Interessant und humorvoll - Seite 4935

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Das ist eine Lüge - es gab nie eine Brille. Es gab höchstens ein oder zwei Halblitergläser.

Das war schon immer so.

 
Dmitry Fedoseev #:

Das war schon immer so.

Dosen?
Die Betrunkenen haben sie immer mitgenommen.

Und auch in den Wohnungen.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Dosen?
Die Betrunkenen haben sie immer mitgenommen.

Früher hat man sie auch in Wohnungen getragen.

Ich schätze, Sie haben sie nicht gesehen. Als der Einsturz geschah, waren sie bereits verschwunden.

 
Dmitry Fedoseev #:

Damals war das Leitungswasser noch trinkbar.

Damals war das Wasser noch trinkbar (im Sommer, als die Maschinen in Betrieb genommen wurden, war das Aroma der Felder der Kolchosen, die durch das Frühjahrshochwasser in die Stauseen gespült wurden, bereits verschwunden).

 
Aleksey Nikolayev #:

Ja, im Sommer, als diese Maschinen in Betrieb genommen wurden, war der Duft der Felder der Kolchosen, die von den Frühjahrshochwassern in die Stauseen gespült worden waren, bereits verschwunden.)

Wir hatten immer Wasser aus 200-Meter-Brunnen (und auch jetzt). Welche Art von Dünger gibt es?
 
Sergey Gridnev #:
Wir hatten schon immer Wasser aus Zweihundert-Meter-Brunnen (und jetzt auch). Welche Art von Dünger gibt es?

Fast alle größeren Städte beziehen ihr Wasser aus Oberflächengewässern.

Artesisches Wasser hat ein anderes Problem - es enthält deutlich mehr radioaktive Isotope.

 
Aleksey Nikolayev #:

Fast alle größeren Städte beziehen ihr Wasser aus Oberflächengewässern.

Artesisches Wasser hat ein anderes Problem - es enthält deutlich mehr radioaktive Isotope.

Oh, mein Gott! Sie wollen es nicht wahrhaben.
Ich habe keine Ahnung, was die Isotope sind, ich kann nur sagen, dass das Wasser hart ist.
 
Sergey Gridnev #:
Oh, mein Gott! Sie wollen es nicht wahrhaben.
Was es mit den Isotopen auf sich hat, weiß ich nicht, ich kann Ihnen nur sagen, dass das Wasser hart ist.
Das Wasser ist hart, der Stuhlgang ist weich.
Wie haben Sie den Preis auf 10 Dollar festgesetzt?
 

Die modernen Menschen verstehen die Erfahrungen ihrer Vorfahren nicht wirklich.

Wenn alle Menschen im Land gesund sind, gibt es einen sehr kleinen Prozentsatz, der infiziert ist und den der Staat im Extremfall schnell beseitigen wird.

Der Kapitalismus ist in dieser Hinsicht OOOOOOOOOOOOOOOOO, ein völliger Blödsinn. China ist auf einem guten Weg. Das ist YEAH.

 
Sergey Gridnev #:
Oh, mein Gott! Sie wollen es nicht wahrhaben.
Ich habe keine Ahnung, was es mit den Isotopen auf sich hat, ich kann Ihnen nur sagen, dass das Wasser hart ist.

Der Stein ist hart, das Wasser ist weicher).