Interessant und humorvoll - Seite 4886

 

Aber es ist schon lange her, dass es hier lustige Bilder gegeben hat)

Elch

 
 
transcendreamer:

Es wäre interessant, eine zu haben, aber über die Zukunft) Ein paar Variationen, wie die Dinge schlimmer und schlimmer werden) Hoffentlich, zumindest dieses Mal wird es ohne Inostranka und das Stille Haus sein)

 
Aleksey Nikolayev:

Es wäre interessant, das Gleiche zu sehen, aber über die Zukunft) Ein paar Varianten, wie die Dinge immer schlimmer werden) Ich hoffe, dass es wenigstens dieses Mal keine Inocence und Quiet House geben wird)

Nun, vielleicht wird die Zukunft eine Art Cyberpunk mit Neuro-Schnittstellen und anderen Dingen sein, ich hoffe, es wird möglich sein, direkt im Gehirn oder sogar im Traum zu handeln.

 
Die Zukunft.
 
transcendreamer:

Die Zukunft wird wahrscheinlich eine Art Cyberpunk sein, mit Neuro-Schnittstellen und allen möglichen anderen Spielereien; ich hoffe, es wird möglich sein, mit dem Gehirn oder sogar im Schlaf zu handeln.

Meiner Meinung nach wird der Handel letztendlich eine Domäne der künstlichen Intelligenz werden. Ähnlich wie im Verkehrswesen - die Menschen werden es nutzen, aber nur als Fahrgäste in einem unbemannten Taxi, das ein Ziel vorgibt. Fleischhändler werden ebenso wie Fleischfahrer der Vergangenheit angehören und man wird sich nur noch gelegentlich und mit Schaudern an sie erinnern.

Aus technischer Sicht bleibt nur noch, eine effiziente Implementierung des Backtracking-Algorithmus für den Quantencomputer zu schaffen. In letzter Zeit hat es auf diesem Gebiet auf der Grundlage der Quantum-Walk-Theorie einige ernsthafte Fortschritte gegeben. Wir können nur hoffen, dass noch genug für unser Leben übrig ist...

 
Aleksey Nikolayev:

Es wäre interessant, eine zu haben, aber über die Zukunft) Ein paar Optionen, wie die Dinge schlimmer und schlimmer werden) Hoffentlich wird es zumindest dieses Mal ohne Inostranka und das Stille Haus sein)

Alles wird gut werden. Bis Quiet House 2 auf den Markt kommt.
 
Vitaly Murlenko:
Aufsatz des Sohnes zum Thema: "Das Aussehen meiner Mutter" Meine Mutter ist schlank. Sie hat keine sehr langen Beine, aber sie hat Plattfüße an den Füßen. Ihr Kopf ist ein bisschen größer als meiner, weil sie sehr klug ist. Sie hat graugrüne Augen im Gesicht, sehr dünne Augenbrauen und lange Wimpern. Und auf ihren Augenlidern hat sie keinen blauen Lidschatten. Ihre Nase ist normal, hat aber einen leichten Höcker, weil sie als Kind mit dem Fahrrad auf die Nase gefallen ist. Ihre Lippen habe ich immer in verschiedenen Farben gesehen, sie trägt ständig Lippenstift in verschiedenen Schattierungen auf, je nachdem, was sie gerade trägt: ein Abendkleid oder Hauskleidung, eine Bluse mit einem Rock für die Arbeit und so weiter... Meine Mutter hat auch gleichmäßig weiße Zähne. Sie hat keinen sehr langen Hals, ich sehe immer eine Kette mit einem Schmuckstück daran. Sie ist breitschultrig, aber das steht ihr. Mama hat schöne, weibliche Hände, an denen sie sich immer die Nägel lackiert. Sie malt sie mit weißem oder klarem Nagellack an. Ich glaube, meine Mutter und ich haben sehr breite Knochen, und deshalb hat meine Mutter auch ein großes Becken. Ihre Beine sind gerade, weil sie sie nicht gebrochen hat. Ich glaube, Mama könnte ein Model sein, aber sie ist sehr klein, und deshalb nimmt man sie dort nicht auf. Daddy weinte und bat ihn, es nicht zu beschreiben.
🔥 )))

 

Ein Meisterkurs in Copy-Paste-Programmierung: Erst hartnäckig raten, dann "Ich habe keine Ahnung, was das ist oder wie es funktioniert".

 
.
Dateien: