Interessant und humorvoll - Seite 86

 

Das iPhone 4S verfügt über Siri, einen "Sprachassistenten", der Fragen des Benutzers beantworten kann, indem er auf ganze Sätze und nicht nur auf einzelne Befehle reagiert.

==============

Benutzer: "Ich muss eine Leiche verstecken.
Siri: "Was bevorzugen Sie: Stauseen, Schmelzwerke, Minen, Mülldeponien, Sümpfe?".

mehr

 
Mischek:

Das iPhone 4S verfügt über Siri, einen "Sprachassistenten", der Fragen des Benutzers beantworten kann, indem er auf ganze Sätze und nicht nur auf einzelne Befehle reagiert.

==============

Benutzer: "Ich muss eine Leiche verstecken.
Siri: "Was bevorzugen Sie: Stauseen, Schmelzwerke, Minen, Mülldeponien, Sümpfe?".

mehr

Lesen. )))) Wirklich cool, wenn die Antworten nicht gut gewählt waren. Bald wird man Roboter nicht mehr von Menschen unterscheiden können.))
 
tol64:
Lesen. )))) Wirklich cool, wenn die Antworten nicht gut aufgenommen wurden. Bald wird man Roboter nicht mehr von Menschen unterscheiden können.)
Das werden sie sein. Hoffentlich nicht zu bald. Alles bewegt sich in Richtung des Modells aus The Matrix.
 
 
xxx: mein Geliebter und ich hatten einen epischen Zusammenbruch
wuu: Was ist das?
xxx: wir haben uns fast einen Monat lang nicht gesehen, manchmal auf Geschäftsreisen, manchmal bei meinen eltern. wir haben beschlossen, das zu feiern, indem wir das spiel "strenge lehrerin und lüsternes schulmädchen" spielen. du weißt ja, sie ist eine kleine unterhalterin. wir sind das thema überlegt angegangen, Nastya hat sich ein sexy schulmädchen-Outfit gekauft, ich habe Anzug und Krawatte herausgekramt und sorgfältig einen mathematiktest geschrieben. ich habe mich auf logarithmen und ableitungen konzentriert.
woo: und?
xxx: das szenario war, dass sie in der prüfung nicht gut abgeschnitten hat, so dass sie eine "a" bekommen hat. stattdessen haben wir bis 4 Uhr morgens damit verbracht, die verdammten logarithmen zu lösen... Denn wie sich herausstellte, hatten wir den Lehrplan völlig vergessen.
 
Mischek:
Sie werden. Hoffentlich nicht zu bald. Alles bewegt sich in Richtung des Modells aus der Matrix.

Im Film brauchen die Maschinen die Menschen, und deshalb haben sie die Matrix für sie gebaut,

Ich denke, in Wirklichkeit brauchen sie uns irgendwann nicht mehr.

 
maxfade:

Im Film brauchen die Maschinen die Menschen, und deshalb haben sie die Matrix für sie gebaut,

Ich denke, in Wirklichkeit brauchen sie uns irgendwann nicht mehr.

Ich bin längst zu der Überzeugung gelangt, dass es keinen Unterschied zwischen Menschen und Maschinen gibt. Bildschirme und Hardware sind einfach anders, vorläufig.
 
Mischek:
Ich bin schon lange zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Unterschied zwischen Menschen und Maschinen gibt. Die Bilder und die Hardware sind einfach anders, bis jetzt.

Auf die Frage eines Psychiaters im Rekrutierungsbüro des Militärs, was der Unterschied zwischen einem Wal und einem U-Boot sei, antwortete ich, dass ein Wal ein Objekt auf Eiweißbasis sei, während ein U-Boot eine anorganische Hülle mit einem schwach kohäsiven Eiweißobjekt wie einer "Mannschaft" im Inneren sei.

Also wurde ich zur Luftwaffe geschickt, um UFOs zu beobachten :o)

 
 
Mischek:

Und ich dachte, dies sei ein Handelsforum und nicht ein Ort, an dem Sie Ihre politischen Ansichten darlegen (und sogar durchsetzen) können. "Nicht einverstanden sein", dafür gibt es thematische Foren, so scheint es mir...