Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 10

 
Reshetov:

Es stellt sich heraus, dass das so ist. Der Expert Advisor hat zwei Würfe auf EURUSD gefangen und versucht zuzuschlagen. Er ist jetzt auf der Verkaufsseite:

2012.11.02 10:0513156864EURUSDverkaufen1.00 / 1.001.286951.28981
2012.11.02 10:05gefülltPosition verkaufen
Spielen wir noch einmal 1,2849 kaufen dann aktuell, stoppen bei 23
 

Ich werde den Kanalbau nach und nach automatisieren und meine Codes hier veröffentlichen. Ich beginne mit meiner Version des Zickzacks, die auf den Biegungen des XMA-Digitalfilters basiert. "X" steht hier für eXtrapoliert, d. h. der Digitalfilter wird durch ein kubisches Polynom um die Anzahl der Takte in die Zukunft extrapoliert, die seiner Gruppenlaufzeit (Per-1)/2 entspricht. Diese Extrapolation ermöglicht es, die Filterkurven mit den Kurven im Preis ohne Verzögerung zu zentrieren, führt aber auch zu einer möglichen Neuzeichnung des letzten Zickzack-Knies. Das Zickzack-Knie wird als minimaler Preispunkt zwischen zwei aufeinanderfolgenden Hochs im Filter und als maximaler Preispunkt zwischen zwei aufeinanderfolgenden Tiefs im Filter ermittelt. Die blaue Linie ist der Zickzackkurs, die rote Linie ist der Filter, die grüne Linie ist die Extrapolation des Filters. Zeitraum = 11.

Der nächste Schritt wird sein, unnötige Knie zu entfernen, basierend auf den Zeitintervallen, die in einem meiner früheren Beiträge angegeben wurden. Dann werde ich versuchen, die Kanäle selbst zu bauen.

Kommentare sind willkommen!

Dateien:
 
A100:
Spielen wir noch einmal 1,2849 kaufen dann aktuell, stoppen bei 23
Draußen auf der Haltestelle - 1:1
 
A100:
Draußen auf der Haltestelle - 1 zu 1.
Das Pech zu kennen. Mein EA hat nur einen Elch in der BU und ist noch im Verkauf.
 
gpwr:

Aufgeteilt, auf welchen Überlegungen basierte Ihre Vorhersage?

Alle Zufälle sind rein zufällig :)

Im Allgemeinen handeln Fachleute nicht direkt mit Währungen

 
A100:

Alle Zufälle sind rein zufällig :)

Im Allgemeinen handeln Fachleute nicht direkt mit Währungen

Und WIE handeln die Profis? Durch Frontleute?))
 
sumkin75:
WIE handeln die Profis?
Googeln Sie "Insiderinformationen". Soros zum Beispiel wurde bereits mehrfach wegen seiner Professionalität zu einer Geldstrafe verurteilt.
 
sumkin75:
WIE handeln die Profis?
Optionen
 
Reshetov:
Googeln Sie "Insiderinformationen". Soros zum Beispiel wurde bereits mehrfach wegen seiner Professionalität zu einer Geldstrafe verurteilt.

Nein, ich denke, die Insider werden streng ausgesiebt, vor allem, wenn alles von google.... indexiert wird. wird es zu spät sein =)

 
Zeleniy:

Nein, ich denke, die Insider werden streng ausgesiebt, vor allem, wenn alles von google.... indexiert wird. wird es zu spät sein =)

Wenn es scheint, dass man getauft werden muss.

Wenn Sie die Wertpapierprovisionen nicht abschnallen, dann streng aussieben. Während B. Madoff zum Beispiel sein Geld behielt, rührten sie ihn nicht an und führten ihn 18 Jahre lang als Kunstmäzen auf, obwohl seine Konkurrenten ihre Karren zu allen Agenturen schickten. Sobald er aufhörte, Geld zu treten, wurde er zu 150 Jahren verurteilt.