Korbhandel, Paarhandel. - Seite 13

 
Wex:

1. Bieten Broker mit MT5 nur "Währungspaare" oder auch "Aktien" an?

2) Um Ihre Frage zu beantworten: Ich habe nicht viel Erfahrung, aber Währungspaare sind ein Teufelskreis. Zum Beispiel: EURUSD; USDJPY; EURJPY. Und so weiter und so fort. Meiner Meinung nach ist das ein Weg ins Nichts.

1) Das Terminal selbst ist in der Lage, mit Aktien zu arbeiten und ist an verschiedenen Börsen aktiv zertifiziert. Es gibt noch keine echten Broker, die Aktienhandel anbieten, aber sie sind auf dem Weg dorthin.

2. und die Leute hier drehen sich gerne im Kreis).

 
MetaDriver:

1. das Terminal selbst ist in der Lage, mit Aktien zu arbeiten und wird aktiv an verschiedenen Börsen zertifiziert. Es gibt noch keine echten Broker, die Aktienhandel anbieten, aber sie sind auf dem Weg.

2. und hier dreht man sich gerne im Kreis).

Nun, ob es funktioniert oder nicht, ist der Wissenschaft nicht bekannt (denn es gibt keine öffentlich zugänglichen Fakten).

Aber die Zirkularität ist ja, in einem Thread las ich "Ich habe Angst zu handeln, so werde ich auf Anfrage schreiben und testen Sie auf die Geschichte". 2.

 
07041982:
Ich finde es seltsam, dass sich der Spread-Handel so großer Beliebtheit erfreut, dass niemand diese Strategie bei den Meisterschaften bemerkt hat. Vielleicht liegt es daran, dass diese Strategie für ruhige und gemächliche Gewinne mit geringem Risiko geeignet ist. Möchte jemand diese Strategie auf der Chepm 2012 vorstellen?

Hier... Und ich glaube, ich habe einen anderen Teilnehmer mit dieser Strategie gesehen, aber ich kann ihn nicht finden! :D

Und es kommt auch vor, dass Leute zur Meisterschaft kommen, nicht um um den Preis zu konkurrieren, sondern um einen kostenlosen VPS-Server für 3 Monate zu bekommen, oder sogar um sich selbst zu zeigen... In Portfolio können Sie den Link von der Meisterschaft setzen, und es ist nur ein Plus für Sie, wenn es ein Plus ist! ;)

 
MaxZ:

Hier... Und ich glaube, ich habe einen anderen Teilnehmer mit dieser Strategie gesehen, aber ich kann ihn nicht finden! :D

Außerdem kommen manchmal Leute zur Meisterschaft, um einen kostenlosen VPS-Server für 3 Monate zu bekommen, oder sogar um sich selbst zu zeigen... Im Portfolio können Sie den Link von der Meisterschaft hinzufügen, und es ist ein Vorteil für Sie, wenn Sie ein Plus sind! ;)

Das Diagramm des Gleichgewichts dieses EA sieht großartig aus! Aber wenn man sich den Drawdown ansieht, ist man vielleicht entsetzt. Eine Woche ist kein Indikator. Mal sehen, was in der zweiten und den folgenden Wochen passiert.
 
MaxZ:
Das Gleichgewichtsdiagramm dieses EAs sieht großartig aus!!! Aber wenn man sich den Drawdown ansieht, kann man leicht entsetzt sein... Eine Woche ist kein Indikator. Mal sehen, was in der zweiten und den folgenden Wochen passiert.
Jetzt geht's los... Die Eule ist schon unten. Ich mag die Eule nicht...
 
MaxZ:
Jetzt geht's los... Die Eule ist bereits im Nachteil. Ich mag Eulen nicht...
20+ Prozent Verlust in 1 Handel, es zeigt, dass der Autor nicht verstehen RM. Ein Handel mit maximalem Verlust kann nicht größer sein als ein Handel mit maximalem Gewinn.
 
St.Vitaliy:
20+ Prozent Verlust in 1 Handel zeigt, dass der Autor RM nicht versteht. Der maximale Verlusthandel kann nicht höher sein als der maximale Gewinnhandel.
Vielleicht zahlt es sich aus, es ist noch viel Zeit
 

Ist Arbitrage überhaupt sinnvoll?

Nehmen wir zum Beispiel EURUSD und GBPUSD.

Logischerweise sollten wir zunächst ihre logarithmischen Diagramme konstruieren, um sie in dieselbe Preisspanne zu bringen.

Dann ihre Verbreitung

Und nun erstellen wir ein logarithmisches Diagramm des EURGBP

Und das ist die EURGBP-Spanne, die etwa 0,7 % der EURGBP-Schwankungen innerhalb des Ask-Bid-Bereichs ausmacht.

Das Ergebnis ist, dass sich der Spread-Handel auf den Cross-Handel reduziert.

All dies ist eine klare Demonstration der Gleichheit log(a/b)=log(a)-log(b).

Was verstehe ich falsch?

 
GT788:

Ist Arbitrage überhaupt sinnvoll?

Nehmen wir zum Beispiel EURUSD und GBPUSD.

Logischerweise sollten wir zunächst ihre logarithmischen Diagramme konstruieren, um sie in dieselbe Preisspanne zu bringen.

Dann ihre Verbreitung

Und nun erstellen wir ein logarithmisches Diagramm des EURGBP

Und das ist die EURGBP-Spanne, die etwa 0,7 % der EURGBP-Schwankungen innerhalb des Ask-Bid-Bereichs ausmacht.

Das Ergebnis ist, dass sich der Spread-Handel auf den Cross-Handel reduziert.

All dies ist eine klare Demonstration der Gleichheit log(a/b)=log(a)-log(b).

Was verstehe ich falsch?

Beim Spread-Handel mit diesen Paaren wird das eine Paar gekauft und das andere verkauft.
 
07041982:
Beim Spread-Handel mit diesen Paaren wird das eine Paar gekauft und das andere verkauft.
Das ist richtig, aber so einfach ist es nicht. Ich persönlich bin der Meinung, dass das Kreuzdiagramm ein Korrelationsindikator für Paare ist. Wenn das Kreuz ausgeprägte Trends aufweist, wird die Strategie scheitern. Wir brauchen eine immerwährende Wohnung, die ziemlich unbeständig ist. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen. Aber es gibt einen Ausweg, so scheint es mir.