Interessant und humorvoll - Seite 91

 
 
 
Durch Zufall fand ich ein Buch in Französisch "MQL4 für Dummies" -MQL4 pour les nuls
"Mit diesem Leitfaden lernen Sie, wie Sie Ihre Strategien programmieren, bestehende Codes ändern oder einfach nur die Logik einiger Berater verstehen."
:)
 
 
 
xxx: Wie lebenskluge Aasgeier in der Wildnis starren sie auf die kriechenden Reisenden. Auf die Frage, wo man etwas zu trinken bekommt, diskutieren sie lange darüber, ob man Wasser braucht, und kommen immer zu dem Schluss: Nein, du, Bruder, brauchst kein Wasser. Sie zählen langsam die Gründe auf, warum man ohne Wasser besser dran ist. Und keiner von ihnen wird Ihnen zeigen, wo der Brunnen ist.

xxx: ..........e IT-Foren.
 

Ich wache auf... Я... ...kann ich nichts verstehen... Jesus. Ich sah... ...sah... ...schreckliche Dinge.
Hör zu, du kommst mit uns.
Allein ist es hier zu gefährlich.
Lassen Sie ihn in Ruhe.
Geh zu...!
Wir werden ihn nicht hier lassen.
Sie ist bereits in ihm. Ich kann es riechen.
In mir?
In mir? Was ist in mir?
Ich persönlich möchte nicht, dass dieses Ding in meiner Nähe schlüpft.
- Es ist zu riskant.
- Was ist in mir?
- Aber wir können es nicht einfach hinter uns lassen.
- Wolltest du es nicht zerstören?
- Was ist in mir?
- Aber es gibt Methoden... Um es zu stoppen...
- Wir haben keine Zeit.
- Das ist nicht der Fall. Das Labor ist kaputt.
Was ist in mir?
Ich kann ihn ausschalten... Im Hinterkopf... Kein Schmerz... Ich habe eine Theorie, das ist das Beste...
- Was ist in mir?
- Nein. Es muss einen anderen Weg geben.
- Und wenn es gefroren ist?
- Was ist... in mir?
Parasit! .... Außerirdischer Organismus...
Da ist ein Monster in deiner Brust.
Diese Typen haben dein Schiff übernommen und die Kapsel, in der du geschlafen hast, an diesen... Mann verkauft.
Und er hat dich in den Körper eines anderen gesteckt... eine sehr gefährliche übrigens...
Und ziemlich bald wird es herauskommen... direkt durch die Rippen!
Sie werden das nicht überleben.
Haben Sie Fragen?
Wer sind Sie?
Ich bin die Mutter des Monsters.
 

 

Glück