Automatisierte Handelsmeisterschaft 2011 - Regeln - Seite 14

 
papaklass:
Inwiefern? Ich habe an 2 Cheiptons teilgenommen und habe noch nie eine Einzahlung verloren.
Nehmen wir mal an, dass der Satz für mich bestimmt war :)
 
papaklass:

III. Expert Advisors für MetaTrader 5

...

8. Wenn sich der Expert Advisor während der Vorprüfung und während der Meisterschaft anders verhalten hat, wird er disqualifiziert.

Deckt dieser Artikel die vorzeitige Beendigung der Teilnahme des Expert Advisors an der Meisterschaft ab, wenn der Expert Advisor als ausreichend angesehen wurde, um die Meisterschaft zu gewinnen? Zum Beispiel hat der Expert Advisor mehr gehandelt als der Gewinner im Jahr 2008, d.h. er hat über $170.000 angesammelt.

Wie lautet die Frage? Die gleiche Begrenzung für den Handel im Strategy Tester und bei der Meisterschaft sollte auf 170k gesetzt werden
 
papaklass:
Die Frage ist nicht, wie viel der Expert Advisor gewinnen wird. Ich habe die Zahl als Beispiel genommen. Die Frage ist: Kann ich den Expert Advisor selbständig anhalten? Und wenn sich herausstellt, dass ein solcher EA an der Spitze steht, wird er disqualifiziert. Die Organisatoren könnten dieses Ergebnis für künstlich halten. Bei der letzten Meisterschaft erreichte der Gewinner EA beispielsweise einen Einzahlungswert von 140000 $ und erhielt am Ende 700000 $. Angenommen, Bobsley hat seinen Expert Advisor bei $1200000 gestoppt. Was würde passieren?

Er wäre die erste Person auf der MT5-Meisterschaft gewesen, die die 100K USD-Marke bei den Handelsergebnissen durchbrochen hätte. Das ist alles, was es zu tun gibt....

Mit anderen Worten: Vielleicht wird jemand anderes Geschichte schreiben.

 
papaklass:
Die Frage ist, ob der EA von alleine gestoppt werden kann.
Ist das nach den Regeln nicht erlaubt? :)
 

Können Sie mir sagen, was die Art der Auftragsausführung sein wird : Sofort? Markt? oder ....

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
MoneyJinn:

Können Sie mir sagen, was die Art der Auftragsausführung sein wird : Sofort? Markt? oder ....

Renat hat hier bereits eine ähnliche Frage beantwortet.
 

Ein wichtiger Punkt, der nie explizit beschrieben wird:

Muss der eingereichte Expert Advisor während des Testzeitraums von 9 Monaten die Gewinnschwelle erreichen?

Es stellt sich also heraus, dass eine Strategie, die im Januar und Februar nicht stabil, aber in der restlichen Zeit sehr effektiv ist, möglicherweise nicht einmal die Meisterschaft erreicht?

Ist eine solche Anforderung richtig und zwingt sie nicht einen bestimmten Vermögensverwaltungsstil auf, wenn nur die

Die Überlebensfähigkeit des Expert Advisors über lange Zeiträume?

Wenn der technische Verlust 1000 $ übersteigt, ist dieser bereits disqualifiziert?

 
MoneyJinn:

Wenn der technische Verlust 1.000 Dollar übersteigt, ist das ein Ausschlussgrund?

Eine interessante Frage.

Soweit ich es verstanden habe, handelte es sich um einen Verlust in der Endabrechnung (vielleicht meinten die Organisatoren aber auch etwas anderes).

 
MoneyJinn:

Ein wichtiger Punkt, der nie explizit beschrieben wird:

Besteht die Anforderung, dass der vorgelegte EA bei einem Testzeitraum von 9 Monaten kostendeckend sein muss?

Ja, das ist richtig.
 
MoneyJinn:

Ein wichtiger Punkt, der nie explizit beschrieben wird:

Besteht die Anforderung, dass der vorgelegte EA bei einem Testzeitraum von 9 Monaten kostendeckend sein muss?

Letztes Jahr sagte Renat, dass EAs, die nicht profitabel waren (über einen Zeitraum von 9 Monaten im Tester), nicht zur Teilnahme zugelassen würden, um die Server nicht mit Müll zu überlasten. (Ich habe ihn nicht wortwörtlich wiedergegeben, aber er entspricht der Bedeutung).