Interessant und humorvoll - Seite 4873

 
Und auch das Thema in einer Ecke interessant verpackt)))))
 
Valeriy Yastremskiy:
Ach ja, das Thema in einer Ecke eingewickelt interessant)))))

es ist gut, Tee zu trinken, ein besserer Code genügt

 
Das Zypressenkraut hat verschiedene Arten. Man muss wissen, welche man ernten muss. Auch die Gärung ist eine ziemlich heikle Angelegenheit.
 

Lapsang Souchong ist ein besonderes Thema. Kaum jemand mag es beim ersten Mal.

Beim zweiten Versuch mögen es viele Leute. Aber für mich ist es absolut nicht erlaubt, Zucker zu verwenden - das ist ekelhaft.

 

Tee wird immer beliebter, viele Leute trinken nicht mehr, ich stehe morgens auf, um Tee zu trinken

noch nicht alle Alkoholiker haben den köstlichen aromatisierten Tee gekostet)

 

Ich frage mich, ob das Pfund am Montag direkt in die Lücke gehen wird?

Ich habe den Teufel, einen lüfterlosen i7 in einem Alaun-Gehäuse auf ali zu kaufen, $400 manuell im Minus) jetzt bin ich es schnell zurück, ich hoffe, ich werde es nicht wieder tun müssen, Roboter ist lang, nicht interessant

 
Fast235:

Tee wird immer beliebter, viele Menschen trinken keinen Tee mehr, ich stehe morgens auf, um Tee zu trinken.

noch nicht alle Alkoholiker haben den köstlichen aromatischen Tee gekostet).

Nicht jeder...

Aber der Trend ist hoffnungsvoll...

 

Wow, was wird am Montag passieren.

Übrigens, wer es verpasst hat, dass DMX heute weggepustet wurde, hätte es nicht erkannt, wenn ich nicht über Dogs aus den bekannten Namen in den Nachrichten gestolpert wäre

 
1
 
Fast235:

Wow, was wird am Montag passieren.

Übrigens, ich habe vielleicht verpasst, dass DMX heute weggepustet wurde, ich hätte ihn nicht erkannt, wenn ich nicht über die bekannten Namen in den Dogs out Nachrichten gestolpert wäre

Da er den Tee nicht getrunken hat, war er wie weggeblasen. Ich habe auch keinen Tee geschnüffelt.

Du hast keinen Tee getrunken, wo ist die Kraft? Tee, du bist schwach.