenigen Minuten Echtzeit- und Austauschdaten zu erhalten
Sie können auch beim Broker selbst eine Real eröffnen, aber Ihr Guthaben nicht einzahlen. Sie erhalten, was fxsaber hervorhob. Etwas komplizierter, aber in einem Gespräch mit dem Vertreter des Brokers werden Sie eine bessere Vorstellung von den Nuancen des Handels auf FORTS bekommen.