Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 33

 
iModify:

Ja, sie sind perfekt. Die Hände sind am falschen Platz.

50 Dollar Bonus für denjenigen, der beweist, dass dieser letzte Teil falsch ist. Ich spreche von der Branche, die Sie kennen.

Bis jetzt ist alles still und es gibt nur Gerede und Forderungen nach Geld.

Entweder ein Eingeständnis der Niederlage und eine 50-Dollar-Prämie oder der Beweis, dass der Beweis falsch ist.

Was gibt es da zu widerlegen... Die Begründung ist falsch. Das Kapital ist nicht unendlich, die kumulative Wahrscheinlichkeit für ein paar Monate, eine Serie von aufeinanderfolgenden >7 Verlustgeschäften liegt nahe bei 100%. Eine exponentielle Risikowachstumsfunktion ist absurd.

Der einzige Sinn von Martin ist die Pseudomodulation der Aktienkurve, so dass sie zu einer linearen Form tendiert, was nur als Simulation möglich ist, wenn es keine Mergencole gibt. Ein normales MM sollte den Teig vor Risiken schützen, nicht umgekehrt.

 
gunia:

JMA-Signale sind besser als EMA-Signale, aber beide sind nicht einmal annähernd ideal.

Wie wollen Sie beweisen, dass sie beide unrentabel sind?)
 
iModify:

Ja, sie sind perfekt. Die Hände sind am falschen Platz.

50 Dollar Bonus für denjenigen, der beweist, dass dieser letzte Teil falsch ist. Ich spreche von der Branche, die Sie kennen.

Bis jetzt ist alles still und es gibt nur Gerede und Forderungen nach Geld.

Entweder ein Eingeständnis der Niederlage und eine 50-Dollar-Prämie oder der Beweis, dass der Beweis falsch ist.

Lassen Sie es mich Ihnen beweisen - machen Sie Ihre Arbeit).
 

Es war eine interessante Lektüre, aber leider nicht von langer Dauer. Mit einem Wort: ein Klassiker.

Das hat einen Beigeschmack von Vince und seiner Mathematik im Handel.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es für mich zwei unterschiedliche Dinge sind, zu investieren und die Einlage 100-1000 Mal zu erhöhen.

In solchen Fällen wird anders gerechnet.

 
iModify:

Es war eine interessante Lektüre, aber leider nicht von langer Dauer. Mit einem Wort: ein Klassiker.

Das hat einen Beigeschmack von Vince und seiner Mathematik im Handel.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es für mich zwei unterschiedliche Dinge sind, zu investieren und die Einlage 100-1000 Mal zu erhöhen.

In solchen Fällen wird anders gerechnet.

Ich stimme zu, wenn das Risiko unendlich ist und das Geld das gleiche ist, gibt es keine Grenzen für den Gewinn).
 
gunia:

Was gibt es da zu widerlegen... Die Begründung ist falsch. Das Kapital ist nicht unendlich, die kumulative Wahrscheinlichkeit einer Serie von mehr als 7 aufeinanderfolgenden Verlustgeschäften über mehrere Monate liegt nahe bei 100 %. Eine exponentielle Risikowachstumsfunktion ist absurd.

Der einzige Sinn von Martin ist die Pseudomodulation der Aktienkurve, so dass sie zu einer linearen Form tendiert, was nur als Simulation möglich ist, wenn es keine Mergencole gibt. Ein normales MM sollte den Teig vor Risiken schützen, nicht umgekehrt.

Sehr geehrter Herr, wenn Sie mit seriösen mathematischen Silben arbeiten, dann liefern Sie einen Beweis in einer klassischeren Form, nicht mit leeren einfachen Wendungen, sondern mit einer seriöseren mathematischen Grundlage.
 
zfs:
Wie wollen Sie beweisen, dass sie beide Verlustbringer sind?)

MACDs sind nicht unrentabel, aber sie sind nicht breit gestreut, wenn sie nicht gefiltert werden. Können Sie beispielsweise nachweisen, dass das TRIX-Signal oder eine gängige Stochastik einen höheren MOI aufweist?

iModify:
Sehr geehrter Herr, wenn Sie mit seriösen mathematischen Silben arbeiten, sollten Sie einen Beweis in einer klassischeren Form vorlegen, nicht mit leeren Einwortsätzen, sondern mit einer seriösen mathematischen Grundlage.

Da Sie ein ausgewiesener Narr sind, sollten Sie den Dienst erst nach der Vorauszahlung nutzen.

Glauben Sie, dass eine so dämliche Übersetzung des Themas von einer völlig unbegründeten Behauptung, dass JMA macdac der beste Oszillator ist, zu dem, dass Martingal der beste MM ist, niemandem aufgefallen ist? Lachen und Sünden...

Du willst cooler sein als Lordalve mit seinem 30-KU-Gral.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
gunia:

MACDs sind nicht unrentabel, aber sie sind nicht breit gestreut, wenn sie nicht gefiltert werden. Können Sie beispielsweise nachweisen, dass das TRIX-Signal oder eine gängige Stochastik eine höhere MO an Vermutungen hat?

Beweisen Sie etwas, ich frage mich nur, wie Sie es beweisen wollen).
 
gunia:

MACDs sind nicht unrentabel, aber sie sind nicht breit gestreut, wenn sie nicht gefiltert werden. Können Sie beispielsweise nachweisen, dass das TRIX-Signal oder eine gängige Stochastik einen höheren MOI aufweist?

Da Sie ein ausgewiesener Narr sind, sollten Sie den Dienst erst nach der Vorauszahlung nutzen.

Glauben Sie, dass eine so dämliche Übersetzung des Themas von einer völlig unbegründeten Behauptung, dass JMA macdac der beste Oszillator ist, zu dem, dass Martingal der beste MM ist, niemandem aufgefallen ist? Lachen und Sünden...

Sie wollen besser sein als Lordalve mit seinen 30 KU Gral.

Ich habe bereits zu Beginn der Bekanntschaft mit Ihnen geschrieben, dass ich meine Codes für mich selbst und für niemanden schreibe und ich sehe keinen Sinn darin, sinnlose Codes zu schreiben, selbst wenn sie 30 Dollar kosten, wenn sie keinen ernsthaften konstruktiven Inhalt haben.

Ich sehe keinen Sinn darin, sinnlose Codes zu schreiben, selbst wenn sie keinen konstruktiven Inhalt haben. Sie können jede von ihnen verwenden. Sie alle sind zweitrangig.

Sie zeigen den vergangenen Zustand des Marktes, wenn er sich bereits gebildet hat und nicht mehr von Interesse ist.

Lesen Sie sorgfältig.

 
iModify:
zfs:

Wahrlich, ein Fischer fischt aus der Ferne.