Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 73

 
Contender: Ich kann Sie nur auf die Strategie des Gewinners der letzten Meisterschaft verweisen. Vielleicht verstehen Sie dann, dass die Position der Teilnehmer auf den vorderen Plätzen sehr stark vom Zufall beeinflusst wird.
Der dritte Grund: Einige Leute haben sich nur aus Neugierde angemeldet, ohne die Absicht, die Handelsstrategien der "Meisterschaftsführer" zu studieren :)
 

Welche Broker unterstützen diesen Service für MT 5? Teilen Sie es mit, wenn jemand es gesehen hat

 

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Nachricht an die Abonnenten zu senden?

 
Contender:
dass die Position der Wettbewerber auf den vorderen Plätzen sehr stark vom Zufall beeinflusst wird.
Es handelt sich um das Datum des Beginns der Meisterschaft - und das ist alles andere als ein zufälliger Wert
 
Yedelkin 2012.11.07 09:12 2012.11.07 09:12:09 #
Der dritte Grund: Einige Leute haben sich nur aus Neugierde angemeldet, ohne die Absicht, die Handelsstrategien der "Meisterschaftsführer" zu studieren :)

--

Einige Leute haben sich angemeldet, um zu sehen, wie es "funktioniert".
 
Contender: Ein Teil der Leute hat sich angemeldet, um zu sehen, wie "es funktioniert".

Halten Sie die Gründe für die 613 Abonnements fest? :)

Vierter Grund: Einige Leute haben sich nur angemeldet, um zu sehen, wie der neue Signals-Dienst funktioniert; der "Meisterschaftsführer" war zufällig zur Stelle. :)

 
Yedelkin 2012.11.07 10:11 2012.11.07 10:11:29 #
Halten Sie alle 613 Gründe für die Unterzeichnung fest :)

---

Es fühlt sich an, als würdest du alle 613 Gründe für die Anmeldung zum Meisterschaftsführer festhalten ;)
 
Contender: Es fühlt sich an, als würden Sie alle 613 Gründe für die Anmeldung beim Meisterschaftsführer beheben ;)

Nein, ich will nur zeigen, dass die Beantwortung der einen Frage"Warum zum Teufel haben sich diese 613 Leute überhaupt für die besagten Signale angemeldet?" ausreicht, um zu verstehen, warum alle anderen es nicht getan haben.) Je mehr Gründe wir aufzeichnen, desto weniger unklar. Obwohl es meiner Meinung nach schon genug ist.

 
Yedelkin:

Halten Sie die Gründe für die 613 Abonnements fest? :)

Vierter Grund: Einige Leute haben sich nur angemeldet, um zu sehen, wie der neue Signals-Dienst funktioniert; der "Meisterschaftsführer" war zufällig zur Stelle. :)

5 - Die Katze sprang auf die Tastatur ))
 
Yedelkin:

Nein, ich möchte nur zeigen, dass die Beantwortung der Frage"Warum zum Teufel haben sich diese 613 Personen überhaupt für die besagten Signale angemeldet?" ausreicht, um zu verstehen, warum sich alle anderen nicht angemeldet haben.

Ich denke, die Frage muss im Zusammenhang mit der Frage betrachtet werden, warum die Abonnements für die Plätze 4-5 schon jetzt unter 30 liegen. Sind sie dummerweise nur an den ersten 3 Plätzen interessiert? Wenn die Mehrheit der Abonnenten dieses Verhaltensmotiv hat, dann wird der Dienst eine Art Erfolg sein.