Interessant und humorvoll - Seite 92

 
Mischek:

Glück

 
Mischek und Joo. ))) Aber ihr habt so viel Glück. Das freut mich. )))
 
 

Ein Scherz mit seiner Schwiegermutter.

Ein Mann beschloss, seiner Schwiegermutter einen Streich zu spielen, woraufhin sie ihn fast erstach. Der Schwiegersohn nutzte die Tatsache, dass seine liebe Mutter auf den Markt gegangen war, und sägte ein Loch in den Esstisch, kletterte darunter, steckte seinen Kopf durch das Loch und erstarrte in dieser Position. Das Tischtuch hing zu Boden und die Leiche des Witzbolds war nicht mehr zu sehen. Außerdem hat er seinen dummen Kopf großzügig mit Ketchup bespritzt.
Stellen Sie sich nun vor, was die temperamentvolle Frau sah, als sie nach Hause kam? Eine Blutlache auf dem Tischtuch und der abgetrennte Kopf ihres Schwiegersohns, der mit herausgestreckter Zunge und verdrehten Augen in der Mitte des Tisches liegt. Die Schwiegermutter schrie mit solcher Wucht, dass der schief hängende Kronleuchter von der Decke fiel und den Scherzkeks direkt auf den Kamolomnil traf. Der Schwiegersohn fiel jedoch nicht in Ohnmacht, sondern schrie ohrenbetäubend. Die Schwiegermutter, die gehört hatte, wie der abgetrennte Kopf verzweifelt fluchte, verlor schließlich den Verstand und warf eine neu gekaufte Drei-Liter-Dose Tomatenmark nach dem Jungen. Natürlich traf die Dose den Joker direkt an der Stirn.

Offensichtlich waren die Knochen des Mannes so dick wie eine Betonplatte, denn der Behälter zerbrach und brachte Farbe in die Landschaft. Der arme Schwiegersohn verlor das Bewusstsein und blieb unter dem Tisch liegen, wo er wie eine Leiche aussah.
Die Frau heulte wie eine Kaffeemühle und eilte zur Polizeistation im Erdgeschoss des Gebäudes. Den eintreffenden Polizisten wurde beim Anblick des apokalyptischen Schauspiels übel, sie verloren sogar die Beherrschung und zogen sich zur Tür zurück. Und dann hob der Kopf, erschrocken und mit roten Klumpen bedeckt, seine Augenlider, verdrehte die Augen, öffnete den Mund und stieß eine Tirade aus:
- Mutter! Deine Mutter! Deine Mutter! Mutter!
Meine Schwiegermutter wurde ohnmächtig, einer der Polizisten brach neben ihr zusammen, der andere war stärker.
- Du bist derjenige, der... dass... - murmelte er, - zeigen Sie mir Ihren Reisepass!
- Ich hole es", murmelte der Kopf, "und ich hole es, warte einen Moment.
Offenbar beeindruckte die Aussicht, dass sein Kopf hinter seinem Pass durch die Luft fliegen würde, den Beamten so sehr, dass er einen Schrei ausstieß: Hilfe! Vampire! -...eilte um Hilfe.
Als das fast vollständige Aufgebot mit vorgehaltener Waffe in die Wohnung stürmte, rief der Schwiegersohn, der noch immer mit Ketchup beschmiert war, einen Krankenwagen. Das Ergebnis des Scherzes: Meine Schwiegermutter bekam eine Blutdruckkrise, einer der Polizisten stotterte, der andere kicherte immer dümmlich beim Anblick einer Ketchupflasche, mein Schwiegersohn bekam mehrere Tage Gefängnis wegen Rowdytums und erhielt volle moralische Genugtuung. Und meine Schwiegermutter hörte ein für alle Mal auf, den Idioten zu belästigen.

http://eastblackangel.livejournal.com/

 
 
 

nuvashcheblin

 

Vor zehn Jahren gab es 6.000.000 von uns. Heute sind wir 7. Das ist furchtbar. Wir müssen etwas tun.

 
Mischek:

Vor zehn Jahren gab es 6.000.000 von uns. Heute sind wir 7. Das ist furchtbar. Wir müssen etwas tun.

Wir müssen gar nichts tun. Der Mensch wird sich selbst ausdünnen, wenn die menschliche Bevölkerung einen Kipppunkt erreicht.
 
Mischek:

Vor 10 Jahren gab es 6.000.000.000 von uns. Heute sind es 7. Das ist schrecklich. Wir müssen etwas tun.

Tun Sie es nicht.

Den Grenzwert kennt ohnehin niemand. Und nach der Grenze wird es entweder eine bösartige Pandemie (oder sogar mehrere) oder eine Selbstregulierung geben.

Oder jemand geht bis zum Äußersten, oder etwas geht in die Luft :)