Interessant und humorvoll - Seite 4874

 
Valeriy Yastremskiy:

Ist es nicht schon schwierig, Borretsch auf die altmodische Art zu trocknen? Ich habe manchmal Mühe, ihn zu mähen und zu stapeln))) er wächst schnell, und sein Stamm ist nach der Blüte steif... also muss ich das Cypress-Wunder bekämpfen ))))

In der Tat ist das Liegen in einem Haufen eine Gärung.) Man muss diese Gärung nur zum richtigen Zeitpunkt stoppen, indem man sie beim Erhitzen trocknet.)

 
Aleksey Nikolayev:

Je weiter man geht, desto schwieriger wird es, zwischen angewandterMathematik und rein theoretischer Mathematik klar zu unterscheiden. Ich erinnere mich an eine Geschichte über einen Mathematiker, der sich für die Zahlentheorie entschied, weil es sich dabei um ein rein theoretisches Gebiet handelte, das nichts mit der Armee zu tun hatte). Dann stellte sich heraus, dass diese Wissenschaft sehr notwendig für die Verschlüsselung ist, die vor allem in der Armee benötigt wird).

Wenn man sich anschaut, wie es den Wissenschaftlern im Mittelalter ergangen ist, ging es nur wenigen gut, fast alle haben ihr Vermögen bis zum Ende für ihre Interessen ausgegeben und endeten oft arm und unverstanden. In der Schule habe ich nur Jung wahrgenommen. Ich erinnere mich, dass er Doppelbilder hatte. Arbeitete an der Wärmeleitfähigkeit und wandte sie zu Hause an)

Aber in der Kryptographie habe ich kein glückliches Schicksal gefunden.

 
Aleksey Nikolayev:

Im Grunde genommen ist das Liegen auf einem Haufen eine Gärung)) Man muss diese Gärung nur im richtigen Moment stoppen, indem man sie durch Erhitzen trocknet)

Normalerweise trockne ich die Kräuter sofort (oder besser gesagt, meine Frau tut es))) ). Ich habe es hier noch nicht in der Praxis gesehen, das Kraut erst zu dünsten und dann erst zu trocknen)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Normalerweise trockne ich die Kräuter sofort (oder besser gesagt, meine Frau tut es). ). Ich habe nicht gesehen, dass es in der örtlichen Praxis üblich ist, das Gras zuerst auszustreuen und dann erst zu trocknen)))

Die Fermentation des Weidenröschenkrauts ist ein Muss, um hochwertigen, aromatischen Eibentee zu erhalten.
 
Valeriy Yastremskiy:

Normalerweise trockne ich die Kräuter sofort (oder besser gesagt, meine Frau tut es). ). Ich habe nicht gesehen, dass es in der örtlichen Praxis üblich ist, das Gras zuerst auszustreuen und erst dann zu trocknen)))

Neben Heu gibt es auch Silage)) Wir können also davon ausgehen, dass der Tee hauptsächlich aus Heu, aber auch aus ein wenig Silage besteht)

 
Valeriy Yastremskiy:

Aber in der Kryptographie habe ich keine glücklichen Schicksale erlebt.

Ja, wir können uns zum Beispiel an das traurige Ende von Caesar erinnern, der eine nach ihm benannte Chiffre verwendete)

 
Aleksey Nikolayev:

Ja, wir erinnern uns zum Beispiel an das unglückliche Ende von Caesar, der eine nach ihm benannte Chiffre verwendete)

Aber der Staat mischt sich in den meisten Fällen in das Leben von Kryptographen ein, und das nicht immer auf die beste Art und Weise, denn ein goldener Käfig ist oft der beste Ausweg)

 
Valeriy Yastremskiy:

Aber der Staat mischt sich in den meisten Fällen in das Leben von Kryptographen ein, und das nicht immer auf die beste Art und Weise (ein goldener Käfig ist oft der beste Ausweg).

Es handelt sich jedoch nicht um Wehrpflichtige, die nicht gefragt wurden, sondern um Erwachsene, die eine bewusste Entscheidung getroffen haben. Das erinnert mich an die Anekdote über Feuerwehrleute - ein guter Job, ein gutes Gehalt, ein gutes Team, aber wenn es brennt, muss man aufhören.)

 
Aleksey Nikolayev:

Es sind nicht die Wehrpflichtigen, die nicht gefragt wurden, sondern die Erwachsenen, die eine bewusste Entscheidung getroffen haben. Das erinnert mich an die Anekdote über Feuerwehrleute - guter Job, gutes Gehalt, gutes Team, aber wenn es brennt, muss man aufhören).

Denken Sie einfach nicht an eine bewusste Entscheidung.... Mit Feuerwehrleuten ist alles einfacher) Wenn die Leute mich fragen, welche Spezialität für Kinder zu geben, gibt es eine teure Spezialität Datenschutz, ich warne immer, wenn ein Kind plötzlich sprang hoch in der Spezialität Datenschutz, in einem bestimmten Stadium wird es nicht in der Lage sein, ihr Schicksal vollständig zu kontrollieren)

 
Ein wenigüber Microsoft
Decorators bug in your python extention! · Issue #15923 · microsoft/vscode-python
Decorators bug in your python extention! · Issue #15923 · microsoft/vscode-python
  • microsoft
  • github.com
After 4 months, you did nothing to solve an important problem with decorators and you were even too lazy to reproduce it. Whereas a lot of people have confirmed the problem. This raises questions i...