Korbhandel, Paarhandel. - Seite 13

 
Wex:

1. Bieten Broker mit MT5 nur "Währungspaare" oder auch "Aktien" an?

2) Um Ihre Frage zu beantworten: Ich habe nicht viel Erfahrung, aber Währungspaare sind ein Teufelskreis. Zum Beispiel: EURUSD; USDJPY; EURJPY. Und so weiter und so fort. Meiner Meinung nach ist das ein Weg ins Nichts.

1) Das Terminal selbst ist in der Lage, mit Aktien zu arbeiten und ist an verschiedenen Börsen aktiv zertifiziert. Es gibt noch keine echten Broker, die Aktienhandel anbieten, aber sie sind auf dem Weg dorthin.

2. und die Leute hier drehen sich gerne im Kreis).

 
MetaDriver:

1. das Terminal selbst ist in der Lage, mit Aktien zu arbeiten und wird aktiv an verschiedenen Börsen zertifiziert. Es gibt noch keine echten Broker, die Aktienhandel anbieten, aber sie sind auf dem Weg.

2. und hier dreht man sich gerne im Kreis).

Nun, ob es funktioniert oder nicht, ist der Wissenschaft nicht bekannt (denn es gibt keine öffentlich zugänglichen Fakten).

Aber die Zirkularität ist ja, in einem Thread las ich "Ich habe Angst zu handeln, so werde ich auf Anfrage schreiben und testen Sie auf die Geschichte". 2.

 
07041982:
Ich finde es seltsam, dass sich der Spread-Handel so großer Beliebtheit erfreut, dass niemand diese Strategie bei den Meisterschaften bemerkt hat. Vielleicht liegt es daran, dass diese Strategie für ruhige und gemächliche Gewinne mit geringem Risiko geeignet ist. Möchte jemand diese Strategie auf der Chepm 2012 vorstellen?

Hier... Und ich glaube, ich habe einen anderen Teilnehmer mit dieser Strategie gesehen, aber ich kann ihn nicht finden! :D

Und es kommt auch vor, dass Leute zur Meisterschaft kommen, nicht um um den Preis zu konkurrieren, sondern um einen kostenlosen VPS-Server für 3 Monate zu bekommen, oder sogar um sich selbst zu zeigen... In Portfolio können Sie den Link von der Meisterschaft setzen, und es ist nur ein Plus für Sie, wenn es ein Plus ist! ;)

 
MaxZ: