Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 80

 
pronych:
Ich denke, wenn sie aufhören, für die unrentable Abonnementperiode Gebühren zu erheben, wird sich alles fügen.
Wir müssen dafür sorgen, dass sie in dieser Zeit keine Gebühren für Internet, Strom, Gas, Wasser, Lebensmittel, Alkohol und Prostituierte erheben. Wenn Sie sich bei einem Anbieter anmelden, erhalten Sie einen kostenlosen Blowjob, wenn Sie sich bei drei Anbietern anmelden, erhalten Sie drei kostenlose Blowjobs. Ich denke, wir sollten darüber abstimmen lassen. Und fordern Sie auf der Grundlage der Ergebnisse all dies vom Stadtrat.
 
Dann lassen Sie sich vom Broker auch den Spread für einen Verlusthandel erstatten :))
 
Mischek:
Sie sollten auch nicht für Internet, Strom, Gas, Wasser, Lebensmittel, Alkohol und Prostituierte bezahlen müssen. Wenn Sie sich bei einem Anbieter anmelden, erhalten Sie einen kostenlosen Blowjob, und wenn Sie sich bei drei Anbietern anmelden, erhalten Sie drei kostenlose Blowjobs. Ich denke, wir sollten darüber abstimmen lassen. Und fordern Sie auf der Grundlage der Ergebnisse all dies vom Stadtrat.

Nein, es sollte eine monatliche Gebühr erhoben werden. Der Kunde hat bezahlt und eine Dienstleistung erhalten, die nicht der angegebenen Qualität entspricht.


1. Betrug, d. h. Diebstahl fremden Eigentums oder Erwerb eines Rechts auf fremdes Eigentum durch Täuschung oder Vertrauensmissbrauch -

wird mit einer Geldstrafe bis zu einhundertzwanzigtausend Rubel oder in Höhe des Lohns oder sonstigen Einkommens des Verurteilten bis zu einem Jahr oder mit Zwangsarbeit bis zu dreihundertsechzig Stunden oder mit Strafarbeit bis zu einem Jahr oder mit Freiheitsbeschränkung bis zu zwei Jahren oder mit Zwangsarbeit bis zu zwei Jahren oder mit Arrest bis zu vier Monaten oder mit Freiheitsentzug bis zu zwei Jahren bestraft.

 
St.Vitaliy:

Nein, es sollte eine monatliche Gebühr erhoben werden. Der Kunde hat bezahlt und eine Dienstleistung erhalten, die nicht der Qualität entspricht, mit der geworben wurde.


1. Betrug, d. h. Diebstahl fremden Eigentums oder Erwerb eines Rechts auf fremdes Eigentum durch Täuschung oder Vertrauensmissbrauch -

wird mit einer Geldstrafe bis zu einhundertzwanzigtausend Rubel oder in Höhe des Lohns oder sonstigen Einkommens des Verurteilten bis zu einem Jahr oder mit Zwangsarbeit bis zu dreihundertsechzig Stunden oder mit Besserungsarbeit bis zu einem Jahr oder mit Freiheitsbeschränkung bis zu zwei Jahren oder mit Zwangsarbeit bis zu zwei Jahren oder mit Arrest bis zu vier Monaten oder mit Freiheitsentzug bis zu zwei Jahren bestraft.

Sie scheinen sich endgültig für eine Karriere als professioneller Zuhälter entschieden zu haben, weil Sie auf keine andere Weise Geld verdienen können.

Ich verstehe nicht, warum Sie von allen Ländern der Erde den russischen Code gewählt haben. Aber das ist natürlich nicht so wichtig.)

 
pronych:
Ich denke, wenn sie aufhören, für den unrentablen Abonnementzeitraum Gebühren zu erheben, dann wird sich alles einrenken.
Zweitens.
 

Beim Verkauf von Signalen sollte es einen Hinweis geben.

Ich bin ein Verräter, das Konto wird irgendwann auf Null gehen, ich brauche das Geld wirklich. Durch den Kauf von Signalen können Sie in einen profitablen Handelsbereich gelangen, aber es ist wahrscheinlicher, dass Sie dadurch Geld verlieren.

 
St.Vitaliy:

...

1. Betrug, d. h. Diebstahl fremden Eigentums oder Erwerb des Rechts auf fremdes Eigentum durch Täuschung oder Untreue, -

wird mit einer Geldstrafe bis zu einhundertzwanzigtausend Rubel oder in Höhe des Lohns oder sonstigen Einkommens des Verurteilten bis zu einem Jahr oder mit Zwangsarbeit bis zu dreihundertsechzig Stunden oder mit Besserungsarbeit bis zu einem Jahr oder mit Freiheitsbeschränkung bis zu zwei Jahren oder mit Zwangsarbeit bis zu zwei Jahren oder mit Arrest bis zu vier Monaten oder mit Freiheitsentzug bis zu zwei Jahren bestraft.

Nur dieser Punkt passt nicht, da kein Betrug oder Vertrauensbruch vorliegt. Der Kunde trifft die Entscheidung in Kenntnis der Risiken. ))

Regeln:

16. Der Abonnent geht davon aus, dass er sich aller Risiken bewusst ist und die volle Verantwortung für das Kopieren der Trades eines anderen in seinem Handelskonto übernimmt. Damit bestätigt der Abonnent, dass er das Recht hat, Handelsoperationen auf dem Handelskonto durchzuführen, auf dem er Handelssignale auszuführen beabsichtigt.

 
Mischek:
Sie scheinen sich schließlich für eine Karriere als professioneller Zuhälter entschieden zu haben, weil Sie nicht in der Lage sind, auf andere Weise Geld zu verdienen.
Sekretärin, mit mir wieder, das ist sehr tröstlich.
 
St.Vitaliy:
Sekretärin, mit mir wieder, das ist sehr tröstlich.

Ich habe es versprochen.)

Ich werde mit Interesse verfolgen, wie Sie versuchen, jemanden zu verklagen, vor allem, wenn Sie das russische Strafgesetzbuch zur Hand haben.)

Vielleicht ist es an der Zeit, dass Sie darüber nachdenken, einen dritten Abschluss zu machen. Diesmal ein Jurastudium.

 
tol64:

Nur dieser Punkt passt nicht, denn es liegt kein Betrug oder Vertrauensmissbrauch vor. Der Kunde trifft die Entscheidung in Kenntnis der Risiken. ))


Dies ist ein rechtlicher Haftungsausschluss.

Warum ist dann die Hinterlegungsvereinbarung ein paar Seiten lang, es würde genügen zu sagen, dass der Kunde alle Risiken kennt und das war's. Wie bei jedem Kauf von Waren und Dienstleistungen.

Lesen Sie das Verbraucherschutzgesetz.


Übrigens, die Signale sind ein Dienst, richtig? Ich glaube schon. In welchem Wirtschaftszweig? Finanzen, Vermögensverwaltung.

Müsste es nicht eine Lizenz für diese Dienstleistung haben? ????