Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 27

 

Die Bearbeitung funktioniert immer noch nicht. Hier ist das aktuelle Bild:

Die lange gepunktete Linie ist die Achse (immer parallel zu Trendlinien oder Niveaus), die kurze gepunktete Linie ist die Kanalgrenze. Sie wollen hier und jetzt aufsteigen, fallen aber beim Euro ab.

Und warum? - einfach: Versuchen Sie sich vorzustellen, wie ein Schwachsinn in einem solchen Kanal baumelt:)

 

Ich mag es nicht, wenn etwas unerledigt bleibt. Ich habe die Ränder des Kanals hervorgehoben und mit einem Raster versehen. Es hat mir gefallen :)

 
tara:

Ich mag es nicht, wenn etwas unerledigt bleibt. Ich habe die Ränder des Kanals hervorgehoben und mit einem Raster versehen. Es hat mir gefallen :)

Ich glaube, ich beginne langsam, Ihre Bilder zu verstehen. Die grünen durchgezogenen Linien sind die untere Linie. Aber ich verstehe immer noch nicht, wie Sie die Punkte auswählen, durch die Sie sie ziehen. Ich sehe, dass Sie zwei Lowes nehmen. Es gibt jedoch mehrere Varianten der Untergrenze. Werden sie alle gleichzeitig mit allen möglichen Untergrenzen angezeigt? Wie verwenden Sie es beim Handel? Handeln Sie von Hand oder automatisch? Was sind die Ergebnisse?
 
gpwr:
Ich glaube, ich beginne langsam, Ihre Bilder zu verstehen. Die grünen durchgezogenen Linien sind die untere Linie. Aber ich verstehe immer noch nicht, wie Sie die Punkte auswählen, durch die Sie sie zeichnen. Ich sehe, dass Sie zwei Lowes nehmen. Es gibt jedoch mehrere Varianten der Untergrenze. Werden sie alle gleichzeitig mit allen möglichen Untergrenzen angezeigt? Wie verwenden Sie es beim Handel? Handeln Sie von Hand oder automatisch? Was sind die Ergebnisse?

Green solid ist ein globaler Trendsetter. Sie bilden sich leicht:

void CreateClass(string MasterName, string ProgramTrace, string Parameter, int Class)
  {
   string Message, SlaveName="CreateClass";
   ProgramTrace=ProgramTrace+"=>"+SlaveName;
   if( Parameter!="" ) ProgramTrace=ProgramTrace+"("+Parameter+")";
   Message=ProgramTrace;
   LastErrorCode=GetLastError();
   if( LastErrorCode>0 || Class<0 )
     {
      Message=Message+" ERROR "+LastErrorCode+" at Start Class="+Class;
      Print(Message); return;
     }
   if( TraceIsAllowed ) Print(Message);
//----
   int Bar1, Bar2, BarM, Group;
   double Price1, Price2, PriceM, Speed, SpeedM;
   Bar1=Bars-1;
   if( Class==1 ) Price1=High[Bar1]; else Price1=Low[Bar1];
   while( Bar1>1 )
     {
      if( Class==1 ) SpeedM=-VeryBigValue; else SpeedM=VeryBigValue;
      Bar2=Bar1;
      while( Bar2>1 )
        {
         Bar2--;                                         // Возможная точка активации.
         if( Class==1 ) Price2=High[Bar2]; else Price2=Low[Bar2];
         if( Bar1>Bar2 ) Speed=(Price2-Price1)/(Bar1-Bar2); else Speed=0;
         if( (Class==1 && Speed>=SpeedM) || (Class==0 && Speed<=SpeedM) )
           {                                             // Локальная касательная.
            BarM=Bar2;
            PriceM=Price2;
            SpeedM=Speed;
           }
        }
      CreateGroup(SlaveName, ProgramTrace, "", Class, Group, Bar1, Price1, BarM, PriceM);
      Group++;
      Bar1=BarM;
      Price1=PriceM;
     }
//----
   LastErrorCode=GetLastError();
   if( LastErrorCode>0 ) Message=Message+" ERROR "+LastErrorCode;
   if( Message!=ProgramTrace )
     {
      Message=Message+" at Finish"+" Class="+Class;
      Print(Message);
     }
   return;
 
FAQ:

Nehmen Sie einen beliebigen konventionellen Pivot-Indikator und setzen Sie die Ziele etwas unterhalb der Widerstands-/Unterstützungsniveaus:

Was ist der Beginn des Tages auf Forex zu berechnen Pivots? Beginn der europäischen Sitzungsperiode? Beginn der Asien-Sitzung?
 
gpwr:
Was ist der Beginn des Tages in Forex, um die Pivots zu berechnen? Beginn der europäischen Sitzungsperiode? Beginn der Asien-Sitzung?

