Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 226

 
ingensi:

Die Körperbewegungen sind gemacht worden. Ich habe gerade die Brücke "gesehen". Jenseits des Amur.

Von den anderen Stätten ist nur das Solovetsky-Kloster verfügbar.

Sie leben gut!
 
sibirqk:

Ich bin kein Experte, aber da mir niemand antwortet, werde ich schreiben:


Offenbar haben Menschen mit hohen Einschaltquoten Angst davor, etwas zu vermasseln, und denken sich deshalb Ausreden aus.
 
Yuri Evseenkov:
Offensichtlich haben die Genossen mit den hohen Einschaltquoten Angst, es zu vermasseln, und erfinden deshalb Ausreden.
Sie können sie nach jedem beliebigen Kriterium sortieren, und alles wird richtig sein. Sie schlagen vor, die Objekte nach einem nur Ihnen bekannten Parameter zu sortieren. Raten Sie doch mal den Parameter).
 
Brücke, Börse, Theater, Kloster, Kirche, Staudamm :)
 
Ich werde auch mitmachen. Meine Antwort lautet: Ich weiß es nicht.
 
Yuri Evseenkov:

Es sind schon eineinhalb Stunden vergangen. Keine Optionen? Ich habe die Experten gebeten, in einer Minute zu antworten. Ich gebe dir deinen ersten Hinweis.

1.Frage: Ordnen Sie die folgenden Objekte in aufsteigender Reihenfolge:

Börse, Brücke, Kloster, Damm, Kirche, Theater.

2. Hinweis. Etwas Gemeinsames, das diese Objekte verbindet, ist immer irgendwo in der Nähe.

Beantworten Sie noch nicht, warum Sie sie so platziert haben.

P.S. Geometrische Abmessungen haben damit nichts zu tun!

Es ist ein schlimmes Problem, das mit einer bestimmten Region zusammenhängt. Die Menschen in diesem Forum kommen nicht nur aus Russland.
 
Aliaksandr Hryshyn:
In diesem Forum sind nicht nur Menschen aus Russland vertreten.
Ich stimme zu. Das ist, als ob Sie mich nach Wölfen und Bibern fragen würden.)
 
Danke für den Tipp mit "zurück für..."
Das hätte ich nie gedacht, denn wir haben keine.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie können nach jedem beliebigen Attribut sortiert werden und alles ist korrekt. Sie schlagen vor, die Objekte nach einem Parameter zu sortieren, den nur Sie kennen. Erraten Sie im Wesentlichen den Parameter).
So sind einige Kinderpuzzles aufgebaut. Dabei wird ein bestimmtes "Denkmuster" vorausgesetzt.
 

Ein lustiges Quiz)):

In welche Richtung fährt der Bus auf dem Bild: links oder rechts? Die Kindergartenkinder haben es fast sofort richtig! Haben Sie es schon erraten?