Interessant und humorvoll - Seite 4889

 
Aleksey Nikolayev:

Das Video ist eindeutig für Zuschauer gemacht, die mit Comedy Club aufgewachsen sind, was den Wunsch, sich mit dem Inhalt zu befassen, drastisch reduziert) Aber es scheint eine Variante einer leichten Verschwörungstheorie zu sein?

Überhaupt nicht, so eine gute Analyse der Geschichte der Wissenschaft, der Entwicklung der Ölindustrie in Amerika und des Aufstiegs der Umweltbewegung in der Welt. Eine Adaption für die Tick-Tocker von heute, da gibt es keinen Streit. )))

 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie sich das 3 Stunden, 49 Minuten und 51 Sekunden lange Video wirklich angesehen?



Sie können Zeit sparen, wenn Sie das Video mit einer höheren Geschwindigkeit ansehen ;)


PS. Ich habe mir dieses Video nicht angesehen.

 
Sergey Gridnev:


Sie können Zeit sparen, indem Sie das Video mit einer höheren Geschwindigkeit ansehen ;)

Halten Sie die empfohlenen 3 Minuten ein.

 

Ich will nicht, dass...


 
Aleksey Nikolayev:

Das Video ist eindeutig für Zuschauer gemacht, die mit dem Comedy Club aufgewachsen sind, was den Wunsch, sich mit seinem Wesen zu befassen, stark reduziert. Aber es scheint eine Variante der leichten Verschwörung zu sein?

Abgeschlossen)))) Ich stimme mit dem Thema überein, Batterien sind viel giftiger als ICE.

 
Denis Sartakov:

Ich will nicht, dass...


Klasse

danke

 
Dmitry Fedoseev:

Über die Wunder von Sber)) Nun erhielt ich eine SMS, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir 2.500 Rubel für irgendeine Dienstleistung in Rechnung gestellt worden waren. Ich rief an und erfuhr, dass es sich um eine Gebühr für eine Art Servicepaket handelte. Im Jahr 2017 gab mir die Bank eine Karte, eine Art Golden Premium, die mit einem Dienstleistungspaket verbunden war. Die Karte wurde nicht einfach weggeworfen, sondern nach etwa 3-6 Monaten (oder vielleicht einem Jahr, ich weiß es nicht mehr:)... ging ich zur Bank und schloss das Konto dieser Karte - löste die Karte wirklich auf und schrieb einen Kontoauszug. Und dann plötzlich... für Dienstleistungen auf einer Karte, die es nicht gibt...

Bei mir ist die Situation umgekehrt. Auf das Girokonto kamen ~ 2500 ) von wem, weiß ich nicht. Nicht Ihre? )))

 
Valeriy Yastremskiy:

Abgeschlossen)))) Ich stimme mit dem Thema überein, Batterien sind viel giftiger als ICE.

Nun, die Zeit wird es zeigen. Pferde waren umweltfreundlicher als Verbrennungsmotoren)

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, die Zeit wird es zeigen. Pferde waren umweltfreundlicher als Verbrennungsmotoren)

Ich denke, dass das Recycling von Batterien mit der Zeit effizienter sein wird, trotz des massenhaften Geschreis der Ludditenhasser...

Redwood Materials geht davon aus, dass recycelte Zellen nur halb so viel kosten werden wie neue Zellen.

Benzin verbrennen macht im 21. Jahrhundert keinen Spaß mehr (außer in der Wildnis)

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, die Zeit wird es zeigen. Pferde waren umweltfreundlicher als Verbrennungsmotoren)

Tendenz)))