Interessant und humorvoll - Seite 4883

 
Edgar Akhmadeev:

Moderne journalistische Wendungen sind überraschend. "Im Gefängnis gestorben" ist unmodern. Es ist, als wäre er durch eine Ausgrabungsaktion ins Gefängnis gekommen. Oder versehentlich in den Abstellraum einer Touristengruppe gesperrt.

Nun, er ist ohne Seife in alle Computer eingedrungen. Wahrscheinlich hat er sich unbemerkt ins Gefängnis geschlichen und ist vor Langeweile gestorben.
;)
 
Dmytryi Nazarchuk:

Sie haben es richtig geschrieben.

Wir wissen noch nicht, ob er tot ist oder ermordet wurde. Daher - tot aufgefunden.

Dem stimme ich zu. Aber der kurze Satz sollte klarer sein, damit der erste Gedanke nicht so ist wie meiner. Wie "tot aufgefunden".

Tut mir leid, als ehemaliger freiberuflicher Lektor bin ich langweilig.

 
denis.eremin:
"Ein Ingenieur und ein Impfgegner nähern sich einer Brücke über einen Fluss, in dem es von Krokodilen und Piranhas wimmelt.
Der Anti-Impfgegner fragt den Ingenieur:
- Ist es sicher, über diese Brücke zu gehen?
Der Ingenieur antwortet:
- Es ist zu 99,97 % sicher, über diese Brücke zu gehen.
- Hmm. Dann schwimme ich lieber." (с)

Schwimmen ist nicht 99,97 %, sondern 0 %, was noch schlimmer ist, also ist es "anti".

Aber die Brücke ist nicht 100 % sicher.

Kurz gesagt, diese Version der Anekdote ist ein hinterhältiger Angriff auf Ingenieure.

Ich habe gerade im Internet gesurft und es gegoogelt.

Es gibt eine Vielzahl von Variationen.

und die richtige ist:

"Ein Ingenieur und ein Impfgegner nähern sich einer Brücke über einen Fluss, in dem es von Krokodilen und Piranhas wimmelt.
Der Anti-Impfgegner fragt den Ingenieur:
- Ist es sicher, über diese Brücke zu gehen?
Der Ingenieur antwortet:
- Es ist 150% sicher, über diese Brücke zu gehen.
- Hmm. Dann schwimme ich lieber." (с)


Das ist genau das, was die Anti-Impf-Psychologie beschreibt.

Er glaubt also nicht an Impfungen.

Aber immer noch nicht lustig
 
Die Anekdote, von der Sie sprechen, ist nicht nachvollziehbar. Impfungen und Krokodile, wo ist der Zusammenhang? Und der Ingenieur auch. Das verstehe ich nicht. Das ergibt keinen Sinn.
 
Aleksei Stepanenko:
Und auch ein Ingenieur.

als ob Ingenieure bereits an diesem Impfprozess beteiligt wären:



sieht post-apokalyptisch aus... aber anscheinend ist die Zukunft schon da ;)

ZS: obwohl ein weiterer Obskurantismus - hängen Sie an der Stange den altmodischen "Mate-Lautsprecher" auf und schalten Sie die Tonaufnahme ein, sonst haben sie chinesisches Spielzeug gekauft und schauen alle, wo sie es hinstecken können

 
Igor Makanu:

als ob Ingenieure bereits an diesem Impfprozess beteiligt wären:



sieht post-apokalyptisch aus... aber anscheinend ist die Zukunft schon da ;)

ZS: obwohl ein weiterer Obskurantismus - hängen Sie den altmodischen Lautsprecher an den Mast und schalten Sie die Tonaufnahme ein, sonst haben sie chinesisches Spielzeug gekauft und suchen alle, wo sie es hinstecken können

Übrigens ist es eine gute Idee, Drohnen für die TB-Kontrolle einzusetzen. Eine andere Sache ist, dass es in dem Video bis zur Absurdität dargestellt wird.

Sie erkennen sehr genau, ob es sich um einen helmlosen oder einen nicht versicherten Transport handelt, der vielleicht nicht vorhanden ist, oder umgekehrt.

auf Baustellen ist die Steuerung von Drohnen der richtige Ort.

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens ist es eine gute Idee, Drohnen für die TB-Kontrolle einzusetzen. Eine andere Sache ist, dass es in dem Video bis zur Absurdität dargestellt wird.

Sie sind sehr genau in der Lage, das Fehlen von Helmen oder das Fehlen einer oder mehrerer Schutzvorrichtungen festzustellen.

Auf Baustellen ist die Kontrolle von Drohnen der richtige Ort.

sie sind gefährlich, wenn sie nicht autonom sind, ihre Bedienung über Funkwellen in lauten Industriegebieten ist sehr lästig, das Schweißgerät schaltet den Lichtbogen ein .... und der Quadcopter flog mit einem beängstigenden Gebrüll auf alle Arbeiter zu, die keine Helme trugen.... - nur die Handlung eines weiteren Thrillers ))))

 

etwas unsportliches Verhalten...alles ist schön, wo es ist :-)

oder vielmehr war...

 
Igor Makanu:

es ist gefährlich, wenn es sich nicht um ein eigenständiges Gerät handelt, sondern nur um den Betrieb per Funk in einer industriellen Störzone - das Schweißgerät hat den Lichtbogen entzündet .... und der Quadcopter flog mit einem beängstigenden Gebrüll auf alle Arbeiter zu, die keine Helme trugen.... - nur die Handlung eines weiteren Thrillers ))))

Unsere inländischen Baustellen zeichnen sich durch eine verrückte Größe aus... Gebaut/Installiert wird auf einem oder zwei Plätzen, aber es werden drei Fußballfelder sein, mit Parkplätzen, Tankstellen, Lagerräumen, provisorischen Lagern... und eine 'Bauzentrale' ist obligatorisch...
die wichtigste Aufgabe der Drohne ist es, von Rand zu Rand zu fliegen :-)

Sie kennen den Deal - dort wird Videoüberwachung gefordert und angeordnet.

 
Igor Makanu:

als ob Ingenieure bereits an diesem Impfprozess beteiligt wären:



sieht post-apokalyptisch aus... aber anscheinend ist die Zukunft schon da ;)

ZS: obwohl ein weiterer Obskurantismus - hängen Sie an der Stange den altmodischen "Mate-Lautsprecher" auf und schalten Sie die Tonaufnahme ein, sonst haben sie chinesisches Spielzeug gekauft und jeder schaut, wo er es hinstecken kann


Warum erinnert man sich nicht an dieses Meisterwerk?

Moskau Stadt 17 Quarantäne Ausgabe 2020