Interessant und humorvoll - Seite 695

 
 
Integer:
Woher kommt sie? Ist es echt oder gentechnisch verändert?

Es sieht aus wie ein echtes Exemplar.

Den Tierärzten zufolge ist es unwahrscheinlich, dass Macey noch größer wird, und Maceys eigene Schwester ist bereits dreimal so groß wie sie.

 
Mischek:

Nein. Es ist kein Hund. Das ist Blödsinn.)

...

Nun, so ist es nun einmal. Was ist denn jetzt los? Das ist immer noch weniger Aufwand als mit einem dieser Geräte.

Ich würde das geringere Übel wählen :)

 
Silent:

Vielleicht hat sie einen Zwinger :)

Und die gibt es:

"Wie Anna Paul zugibt, muss sie den Welpen in einem speziellen Käfig halten, wenn sie nicht da ist, weil sie Angst hat, dass ihr in ihrer Abwesenheit etwas passiert und jemand aus Versehen auf sie tritt.

 
Silent:

Nun, so ist es nun einmal. Nun, was nun? Das ist immer noch weniger Aufwand als bei diesem hier.

Ich würde das geringere Übel wählen :)

aber du wirst nicht getreten.
 
Mischek:
aber Sie werden nicht darauf treten.

Ich würde esnicht riskieren, ja :)

PS der Link ist, wenn überhaupt, selbst gemacht.

 
Silent:

Ich würde esnicht riskieren:)

PS der Link ist, wenn überhaupt, selbst gemacht.

Übrigens sind Hunde sehr friedlich, selbst wenn man auf sie tritt, beißen sie nicht.
 
Mischek:
Übrigens sind Hunde sehr friedlich, und wenn du auf eine Pfote trittst, wird sie dich nicht beißen.
Es gibt auch Kampfhunde. Und da ich kein Hundemensch bin, muss man herausfinden, mit wem man es zu tun hat, indem man auf seine Pfote tritt... Nein.
 
Silent:
Es gibt Kampfhunde. Und da ich kein Hundemensch bin, muss man herausfinden, mit wem man es zu tun hat, indem man auf seine Pfote tritt... Nein.

Ich habe noch nie von einer Deutschen Dogge gehört.

Aber auch Kampfrassen sind entgegen der landläufigen Meinung nicht problematisch.

Das hat etwas mit Genetik zu tun. Wie Pferde nach einer Schlägerei wurden sie oft vor Ort gekauft und verkauft. Und sie sind es gewohnt, den Besitzer zu wechseln.

Auf jeden Fall sind sie leichter zu handhaben als Wächter und beißen seltener, aber die Folgen sind wegen ihrer gut entwickelten Kiefermuskeln schlimmer.

Aber die besten von allen sind die Jäger).

Darunter auch langhaarige Dackel.)

"Ein Dackel ist keine Hunderasse, er ist nicht einmal ein Hund. Ein Dackel ist ein Dackel. Wenn es einmal in der Seele ist, bleibt es dort für immer."

 

Seit dem 9. November 2012 sind auf der Website des Weißen Hauses Petitionen zur Abspaltung einiger Bundesstaaten von den USA aufgetaucht.

Siehe https://petitions.whitehouse .gov/

Bislang wurden Separatistenanträge aus 23 Staaten gezählt:

  1. Süd-Dakota.
  2. West Virginia
  3. Nebraska
  4. Pennsylvania
  5. Alaska
  6. Kansas
  7. Oklahoma 2
  8. Utah
  9. Wyoming
  10. Kalifornien
  11. Ohio
  12. New York 2
  13. Delaware
  14. Nevada
  15. Pensylvania
  16. Arizona
  17. Arkansas
  18. South Carolina 2
  19. Georgien
  20. Missouri 2
  21. Tennessee
  22. Michigan
  23. Colorado

Einige haben zwei Petitionen auf einmal eingereicht (mit 2 gekennzeichnet).