Interessant und humorvoll - Seite 4888

 

Knoten zum Merken


 

Über die Wunder von Sber)) Nun erhielt ich eine SMS, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir 2.500 Rubel für irgendeine Dienstleistung in Rechnung gestellt worden waren. Ich rief an und erfuhr, dass es sich um eine Gebühr für eine Art Servicepaket handelte. Im Jahr 2017 gab mir die Bank eine Karte, eine Art Golden Premium, die mit einem Dienstleistungspaket verbunden war. Die Karte wurde nicht einfach weggeworfen, sondern nach etwa 3-6 Monaten (oder vielleicht einem Jahr, ich weiß es nicht mehr:)... ging ich zur Bank und schloss das Konto dieser Karte - löste die Karte wirklich auf und schrieb einen Kontoauszug. Und dann plötzlich... für Dienstleistungen auf einer Karte, die es nicht gibt...

 

!


 
Dmitry Fedoseev:

Über die Wunder von Sber)) Nun erhielt ich eine SMS, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir 2.500 Rubel für irgendeine Dienstleistung in Rechnung gestellt worden waren. Ich rief an und erfuhr, dass es sich um eine Gebühr für eine Art Servicepaket handelte. Im Jahr 2017 gab mir die Bank eine Karte, eine Art Golden Premium, die mit einem Dienstleistungspaket verbunden war. Die Karte wurde nicht einfach weggeworfen, sondern nach etwa 3-6 Monaten (oder vielleicht einem Jahr, ich weiß es nicht mehr:)... ging ich zur Bank und schloss das Konto dieser Karte - löste die Karte wirklich auf, schrieb einen Kontoauszug. Und dann plötzlich... für Dienstleistungen auf einer Karte, die es nicht gibt...

Dies ist bei vielen Banken der Fall. Einen Monat nach dem Antrag auf Abschluss müssen Sie eine Abschlussbescheinigung erhalten.

Ich habe einmal eine Kreditkarte dreimal abgeschlossen, als ich für Kleinigkeiten extra zahlen musste - sie haben den Betrag neu berechnet, um den Kredit abzuschließen.

 
Aleksey Nikolayev:

Es wäre interessant, dasselbe zu sehen, aber über die Zukunft) Ein paar Varianten, wie die Dinge schlimmer und schlimmer werden) Ich hoffe, dass es dieses Mal wenigstens ohne Inostranka und das Stille Haus sein wird)

Man könnte es für einen sehr witzigen Scherz halten, aber er wird durch das "Wohnungsproblem" verdorben © Woland

 

Haben Sie sich das 3 Stunden, 49 Minuten und 51 Sekunden lange Video wirklich angesehen? Ich nehme an, Sie haben alle Hollywood-Meisterwerke gesehen und wissen nicht, wo Sie suchen sollen?

Ich verstehe wirklich nicht, wie man Videos, die länger als drei Minuten dauern, Aufmerksamkeit schenken kann).

Ehrlich gesagt, mit einem Vid dieser Länge kann man auf einem normalen Niveau lernen... z.B. CSS, die Grundlagen von JavaScript, Photoshop, Kochen lernen, den Garten zähmen, einen Ofen bauen... überhaupt nichts. Wie ist es möglich, so lange über etwas zu sprechen?

Tschechow AP, "Station Nr. 6" - wird in 2 Stunden, 34 Minuten und 49 Sekunden gelesen.

Aber... Die Anzahl der Aufrufe dieses Videos beträgt 2.124.404. Das sind viele Menschen auf der Welt, die nichts zu tun haben)

 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie sich das 3 Stunden, 49 Minuten und 51 Sekunden lange Video wirklich angesehen? Ich nehme an, Sie haben alle Hollywood-Meisterwerke gesehen und wissen nicht, wo Sie suchen sollen?

Ich verstehe wirklich nicht, wie man Videos, die länger als drei Minuten dauern, Aufmerksamkeit schenken kann).

Ehrlich gesagt, mit einem Vid dieser Länge kann man auf einem normalen Niveau lernen... z.B. CSS, die Grundlagen von JavaScript, Photoshop, Kochen lernen, den Garten zähmen, einen Ofen bauen... überhaupt nichts. Wie ist es möglich, so lange über etwas zu sprechen?

Tschechow AP, "Station Nr. 6" - wird in 2 Stunden, 34 Minuten und 49 Sekunden gelesen.

Aber... Die Anzahl der Aufrufe dieses Videos beträgt 2.124.404. Das sind viele Menschen auf der Welt, die nichts Besseres zu tun haben.)

Nun, nicht auf einmal. Ich habe den Film noch nicht zu Ende gesehen, eine Stunde noch vor mir. Es ist gut, sich in aller Ruhe zu informieren.)

Ich habe Raum 6 in der 7. Klasse viel schneller gelesen))) Immer geachtet Anton Palych)))

Ich fühle mich nicht wohl dabei, durch Videos zu lernen, Lesen ist für mich besser. Aber ich denke, jedem das Seine))))
 
Valeriy Yastremskiy:

Natürlich nicht auf einen Schlag. Ich habe es noch nicht zu Ende gesehen, es ist noch eine Stunde übrig. Es ist alles in Ordnung, wenn ich Zeit habe).

In der 7. Klasse habe ich Station 6 viel schneller gelesen.) Immer geachtet Anton Palych)))

ZY hier lernen durch Videos ist nicht bequem für mich, lesen besser kommt. Aber anscheinend hat jeder seine eigene))))

Ich mag auch Bücher lieber, aber leider ist heutzutage nicht alles in Buchform zu finden, manches gibt es nur in der Vidosik.

 

Das Video ist eindeutig für Zuschauer gemacht, die mit dem Comedy Club aufgewachsen sind, was den Wunsch, sich mit der Essenz zu beschäftigen, drastisch reduziert.