Ich nehme Wellington als Ausgangspunkt, aber das Problem ist die Verwirrung mit den Pivots - verschiedene Pivots zeigen unterschiedliche Niveaus an.

Und auch zu berücksichtigen / nicht zu berücksichtigen, die 2 Stunden des Sonntags

 
FAQ:

Ich nehme Wellington als Ausgangspunkt, aber das Problem ist die Verwirrung mit den Pivots - verschiedene Pivots zeigen unterschiedliche Niveaus an.

Und auch zu berücksichtigen/nicht zu berücksichtigen Sonntag 2 Stunden

Ich habe im Internet recherchiert und herausgefunden, dass viele Leute 17:00 Uhr in New York als Beginn und Ende des Tages im Devisenhandel verwenden. Dies ist 23:00 Uhr Metakvot Server, oder 11:00 Uhr in Wellington (im Winter) und 9:00 Uhr in Wellington (im Sommer). Die Wahl von Wellington ist nicht ganz klar, da die Sommerzeit dort im Winter beginnt und nicht im Sommer wie in der nördlichen Hemisphäre, wo sich alle Handelsserver befinden. Die Wahl von 23:00 Uhr metaquot als Start- und Endzeit des Tages ist sinnvoll, da der Freitagshandel immer um diese Zeit endet. Sie beginnt zwar am Montag um 0.00 Uhr, was eine weitere logische Wahl wäre, aber nicht als Uhrzeit in Wellington. Oder bringe ich etwas durcheinander?
 
gpwr:
Ich habe im Internet recherchiert und herausgefunden, dass viele Leute 17:00 Uhr in New York als Beginn und Ende des Tages im Devisenhandel verwenden. Dies ist 23:00 Uhr Metakvot Server, oder 11:00 Uhr in Wellington (im Winter) und 9:00 Uhr in Wellington (im Sommer). Die Wahl von Wellington ist nicht ganz klar, da die Sommerzeit dort im Winter beginnt und nicht im Sommer wie in der nördlichen Hemisphäre, wo sich alle Handelsserver befinden. Die Wahl von 23:00 Uhr metaquot als Start- und Endzeit des Tages ist sinnvoll, da der Freitagshandel immer um diese Zeit endet. Sie beginnt zwar am Montag um 0.00 Uhr, was eine weitere logische Wahl wäre, aber nicht als Uhrzeit in Wellington. Oder verwechsle ich da etwas?
Ich habe mich an den glaubwürdigsten Werten orientiert, 17:00 NY ist auch in Ordnung.
 
Nun, der Zeitstandard war immer GMT +0. Ich beobachte Kerzen über H4 immer zu dieser Zeit auf einem separaten Terminal (mein Broker hat GMT +1). Unabhängig davon, wann man die Piloten berechnet, werden sie nicht perfekt funktionieren. Ich selbst habe mich ein halbes Jahr lang mit allen möglichen Ebenen beschäftigt und sie dann einfach vergessen. Ich verwende manchmal Fibo-Levels für meine Zwecke, aber dafür sollten Sie zumindest die Grundlagen der Wellenanalyse kennen.
 

Murad.odeev:
Ну так то стандарт времени всегда был GMT +0. Всегда смотрю свечи выше H4 по этому времени на отдельном терминале (у моего брокера GMT +1). Какое бы не было время для расчета пилотов они не будут работать идеально. Сам увлекался всевозможными уровнями полгода и просто забыл про них. Для целей иногда использую фибо уровни, но для этого надо хотя бы знать основы волнового анализа.

Pivots funktionieren also nicht, aber Fibo- und Wellenanalyse schon? Ist das die richtige Richtung?