Interessant und humorvoll - Seite 2539

 
 
 
.
Verbatim будет выпускать диски, способные хранить данные 1000 лет
Verbatim будет выпускать диски, способные хранить данные 1000 лет
  • runews24.ru
Компания Verbatim, которая является подразделением Mitsubishi Kagaku Media, планирует выпускать диски, способные хранить информацию тысячу лет.
 
AlexeyVik:
https://docs.google.com/file/d/0B2rwkNV9vHA2UWxGa3EyY09FV0U/edit - hier finden Sie eine gute Beschreibung, eine Skizze und Teile, die Sie selbst herstellen können.
 
aharata:
https://docs.google.com/file/d/0B2rwkNV9vHA2UWxGa3EyY09FV0U/edit - hier gibt es eine gute Beschreibung für den Bau, den Schaltplan und die benötigten Teile.

Und hier ist noch mehr. Eine kühlere Laterne als eine einzelne Glühbirne.


 
Baby kam nach Hause und brach auf dem Sofa zusammen. Ein anderes Mädchen hatte mit ihm Schluss gemacht und ihn für seinen besten, jetzt Ex-Freund verlassen. Morgen würde er sich wieder über die ganze weibliche Rasse ärgern und hartnäckig darauf beharren, dass er keine Mädchen brauchte, aber heute war er krank im Herzen und hatte einen Kloß im Hals, den er nicht herunterschlucken konnte.
- "Betrinken Sie sich", sagte er laut.
- Hervorragend! - Die heisere Stimme von jemandem unterstützte ihn.
Er erschauderte und eine kalte Gänsehaut lief ihm über den Körper. Er drehte sich um und sah einen stoppeligen, rothaarigen, dicken Mann in einem fettigen weißen Tanktop und abgewetzten Jeans in einem Sessel sitzen.
- Wer sind Sie? - Kid schluckte und fragte.
- Erkennst du mich nicht? Ich, dein bester Freund, der auf dem Dach wohnt? - fragte der Fremde mit verletzter Stimme.
- Carlson?!
Der dicke Mann nickte und nahm eine zerknitterte Zigarettenschachtel heraus. Der Junge sah den dicken Mann an, und seine Kindheit blitzte vor seinen Augen auf: die Einsamkeit, die Schule, in der er ein Ausgestoßener gewesen war, die Ankunft von Carlson. Ja, das waren glückliche Zeiten. Er hatte einen echten Freund. Ein Freund! Aber dann kamen die Psychotherapeuten mit Schnurrbart, die Tabletten, das Verschwinden von Carlson, der Selbstmordversuch, das Jahr in der Anstalt.
- Du bist weg. Sie sind Fiktion. Mein imaginärer Freund.
Carlson würgte und hustete.
- Wovon zum Teufel redest du, Babe?
- Ich werde noch verrückt. Halluzinieren. Nochmals.
- Scheißkerl! - Der dicke Mann mit dem Propeller auf dem Rücken sprang lebhaft von seinem Stuhl auf, rannte auf Kid zu und schlug ihm plötzlich ins Gesicht.
Ein scharfer Schmerz, ein Geschmack von Blut in seinem Mund.
- Nicht schlecht für eine Fiktion, oder?
Das Kind war verlegen und lächelte. Er hatte immer Recht! Carlson war kein Hirngespinst! Doch sofort war er traurig.
- Du hast mich verlassen.
Carlson war verlegen und starrte in die Ecke.
- Baby... Siehst du... Es tut mir leid. Ich dachte, du bräuchtest mich nicht mehr. Und neulich hatte ich eine Überdosis. Können Sie sich das vorstellen: Ananas-Marmelade? Wie auch immer, es ist peinlich. Wie auch immer... Ich werde Ihnen alles erzählen. Ich habe eine Menge toller Geschichten. Ich schwöre, ich werde dich nie wieder verlassen.
- Ganz ehrlich?
- Ich fasse es nicht!
Das Baby weinte. Er weinte vor Glück und stand auf, um Carlson zu umarmen. Der alte Freund roch nach Schweiß und Schnaps.
- Nun ja, Zärtlichkeit wie lausige Schwuchteln. Also, trinken wir? Ich habe eine Himbeere dabei, falls Sie sie brauchen. Was ist dein Problem, Babe?
- Es ist ein Mädchen...
Sie sind alle Huren. Holen Sie den Wodka. Lass uns sauber werden.
Das Kind rannte in den Laden und war glücklich. Weg mit allen Gedanken an Mädchen, an die Schmutzigkeit der Menschen und die Tristesse des Lebens. Jetzt hatte er Carlson, eine Flasche Wodka und zwei Gläser mit Marmelade.
 
 



USDCHF )))

 
 

keine gute Sache........