Norm? - Seite 25

 
OK, ich habe diese Verschwörung begonnen, ich werde sie beenden))))
Leute, für einen Programmierer (vor allem ein Mathematiker), um ein System aus der Geschichte der Trades zu rekonstruieren, vor allem, wenn es Hinweise auf Automat Logik (Arbitrage, Volatilität Lächeln nur Trend-Tracking) ist nicht die schwierigste Aufgabe, etwa das gleiche wie den Aufbau Ihrer eigenen nativen nur mit Hinweisen)))
 
ksbr:
OK, ich habe diese Verschwörung begonnen, ich werde sie beenden))))
Leute, für einen Programmierer (vor allem ein Mathematiker), um ein System aus der Geschichte der Trades zu rekonstruieren, vor allem, wenn es Hinweise auf Automatenlogik (Arbitrage, Volatilität Lächeln nur Trend-Tracking) ist nicht die schwierigste Aufgabe, etwa das gleiche wie den Aufbau Ihrer eigenen nativen nur mit Hinweisen)))
Vielleicht sollte man dann gar nicht in den Wald gehen, wenn er so unheimlich ist? )) Ansonsten sind schon so viele Theorien aufgestellt worden, dass es rundherum grau geworden ist. ))
 
ksbr:
Leute, ein Programmierer (insbesondere ein Mathematiker) kann ein System aus einem Transaktionsverlauf rekonstruieren... ist nicht die schwierigste Aufgabe
Finden Sie mir einen solchen Programmierer - ich werde Sie reich machen :) (c)
 
bas:
Finden Sie mir einen solchen Programmierer und ich mache Sie reich :) (c)
Ich kann Ihnen helfen.
 
ksbr: Leute, für einen Programmierer (vor allem ein Mathematiker), um ein System aus der Geschichte der Trades zu rekonstruieren, vor allem, wenn es Hinweise auf Automatenlogik (Arbitrage, Volatilität Lächeln nur Trend-Tracking) ist nicht die schwierigste Aufgabe, etwa das gleiche wie zu bauen Sie Ihre eigenen nativen nur mit Hinweisen)))

Blödsinn. Vor ein paar Jahren gab es einen ASmirnoff, der versuchte, mit Djuric zu konkurrieren, indem er angeblich seinen eigenen "einzigartigen" Filter erfand. Er sagte auch: Geben Sie mir ein paar Dutzend Proben eines beliebigen Filters, und ich werde ihn synthetisieren.

Er hat seinen Thread schändlicherweise verlassen, sobald er als unkreativ befunden wurde und nicht verstanden hat, dass Djuric im Grunde nicht linear ist.

 
bas:
Finden Sie mir einen dieser Programmierer und ich werde auf meine Kosten kommen :) (c)

Wozu brauchen sie dich? ))))))

 
Mathemat:

Blödsinn. Vor einigen Jahren gab es auf dem Quad einen ASmirnoff, der versuchte, mit Djuric zu konkurrieren, indem er angeblich seinen eigenen "einzigartigen" Filter erfand. Er pflegte auch zu sagen: Geben Sie mir mehrere Dutzend Samples eines beliebigen Filters, und ich werde es synthetisieren.

Er hat sich schändlicherweise von seinem Thema zurückgezogen, als man feststellte, dass es ihm an Kreativität mangelte und er nicht verstand, dass Djuric im Grunde nicht linear ist.

Wer ist Jurik?)

 
ksbr: Wer ist Juric?)

Er ist derjenige, der den Filter in seinem eigenen Namen erfunden hat - JMA.

In den Kommentaren finden sich weitere Links zu Kositsian-Artikeln.

 
Mathemat:

Das ist derjenige, der den Filter in seinem eigenen Namen erfunden hat - JMA.

In den Kommentaren finden sich weitere Links zu Kositsian-Artikeln.

Ich habe gesehen, wie der Code geknackt wurde, und zwar unter Amibroker, und zwar schon vor langer Zeit.

Ist das ein guter Indikator? Ich denke, die Schieber sind dumm, der beste Weg, sich selbst zu täuschen und das System an die Geschichte anzupassen.

 
ksbr: Was ist ein guter Indikator? Ich finde das Gleiten albern, die beste Art, sich selbst etwas vorzumachen und das System an die Geschichte anzupassen.

Das mag albern sein. Aber es ist gut gemacht. Reibungslos und mit geringer Verzögerung.

Ich bezweifle sehr, dass sie bei gleicher Verwendung wie die Scheibenwischer zu grundlegend anderen Ergebnissen führen wird.