Interessant und humorvoll - Seite 99

 
Urain:
Ich habe FF 3.6, und ich mag es nicht, die Software zu ändern, wenn ich mit ihr zufrieden bin. Ich ändere nicht gerne die Software, wenn ich mit ihr zufrieden bin.
Ich habe es getestet, es gibt keine Störungen.
 
sergeev:
Ich wurde getestet und hatte keine Probleme.

Nein, danke, ich habe es ausprobiert, ich habe es vor zwei Wochen abgeschaltet, viele Funktionen (die ich nicht brauche), so dass alles verzögert ist, ich spucke über den ganzen Monitor.

ZS Übrigens über Glitches nicht wahr, in FF7 Glitches sind, wenn das Herunterladen von Dateien, das erste Mal eine leere Datei gespeichert wird, und nur der zweite Versuch zum Download.

 
 
 
 
 
 

Das Eremitage-Beschwerdebuch

Danaës lüsterner, übergroßer, schamloser Körper ist immer noch unbedeckt! Ich wollte sie mit einem Rollkragenpulli bedecken - sie ließen mich nicht! Und das ist Kunst für das Volk?

***
Es ist an der Zeit, den Hüter der primitiven Kunsthalle zu entfernen, der letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in Ihrem Kunsttempel verstorben ist...

***
Ich würde gerne wissen, wer die flämischen Künstler sind. Ich habe auf der Karte nachgesehen, es gibt kein flämisches Land...

***
Die Reiseleiterin Palkina schlägt mit einem Zeiger auf ihre Hände. Er hat ein paar Prellungen, ein paar Brüche.

***
Ich bin durch alle Säle und Räume der Eremitage gegangen, aber ich konnte den Direktor nicht finden! Arbeitet er überhaupt oder wird er nur bezahlt?

***
Die Lenin-Büste in der Antikenhalle gefiel mir nicht. Das sieht ihm überhaupt nicht ähnlich! Haben sie dort nicht Lenin gesehen?
Veteranen der Abteilung für Wohnungswesen Nr. 5

***
Welcher Idiot hat Ihnen geraten, Ihr herrliches Parkett mit Soldatenkitt zu pflegen?! Rufen Sie mich unter 912912912 bei der Firma "Mastic for Hermitage" an und alle Ihre Probleme mit dem Parkett werden gelöst! Das ist ungeheuerlich!

***
Offenbar haben Sie Ihre Elektroarbeiten von alten flämischen Handwerkern aus dem 17. Jahrhundert ausführen lassen. Rufen Sie 3974974964 an, wir werden uns schon etwas einfallen lassen.

***
Ich habe die Nase voll von Ihnen und Ihrem Sicherheitsglas an den Exponaten! Man kann kein verdammtes Foto mit Blitzlicht machen, es blendet alles!!! Wer ist Ihnen lieber - einige zufällige Vandalen, die einmalig sind, oder wir - intelligente, wohlerzogene Kunstliebhaber mit Kameras, die einzigartige Kreationen als Erinnerung festhalten wollen?!

***
Wo sind die Mülleimer in den Hallen? Na gut, früher haben wir die Samen in die Handfläche von Herkules gespuckt, aber wohin dann mit ihnen?

***
Der letzte Tag des Epic ist großartig! Der Vesuv brennt! Ich mochte auch den Hausmeister in der Borodino Hall of Fame. Sie ist ein echtes Weichei.

***
Unangenehm überrascht, dass das Porzellanmuseum keine Produkte aus unserer Porzellanfabrik Bogdanovich präsentiert. Die Verwaltung der Eremitage wirbt, angeblich aus Versehen, nur für einen ausländischen Hersteller! Aber wer würde diesen "Zufall" glauben? Und dabei sind unsere Teller keineswegs schlechter und ihr Preis ist sicherlich besser!

***
Aus irgendeinem Grund konnte ich das Bernsteinzimmer nicht finden. Wo ist es schon wieder hin?
Bin ich der Einzige, der sie nicht finden kann, oder gibt es noch mehr Dummköpfe wie mich? Lassen Sie uns korrespondieren, ja?

***
Dass die Hausmeister nur über 60 Jahre alt waren, war für die gesamte Besatzung unseres U-Boots sehr enttäuschend. Wir haben sechs Monate auf diesen Ausflug gewartet...

***
Warum gibt es auf der Karte der Eremitage keine Orientierung an den Seiten der Welt? Wo ist Norden? Das Moos auf den Bildern wächst auf verschiedenen Seiten. Ich habe die Antike Welt seit einem Monat nicht mehr verlassen können!

***
Die Hausmeisterin im Porzellanzimmer ist selbst wie eine Porzellanpuppe. So ein Narr. Werden Sie aktiv oder bringen Sie neben dem Hausmeister eine Tafel mit einer Beschreibung und Geschichte des Exponats an. Wer hat ihn überhaupt geformt?

***
Ich bin immer noch erstaunt über die Toiletten in der Eremitage! Warum zum Teufel brauchte der russische Zar sechsundvierzig Toiletten und dreiundzwanzig Pissoirs! Das entspricht überhaupt nicht der russischen Tradition! Der Tempel der russischen Kultur sollte Gläser im Parkett haben und das war's!

***
Der Handel ist gut organisiert. Es gibt keine Warteschlangen, die Verkaufsräume sind geräumig und hell. Jedes Produkt ist beschrieben. Gute, auffällige Etiketten. Aber, entschuldigen Sie, sie haben keinen Preis auf ihnen! Eindeutige Irreführung des Verbrauchers. Und es gibt nur drei Kassen für den gesamten Supermarkt (in der Cafeteria). Es gibt noch einiges zu tun.
Vorsitzender der Handelsinspektion Baryshev.

***
In der Abteilung "Kultur des Ostens" fand ich einen Morgenmantel, den ich Jakubowitsch vor zwei Jahren geschenkt hatte. Ich dachte, er würde ihn zu Hause tragen, und er hat ihn so entsorgt... Das ist unangenehm, denn er sieht wie ein anständiger Mann aus... Übrigens ist der Morgenmantel fast neu, ich habe ihn selbst zu meinem 50.

***
Ist es möglich, ein Zimmer in der Eremitage für Ihren Geburtstag zu mieten?

***
Die Rubensfrauen - die eine mit einem Mopp, die andere mit einem Stuhl - ließen mich Psyche nicht genießen.