Interessant und humorvoll - Seite 552

 
В данной ситуации виноваты доверчивые люди, которые невзначай рассказывают мошенникам личные данные, не смотря на наши предупреждения. 
В некоторых случаях аферисты звонили от имени сотрудников банка, говорили, что хотят ускорить процесс передачи денег, 
поэтому просили назвать секретные данные. Запомните, банковские работники никогда не переводят деньги с помощью телефонных звонков. 
Есть и еще один момент: это простота процедуры блокирования и восстановления сим - карты. 
Мы считаем, что мобильные операторы должны ее усложнить и быть внимательными. 
Dies ist ein Kommentar der Bank. Der erste Satz ist fett gedruckt - als ich mein Passwort wiederherstellen wollte und eine Anmeldung hinterließ, rief man mich zurück und fragte nach persönlichen Daten und einem Geheimwort. Diekursiv ged ruckten Worte müssen Sie also genauer formulieren. Und der nächste Satz ist eine Perle: Es ist die Schuld der Mobilfunkbetreiber, nicht die Schuld der Bank für einen undichten Dienst, der keine Sicherheitsstandards erfüllt.
 

Zitat: ...." .28. August. VOSTOK MEDIA - Ab dem nächsten Jahr wird das russische Innenministerium offiziell Informanten bezahlen, die Bürger denunzieren, um bei der Aufklärung von Verbrechen oder der Ergreifung von Kriminellen zu helfen.Das Ministerium hat zu diesem Zweck 280 Millionen Rubel aus dem Haushalt beantragt.... Bisherhat das Ministerium für Informationen nur an eigens dafür eingestellte Mitarbeiter gezahlt. ...Um für Informationen zu zahlen, die man von normalen Bürgern erhalten hat, musste man die "Black Box" benutzen...Nun will das Ministerium eine solche Mittelvergabe legalisieren. Die Bespitzelungsdienste werden ein hübsches Sümmchen kosten - bis zu 300.000 Rubel für einen einzigen Spitzel.Experten sagen, dass das Innenministerium einen unangemessen hohen Preis verlangt. Es könnte sich herausstellen, dass geldgierige Russen anfangen, Unschuldige zu verpfeifen....".

Wenn das so weitergeht, werden wir wie im "Prince and the Pauper" leben.

Die Leute sind jetzt in der Regel schlau, sie machen Beschwerden über den Fall aus heiterem Himmel / für später / und sofort an die Staatsanwaltschaft, und sie nicht verstehen, die aktuellen Realitäten, dumm gehen nach einigen Verordnung und Geldstrafe / ziehen nach rechts und links / mich hier bekam im Fadenkreuz /.

 
Услуги стукачей будут стоить недешево - до 300 тыс. руб. за единичный донос.


Ja, für 300 Tausend Rubel werden viele Leute alles über ihren Nachbarn schreiben. Ich hingegen hätte nichts gegen 300.000 Rubel.))
 
 

 
Mischek:

Genau wie ein Bech. Х6 :))
 

Der Schwarze Gral. Die Gier ist der Feind der Gier.

 
sumkin75:
Genau wie ein Bech. Х6 :))

Aber was wird es werden, wenn es vom Konzept zur Realisierung kommt? Die Lada-Kalina sah in der Werbung fünf Jahre vor ihrer Markteinführung so schick aus.

Es wird kürzer in Länge und Breite sein und kleinere Räder haben.

 

Hmm ... Ich wollte eigentlich sarkastisch sein. Jetzt habe ich meine Meinung geändert.

Eigentlich sind VAZ-Autos mit Frontantrieb nicht schlecht. Es sei denn, die Dichtung zwischen dem Lenkrad und dem Sitz ist in Ordnung. Ich persönlich hatte den ganzen Tacho auf der Neun. Die Priora ist meiner Meinung nach definitiv die beste in ihrer Klasse. Aber hier ist die Kalina...