Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 81

 
St.Vitaliy:

Dies ist eine legale Ausrede.

Warum ist die Hinterlegungsvereinbarung ein paar Seiten lang? Es würde genügen, wenn man sagt, dass der Kunde alle Risiken kennt und das war's. Wie bei jedem Kauf von Waren und Dienstleistungen.

Lesen Sie das Verbraucherschutzgesetz.


Übrigens, die Signale sind ein Dienst, richtig? Ich glaube schon. In welchem Wirtschaftszweig? Finanzen, Vermögensverwaltung.

Gibt es keine entsprechende Lizenz für die Erbringung dieser Dienstleistung????

Eigentlich sind die Regeln für die Entscheidungsfindung nur ein paar Seiten lang. Es gibt auch einen Abschnitt wie diesen(https://www.mql5.com/ru/signals/rules):

VI. Mögliche Risiken und vollständiger Haftungsausschluss für diese Risiken.


1. Wenn Sie sich bei Signals anmelden, verstehen und akzeptieren Sie bedingungslos alle Risiken, die mit dem Kopieren der Trades eines anderen in Ihrem Handelskonto verbunden sind:

  • Keine vergangenen Handelserfolge einer ausgewählten Signalquelle garantieren einen Gewinn in der Zukunft.
  • Die Ausführung/Nicht-Ausführung von Signalen kann zu Diskrepanzen zwischen Ihren Ergebnissen und denen der Signalquelle führen.
  • Unterschiedliche Handelsbedingungen auf Ihrem Handelskonto und auf dem Handelskonto der Signalquelle können dazu führen, dass Handelssignale nicht ausgeführt werden können.
  • Störungen in den Kommunikationsleitungen können zum Ausbleiben von Signalen führen.

2. Die Verwaltung des Signaldienstes haftet nicht für Verluste oder entgangene Gewinne, die durch die Nutzung oder die Unmöglichkeit der Nutzung des Signaldienstes im Abonnement entstehen.

Und ich denke, auch bei den Rechtsansprüchen wird bei einem so großen Unternehmen wie MQ alles korrekt und in Papierform abgewickelt. Oder schlagen Sie vor, dass allen, die Signals abonnieren wollen, ein Vertrag in Papierform zugeschickt wird? Zeigen Sie mir ein Beispiel, wer dies tut? Interessant.

P.S. Lesen Sie auch dieses Dokument: https://www.mql5.com/ru/signals/terms/subscriber

Правила использования сервиса "Сигналы"
Правила использования сервиса "Сигналы"
  • www.mql5.com
Правила использования сервиса MQL5 Торговые сигналы: провайдеры сигналов, порядок создания сигнала, подписка на сигналы.
 
tol64:


Und ich denke, dass auch bei den Rechtsansprüchen von einem Unternehmen dieser Größenordnung wie MQ alles richtig und auf dem Papier gemacht wird.

Nein, ruinieren Sie nicht die Show. Soll er doch klagen. Ein ukrainischer Staatsbürger verklagt ein zyprisches Unternehmen nach dem russischen Verbraucherschutzgesetz.

Willst du Chips? Mit Paprika. ?

 
Mischek:

Nein, ruinieren Sie nicht die Show. Soll er doch klagen. Ein ukrainischer Staatsbürger verklagt ein zypriotisches Unternehmen nach dem russischen Gesetz zum Schutz der Verbraucherrechte.

Dazu wird es nicht kommen. Es stellte sich nur heraus, dass der Mann nicht wusste, dass es eine Vereinbarung gab, in der alles rechtlich geregelt war.
Mischek:

...

Willst du die Chips? Mit Paprika. ?

Ich habe die Chips für immer aufgegeben. ))
 
tol64:
Dazu wird es nicht kommen.
Und das alles nur wegen dir (((.
 
Mischek:
Und das alles nur wegen dir (((.
Es ist wieder meine Schuld. Jetzt isst du schon Speckchips ohne Show. )))
 
tol64:
Es ist wieder meine Schuld. Jetzt essen Sie also Speckchips ohne die Show. )))

Sie sind alle Experten, nicht wahr? Ihrer Arbeit nach zu urteilen, haben Sie keinen Handel getrieben. Ihre Meinung ist also von unschätzbarem Wert, d. h. sie ist nutzlos.

Mishok, ein Gebietsfremder ist ein Rechtssubjekt, aber natürlich im Rahmen der zypriotischen Gesetzgebung, die die Rechte wirklich besser schützt als in unserem Hinterland.

Ich habe Renat bereits darauf hingewiesen, dass die Gegenpartei für die Bezahlung von Dienstleistungen nur der MC ist und im Falle unzureichender Qualität Ansprüche an ihn und nicht an den Signalanbieter gestellt werden.

 
St.Vitaliy:

Ich sehe, Sie sind alle Experten. Ihrer Arbeit nach zu urteilen, haben Sie keinen Handel getrieben. Ihre Meinung ist also von unschätzbarem Wert, d. h. sie ist nutzlos.

Mishok, es ist so, dass ein Gebietsfremder ein Rechtssubjekt ist, aber natürlich im Rahmen der zypriotischen Gesetzgebung, die allerdings die Rechte besser schützt als in unserer Hinterlandregion.

Ich habe Renat bereits gesagt, dass die Gegenpartei für die Bezahlung der Dienstleistungen nur der MC ist und im Falle unzureichender Qualität Ansprüche an ihn und nicht an den Signalanbieter gestellt werden.

Hör auf, Angst zu machen, das ist lächerlich. Erheben Sie Klage. Oder schalten Sie den Narren ein - "wie ich das Beste wollte, wie eine Warnung im Voraus ...
 
Rugyi_cool:
Frage zur Anzahl der Abonnenten, es gibt einen Abonnentenzähler, der all diejenigen zählt, die sich angemeldet haben, aber wenn eine Person die Verbindung unterbricht, nimmt der Signalzähler nicht ab! Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob es echte Abonnenten gibt oder nicht? Vielen Dank im Voraus!
Übrigens, Admin, ich unterstütze die Frage. Wer wird antworten und wann?
 
St.Vitaliy:

Bei Verkaufssignalen sollte es eine Benachrichtigung geben.

Jedes Mal, wenn ich das (nicht-MT) Terminal hochfahre, erhalte ich die folgende Meldung:

"Sie können diese Produkte auf eigenes Risiko über die Plattform ......... handeln, sind aber möglicherweise Risiken ausgesetzt, die Sie nicht vollständig verstehen.

Murad.odeev:
Lassen Sie den Makler auch bei einem Verlustgeschäft den Spread erstatten :))
Dies ist bei echten Konten nicht ungewöhnlich - suchen Sie danach
 

Ich sehe in den Regeln nichts über die Verantwortung des Signalgebers im Falle einer Unterbrechung der Ausstrahlung als solche, ohne die Gründe zu erläutern ...

Ich habe genug davon, ich habe aufgegeben und bin gegangen, was auch immer... alles kann passieren, aber die Leute haben immer noch offene Aufträge und die Abonnenten haben große Verluste erlitten... was dann?)