Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 176

 

Zwei Fliegen konkurrieren miteinander. Sie verlaufen vom Boden bis zur Decke und dann wieder zurück. Die erste Fliege läuft mit der gleichen Geschwindigkeit auf und ab.

Die zweite Fliege fliegt doppelt so schnell herunter wie die erste. Und hoch geht es doppelt so langsam.

Welche Fliege wird gewinnen?

 
titanhouse:

Zwei Fliegen konkurrieren miteinander. Sie verlaufen vom Boden bis zur Decke und wieder zurück. Die erste Fliege läuft mit der gleichen Geschwindigkeit auf und ab.

Die zweite Fliege fliegt doppelt so schnell herunter wie die erste. Und hoch geht es doppelt so langsam.

Welche Fliege wird gewinnen?

In diesem Zweig ist es besser, den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben nicht zu senken
 
Mischek:
In diesem Zweig ist es besser, den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben nicht zu senken
Wie lautet die Antwort? ))))
 
titanhouse:
Und die Antwort??? ))))
Was zählt als Sieg?
 
sanyooooook:
Was zählt als Sieg?
Lesen Sie überhaupt, was oben geschrieben steht????????????????????????????????????????????????????????????
 

Der Passagier legte die Hälfte der Strecke zurück und legte sich ins Bett und schlief, bis nur noch die Hälfte der Strecke übrig war, um einzuschlafen.

Frage: Wie viel Zeit der gesamten Reise hat der Passagier geschlafen?

 
titanhouse:


Welche Fliege wird gewinnen?

erste

titanhouse:


Frage: Wie viel Zeit der gesamten Reise hat der Passagier geschlafen?

1/3

PS. Beide Probleme sind für das Grundschulalter

 
Contender:

erste

...

Und mein 3DS Max zeigt das auch an. ))

 
tol64:

Und mein 3DS Max zeigt das auch an. ))

Es ist in Humor.
 

Bringen wir Humor in 3D Max und 3D Max in Humor!

Und der Humor von 3D Max!

Gib mir etwas, gib mir etwas!