Interessant und humorvoll - Seite 97

 
 
Mischek:

Mann, das Rollschuhfahren macht mir Spaß... Und sie fliegen...

Obwohl ich Snowboarder, die schneller als 50 km/h fahren, früher auch für verrückt gehalten habe :)

 
TheXpert:

Mann, das Rollschuhfahren macht mir Spaß... Und sie fliegen...

Obwohl ich Snowboarder, die schneller als 50 km/h fahren, früher auch für verrückt gehalten habe :)

Ich schätze, es sind mindestens 300, das ist furchtbar.
 
TheXpert:

Mann, das Rollschuhfahren macht mir Spaß... Und sie fliegen...

Obwohl ich früher auch Snowboarder angeschaut habe, die schneller als 50 km/h fuhren :)

aber es gefällt mir. einen Moment lang habe ich mir vorgestellt, ich würde den Kameramann ersetzen. :)

Ich habe keine Angst vor solchen Dingen, nicht weil ich weiß, wie man sie macht, sondern weil ich ähnliche Dinge im Schlaf mache ;).....

Ich frage mich nur, wie ein solcher Anzug bei Windböen nicht reißt. Ist es wirklich möglich, solchen aerodynamischen Belastungen standzuhalten?

 
progma137:

Das gefällt mir. Einen Moment lang stellte ich mir vor, ich wäre anstelle des Kameramanns... :)

Ich habe keine Angst vor solchen Dingen, nicht weil ich weiß, wie man sie macht, sondern weil ich ähnliche Dinge im Schlaf mache ;).....

Ich frage mich nur, wie ein solcher Anzug nicht von Windböen zerrissen werden kann. Können solche Anzüge solchen aerodynamischen Belastungen standhalten?

Ja, ich weiß, ich habe auch darüber nachgedacht, aber der Anzug wäre eine schwere Belastung für meinen Körper, für meine Bauchmuskeln und Arme. Grob gesagt, ist es so, als würde man sich mit Händen und Füßen auf 4 Punkte stützen und jemanden bitten, sich auf den Rücken zu setzen.
 
progma137:

Das gefällt mir. Einen Moment lang stellte ich mir vor, ich wäre anstelle des Kameramanns... :)

Wer kann schon sagen, dass es ihm nicht gefällt?

Manche Leute haben den Mut, mit einem Fallschirm zu springen, und manche fliegen mit 300 km/h praktisch Meter über der Oberfläche.

Übrigens ist die Sterblichkeitsrate bei ihnen hoch.