Norm? - Seite 28

 
lordlev:
Es können beliebig viele Personen an der Wette teilnehmen. 1 Person ist $100. die Gewinne werden gleichmäßig aufgeteilt. zum Beispiel gegen mein System 2 Leute wetten $100 jeder und ich wette $100 gegen sie. Wenn sie verlieren, bekomme ich alle 200. Wenn ich verliere, bekommen sie 50. Und umgekehrt ). 400 sind für mich und 200 gegen mich. Dann wird das Versagen des Systems dazu führen, dass sie mit 200 Punkten gewinnen.

Gehen Sie jetzt zur Bank und leihen Sie sich 100 Pfund und sagen Sie mir, dass ich 100 Pfund darauf wette, dass mein 30.000-Dollar-System, das niemand kauft und auf das ich ein Cent-Konto habe, einfach super duper ist.

abasaka einfach.

 
Mischek:

Gehen Sie jetzt zur Bank und nehmen Sie einen Kredit von 100 Pfund auf, sagen Sie mir, dass ich 100 Pfund darauf wette, dass mein 30.000-Dollar-System, das niemand kauft und auf das ich ein Cent-Konto habe, einfach super duper ist.

abasaka nur

Ihr Gallenspiegel ist so hoch wie Ihre Bewertung. Machen Sie weiter, ich bin interessiert.
 
lordlev:
Ihr Gallenspiegel ist so hoch wie Ihre Bewertung. Machen Sie weiter, ich bin interessiert.
es ist keine Galle, es ist ein Witz über dich)
 
Mischek:

Gehen Sie jetzt zur Bank und nehmen Sie einen Kredit von 100 Pfund auf, sagen Sie mir, dass ich 100 Pfund darauf wette, dass mein 30.000-Dollar-System, das niemand kauft und auf das ich ein Cent-Konto habe, einfach super duper ist.

abasaka nur

Blödsinn.
 
lordlev:

Ist die Beleidigung eines Moderators hier in Ordnung? Bevor man jemanden beschuldigt, muss man Beweise vorlegen. Ich erwarte eine Entschuldigung des Moderators. Ihre Anschuldigungen, es handele sich um einen "Betrug", sind nicht begründet.

komposter, ich bin an solchen Begriffen nicht interessiert. My Expert Advisor ist für Investitionen ab sechs Monaten gedacht. In den ersten 1,5 Monaten kann der Gewinn noch unterdurchschnittlich sein, aber dann kann er drastisch ansteigen. Ich werde entweder zu meinen Bedingungen und Konditionen argumentieren. Mit anderen Worten, der Roboter gibt dem Anleger keine Chance, ihn auszuprobieren, und der Roboter ist kein Pipsqueak. Die Beschreibung, bitte beachten Sie, dass es so sagt - von sechs Monaten.

Wer gibt Ihnen die Schuld?

wird Ihnen gesagt - die Quelle wird zeigen, wer und wo.

 

lordlev,

Ich kann das nicht verstehen ... Wann ein Stop-Loss gesetzt wird und wann nicht. Wird der Stop-Loss nur durch den Gewinn gesetzt?
Hier ist ein Beispiel:

154919262013.01.17 02:05Verkaufen0.10USDJPY.88.7488.5487.442013.01.17 07:5688.5422.59[sl].

Welcher Ausgang im Allgemeinen? Funktioniert der Stop-Loss nur, wenn es einen Gewinn auf dem Eigenkapital gibt? Wir warten also, bis der offene Auftrag einen Gewinn erzielt, und setzen dann einen Stop-Loss? Ich sehe nur offene Aufträge für 24 Stunden ohne Stop Loss... Ich könnte falsch liegen. Wenn jemand Ihr System benutzt, wann könnte er einen Elch haben? Was beenden?

 
newdigital:

lordlev,

Ich kann das nicht verstehen ... Wann ein Stop-Loss gesetzt wird und wann nicht. Ein Stop-Loss wird nur bei Gewinn gesetzt?
Hier ist ein Beispiel:

154919262013.01.17 02:05Verkaufen0.10USDJPY.88.7488.5487.442013.01.17 07:5688.5422.59[sl].

Welcher Ausgang im Allgemeinen? Funktioniert der Stop-Loss nur, wenn es einen Gewinn auf dem Eigenkapital gibt? Wir warten also, bis der offene Auftrag einen Gewinn erzielt, und setzen dann einen Stop-Loss? Ich sehe nur offene Aufträge für 24 Stunden ohne Stop Loss... Ich könnte falsch liegen. Wenn jemand Ihr System benutzt, wann könnte er einen Elch haben? Was beenden?

Wo sehen Sie es? Ich überwache in meinem Terminal und alle TPs und SLs werden sofort gesetzt, wenn eine Position eröffnet wird.
 
lordlev:
Wo muss man suchen? Ich überwache in meinem Terminal und alle TPs und SLs werden sofort gesetzt, wenn ich eine Position eröffne.
Ich mache das mit den Signalen. Wo würden Sie sonst suchen? Ich habe Ihr Terminal nicht, tut mir leid.
 
newdigital:
Ich schaue auf die Signale. Wo sollte ich noch suchen? Ich habe Ihr Terminal nicht, tut mir leid.

Ich sehe auch keine TP- und SL-Niveaus in den Signalen. Ich vermute, dass sie nur für Abonnenten zugänglich sind.
 
lordlev:
Ich sehe auch keine TP- und SL-Niveaus in den Signalen. Ich vermute, dass sie nur für Abonnenten zugänglich sind.
Sie sind da, aber später. Das heißt, wenn der Preis in die Gewinnzone geht. Ich fragte, warum ... Ich möchte sozusagen den maximalen gleitenden Drawdown bei offenen Geschäften wissen - mit Metatrader-Methoden kann er nicht gemessen werden, aber wenn man ihn nicht kennt (vor allem, wenn es keinen sofortigen Stopp gibt), kann es ein Margin Call sein.