MQL5-Schulung - Seite 20

 
sergeev:
Bald werde ich die OOP vs. Prozeduren-Threads gnadenlos vernichten.

Also töte es. Du wirst es richtig machen :) . Oder, noch besser, machen Sie ein Thema für diesen Cholivar und posten Sie es dort.

_____

Übrigens (zum letzten Mal, ehrlich) wird bei OOP-Kämpfen meist unverdientermaßen die Kapselung vergessen. Während das Analogon der Virtualität in PP angeordnet werden kann, ist bei der Kapselung alles viel komplizierter.

 
220Volt:
Haben Sie EURUSD und USDCHF gewählt, weil diese Paare zusammenpassen? Wenn ja, warum sagen Sie dann nichts dazu? Außerdem gibt es keine Garantie dafür, dass die Positionen für beide Paare gleichzeitig geschlossen werden (oder eher für das zweite Paar, wo dies erforderlich ist), und der Punktwert ist unterschiedlich. IMHO ist es besser, eine Analyse für zwei Paare zu machen und mit Ihren Zielen für jedes Paar einzusteigen (wenn ich Ihre Idee richtig verstehe).
Ja, das ist die Idee. Ich stimme zu, dass es roh ist... Ich habe es nur als Beispiel genannt...
 
-Alexey-:

Lieber Yedelkin! Ich kann Ihnen einen prozedural entworfenen Multicurrency-Kernel schicken, wenn Sie daran interessiert sind (er funktioniert per Open Bar). Der Code ist für 4 geschrieben, funktioniert aber auch auf 5 - Sie können die Leistung beider Varianten damit vergleichen.

Lieber -Alexey-! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie es mir auch... Sehr interessantes Thema...
 
denkir:
Ja, das ist die Idee. Ich stimme zu, dass es roh ist... wurde nur als Beispiel genannt...
Wenn wir über Bildungsmaterial sprechen. Und das gilt erst recht für Anfänger. Dann müssen die Beispiele "klassisch" sein (etabliert, bewährt und vertraut). Der Schüler sollte den Stoff beherrschen und sich nicht auf eine Debatte mit Ihnen über "rohe", zweifelhafte Ideen einlassen. In solchen Fällen riskieren Sie, Ihre Glaubwürdigkeit als Lehrer zu verlieren und den Kontakt zu den Zuhörern zu verlieren. "Rohe Ideen werden in der Regel als "Informationen zum Nachdenken", als "Hausaufgaben" gegeben.
 
TheXpert:
Was in dem Video zu sehen ist, hat nichts mit Loci zu tun. Sie hat auch nichts mit der Lösung des Problems zu tun, warum Loci benötigt werden.
Können Sie Ihre Argumente näher erläutern?
 
abolk:
Wenn es um Lernmaterial geht. Und auch für Anfänger. Dann sollten die Beispiele "klassisch" sein (etabliert, getestet und unanfechtbar). Der Schüler sollte den Stoff beherrschen und sich nicht auf eine Debatte mit Ihnen über "rohe", zweifelhafte Ideen einlassen. In solchen Fällen riskieren Sie, Ihre Glaubwürdigkeit als Lehrer zu verlieren und den Kontakt zu den Zuhörern zu verlieren. "Rohe" Ideen werden in der Regel als "Informationen zum Nachdenken", als "Hausaufgaben" gegeben.

abolk, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt... Mein Beispiel kommt einem typischen Beispiel sehr nahe. Ich habe mich nicht auf die Grobheit der Idee bezogen, sondern auf die Grobheit der Umsetzung der Idee. Also, das Skript berücksichtigt nicht den Punktwert von eurusd und usdchf... und einige andere Dinge...

Abolk, ich danke Ihnen persönlich für Ihre Kritik. Sie haben eine Menge konstruktiver Dinge vorgeschlagen.

 

Liebe Forumsnutzer, eine große Bitte an Sie! In dem vom Autor geschaffenen Zweig, um das Thema zu diskutieren !!!

Immerhin ist es möglich, eigene Themen zu erstellen ... Auch für Trolling

 
denkir:

abolk, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt... Mein Beispiel kommt einem typischen Beispiel sehr nahe. Ich habe nicht von der Feuchtigkeit der Idee gesprochen, sondern von der Feuchtigkeit der Umsetzung der Idee. Also, das Skript berücksichtigt nicht den Punktwert von eurusd und usdchf... und einige andere Dinge...

Abolk, ich danke Ihnen persönlich für Ihre Kritik. Sie haben eine Menge konstruktiver Dinge vorgeschlagen.

Es bleiben nur ein paar sehr dumme Fragen übrig. Wie, wen und was Sie unterrichten werden.
 
Mischek:
Damit bleiben ein paar völlig dumme Fragen offen. Wie, wen und was wollen Sie unterrichten?
Mischek, du verwechselst diesen Thread mit diesem. Das Thema Brüste ist dort wahrscheinlich abgedeckt...
 
denkir:
Darf ich Ihre Argumente näher erläutern?

Es gibt einen Broker namens Hedge Total, der das Sperrproblem im 5. Metatrader gelöst hat.

sehr einfach gelöst

ein weiteres Instrument eingeführt, das das Hauptpaar mit denselben Geld- und Briefkursen dupliziert

aber mit einer etwas anderen Endung des Namens.

Sie können ein Paar kaufen und ein anderes verkaufen... Hier ist ein SCHLOSS für Sie...